Das ist schade. Dann würde ich Heritage Bleche bei Datch kaufen
Edit sagt: Bernhard hat recht, hatte ich nicht auf dem Schirm
Das ist schade. Dann würde ich Heritage Bleche bei Datch kaufen
Edit sagt: Bernhard hat recht, hatte ich nicht auf dem Schirm
Und Schaltgestänge nicht vergessen 😉
Ne, der Schlauch wird nur mit Schlauchschelle gehalten, auch original
Für die Benzinleitung brauchst du kein bördel Gerät 😜 . Der Vergaser Cooper hat die mechanische Bepu am Motor und hinten keine elektrische Pumpe. Nehm wie Bernhard sagt am besten Kupferleitung. Drm ist 1/4“, wie hier https://www.minispares.com/21a919-fuel-pi…n-copper-nickel
Kannst Du aber problemlos auch im Zubehör, bei deinem Mini Händler deines Vertrauen oder bei Amazon kriegen. Empfehlen kann ich für saubere biegeradien ein Werkzeug wie dieses
Geht aber auch ohne.😉
Na ja, musst du ja selber wissen….ich würde bei so einem, gerade erst wieder gerichteten, performanten und schönen Estate nicht nur auf fahrerisches Können bauen 🤷♂️ Physik hat auch seine Grenzen. Der Inno hatte damals, weil es da nix anderes gab, auch Faljen bekommen. Nie, nie wieder
Moin, es ist wie oben geschrieben nur eine Leitung. Nicht Schlauch nehmen. Der wird mit den Jahren porös. Ist mir so ergangen 🫣 Als ich nach 19 Jahren eingemottet das erste mal die Pumpe lief, ist der geplatzt und die Garage war geflutet. Auch die Benzinleitung und auch die bremsleitungen VOR Einbau der Rahmen verlegen! Hinten gehören die nämlich über die quertraverse vom Rahmen verlegt 😜 Googel mal nach Bilder Unterboden Mini, da findest du bestimmt was wo ersichtlich ist, wie die verlaufen
Nein, das bin ich doch 😅 so, gut jetzt, wir schweifen wieder mal aus 🫣😂😂
👍 das ist eben die Seite, die idR am Bürgersteig steht und die wird dadurch meist nicht so durch Wind etc „durchlüftet“. So hat man mir das mal erklärt. Ich fand es stimmig von der Argumentation
Hast doch richtig Leistung und bist doch gerne flott unterwegs. Und dann Scheix Reifen???🤔🫣🫣🫣
Das macht ja richtig Sinn 🫣
Oh, nix mehr BCT oder hab ich das falsch verstanden?🤔
Ruf bei Faxe Racing in Oberhausen an, der besorgt dir gute Qualität und du hast keinen Stress mit Zoll / Fracht etc. Sitzt in Oberhausen, also nicht weit weg von dir 😉
Wenn der Kat neu ist, dann wird es ein wenig leiser. Oder ist das ein Sport Kat? Aber auch der dämpft ein wenig
Ich kenn auch nur die goodride und die waren ok beim Corsa. Aber die haben eh die Abmessungen für Mini nicht
Ich hab nicht geschrieben, dass die nix sind. Könnte ich auch nicht, weil NULL Erfahrung damit, auch nicht im Bekanntenkreis 🤷♂️
Da könnte Reifen1001 ruhig mal Forumsspende machen 😅😅😅😅 Weil, man kauft ja ggfs nach guter Erfahrung noch für andere Fahrzeuge da 😉 ich bin übers Forum an die gekommen und schon für meinen Corsa da bestellt 😅
Ne, leider nicht. Zu meiner aktiven Zeit gab es die noch nicht
Komisch, Mika hat auch gesagt, dass da eben nur noch 2 stand 😵💫
Alle haben zugeschlagen, aber eben Nachricht gekriegt - Mika kriegt welche 😂😂😂😂
Ist ja wie früher im Ostblock 🫣🫣🫣🫣😂😂😂😂