Und schon gefahren und ausprobiert? Drücke die Daumen, dass es das war. Kumpel hat derzeit ein ähnliches Problem und es wäre klasse, wenn es dann wirklich nur das Ausrücklager ist
Beiträge von Highlindner
-
-
Hier nur paar Tropfen, aber Blitz und Donner ohne Ende. Live Open Air vom Schwiegersohns Band musste verzögert anfangen…
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwann Anfang 90er hab ich Suzi on Wuppertal-Cronenberg auf einem kleinen Oktoberfest live gesehen, in der ersten Reihe zum Greifen nah 😍😍😍 Absolut genial welche power in so einer kleinen Frau steckt 💪👍👍👍 und ihr Bass war fast größer als sie 🤣🤣 -
Steht aber auch in der sehr dürftigen Beschreibung, dass da was mit NPT1/2 ist. Das kann ja auch nicht passen. Lacht ihr noch mal über Temu, die Dinger für 14€ sind keinen Deut besser 😬
-
"Plug `n play" für die Flüssigkeits-Seite zwischen Eezibleed und verschiedenen HBZ´s?
Gibt Schnellkupplungen von Stäubli für die Bremse, die sogar ein Eindringen von Luft verhindern, aber die sind unbezahlbar...

Problem sind halt die Dichtringe, die gegen Bremsflüssikleit resistent sein müssen...

Von daher wirst du mit "Schnellkupplungen" für Pressluft keinen Spaß haben...
Gruß, Diddi
Geht noch bisschen teurer 😬😬😬😬 das wäre dann Raumfahrt und F1 mäßig…die Teile kosten dann pro kupplungs-teil schnell mal 350-800€ 😳
Aber lassen wir das. Ich hab mittlerweile den Anschluss aus den Kit ausgebaut, eine G1/4 Mutter besorgt um den nippel zu halten und papierdichtungen hab ich auch da, nur keine Zeit bisher gehabt das auch zusammenzubauen. Ggfs am WE..
-
Macht Sinn wenn Water auf dem Teil steht 🙄
-
-
Der Zusatzadapter passt aber anscheinend ja nicht. Über die Funktion kann ich ja nicht urteilen, kenne ich nicht. Aber bei keiner der Uhren steht aber auch gezielt was dabei, wo der Adapter passt und welches Aussengewinde der hat. Ist auch nicht bei jeder Anzeige dabei lt. Bildern. Hat auch nicht ansatzweise was mit den von CAI produzierten Instrumenten zu tun.
-
Aha, das erklärt manches.
-
Wie die Zeiten sich ändern und damit die Qualität 🫣🫣🫣 EBC Green Stuff, vormals gehyptes „Must-Have“ und mittlerweile absolutes „No-Go“ 🥴
Hab es nicht mehr auf dem Schirm - du hast 8,4“ innenbelüftet mit 4 Kolben Sattel, oder?
-
Dann kann es ja noch ein altes Instrument sein 🤷♂️ NOS…aber das wurde der Ersteller ja am besten sagen können, wo die Anzeige her ist . Früher war alles besser, da gab es nur die eine Ausführung 🙄😬😉
-
Oops, die kannte ich gar nicht 🫣🫣🫣 Aber erklärt ja dann immer noch nicht den falschen Adapter…wäre interessant zu wissen wo das Kit her kommt.
Aber der von dir verlinkte Adapter ist ja der selbe wie von Spares, nur über Datch natürlich schneller zu bekommen. Oder mal die üblichen verdächtigen Mini Spezis fragen. Oder bei MG/Healey Händlern gucken - Stevens/Kischka usw -
Das Kit ist vermutlich auch gar nicht für Mini, daher passt das nicht. Hab jetzt beim 2ten mal gucker erst beachtet, dass das nicht das Kombi Instrument ist (für Öldruck mit).
-
Das geht aber ohne Adapter nicht, weil, wie du schon bemerkt hast, der Fühler zu lang ist und kürzen aber nicht geht. Dann musst du dir passenden Adapter besorgen.
-
Da gehört normalerweise eine Adapterhülse dazwischen. Kürzen ist nicht. https://www.minispares.com/te5-temperature-gauge-adaptor
Aber auf dem Bild liegt der doch rechts. Adapter in Kopf und dann den Fühler reinstecken -
Ich würde zu Option 1 auch tendieren 👍
Gegen Verwendung von Buchsen spricht nix. Und die Kolben sind ja noch ok und es sind, wenn ich mich recht entsinne Omegas. Das ist schon fein
-
Moin, mir wurde von einem lieben Forums Kollegen dieses Video zugespielt….😬😬😬😬 Also liege ich ja gar nicht soooo verkehrt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dank an Mika 😅😅😅😅😅Den Ruf werde ich glaub ich nicht mehr los 🥴
-
Das war aber mehr als nur bisschen heißes Öl 😳😳😳 Aua 😥
-
-
Das wäre dann aber wirklich ok mit 20.000…trotz negativ 👍