Das geht auch meist hier gesittet ab, kann mal sarkastisch werden, aber in der Regel wird man nicht ausfallend oder beleidigend. Von daher Prost 🍻 trink zwar kein alk, aber ein gepflegtes alkoholfreies Weizen ist schon ok
Beiträge von Highlindner
-
-
Ich wüsste nicht wirklich was ich reflektieren jetzt sollte, mein 👍 war auf deine Reaktion, für Kollegen kann ich nicht sprechen. Hab niemand angegriffen oder als „ahnungslos“ oder ähnlich tituliert…🤷♂️ hätte ich ein ❤️ setzen sollen?
-
🤣🤣🤣
Genau 👍👍Im übrigen läuft mein 1310er mit 37/29 Kopf, hepolite Standard Kolben , 285/2 Piper, LCB Standard, Superflow 2 Topf, Doppel hs4 und Ramair Luftfilter mit stubstacks mit AAB, Aldon Yellow mit Unterdruck und 10 Grad vor ot bei 1000 U/minperfekt. Also vor 19 Jahren. Und wird es irgendwann wieder tun. Au geschafft mit magerer drehen. Kraft von 1500-6500 U/min. Ohne Sonde und ohne pi Pa Po. Denke jeder vergleichbare würde es auch so tun. Verdichtung weiß ich nicht mehr. Aber denke auch ahnungslos dürfte jeder das vergleichbare Konzept ans laufen kriegen, haltbar und mit Spaß
Damals war das gut…wird vermutlich auch weiter so laufen. Wer also ähnliches baut/hat/plant… Basis wäre da
Das ich jetzt auf 2Topf RC40 Mitte gehe und kontaktlose Zündung sollte nix ändern -
Im übrigen scheint das Wort netiquette manchem hier Völligst fremd zu sein 🙄
-
Na ja der ahnungslose hat seinen Inno ohne Sonden und ohne Forum gut zu laufen bekommen und hat hier nicht um Hilfe gefragt. 🙄 aber dann geb du ihm doch Rat was er besser macht und Verkauf ihm paar Teile…ach her jeh, da gab es noch gar kein Forum und Internet…🤪
-
Welche nocke genau? Welche Ventile genau? Welche Verdichtung? Welche Kolben?
Um halbwegs was laufendes zu bekommen was auch verlässlich läuft, bräuchte es obige Angaben oder zumindest Grundvoraussetzung en, denn die mods am Motor brauchen nahezu immer Fächer (ginge beim Inno B39 wegen Krümmer gerade noch, Lufi Änderung immer und Nadeln andere). Was ist geringfügig größere Ventile? Der Inno hat 35/29er. 35/31 oder 37/29? Macht unterschied. Oder ist mal bleifrei Kopf draufgekommen? Dann 33/29 oder was?
Nocke? 256 Kent, 285 Piper oder doch Serie oder was?so einfach ist das nicht.
Übermaß Kolben, 1293 cc, 1310, oder doch Standard,? Mulde? Wie tief? Kopf geplant oder nicht?
Sag doch einfach mal welche Nadeln drin sind, dann kann man sich rantasten, wenn du schon nicht wirklich weißt, was verbaut ist… ansonsten: ausbauen, zerlegen, Ergebnisse mitteilen, ausmessen, auslittetn etc.
Option C : du wurstelst immer länger rum und im schlimmsten Fall alles kaputt gewurstelt und du baust eh aus und machst alles neu 🤷♂️ -
20W-50 oder was, wer hat Jehova gerufen 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
-
Aber zu fett auch, wobei hier ja eher mager vor liegt vom Gefühl her. Nocke, Ventile , keiner weiß was genaues 🤷♂️ geht so lange bis bumm, im ar*** und dann guckt man nach 🤷♂️
-
Jepp… dem ich nix dazuzugeben. Aber Google sagt nicht erkannt S oder Frage wird nicht genau spezifiziert. 🤷♂️ hab ich auch schon probiert wegen anderem 🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣 da fängt das Problem an . Erfahrung kann man eben nicht Downloaden …🤷♂️
-
Hmmm .. solange ja nix zu Alu Kühler ets geändert wurde und daher nix anders ist, warum nehmt ihr nicht einfach wie früher das einfachste 🤷♂️ ich nehm das was es m billigsten gibt ….gab früher auch nix anderes .
-
Boah, jetzt ernsthaft. ? LuftfilterK+N, Nadel Empfehlung, ZZP nach Werk, ggfs. anpassen wenn man weis was verbaut ist (du also raus) … dann das was werstatthandbuch sag als Basis ….
Und wenn der co wert hoch geh, dann Nadel garantiert falsch. Der muss bei gasgeben hoch gehen erst, und dann kontinuierlich fallen,, deutlich . Dann stimmt Nadel und vermutlich auch Luftfilter nicht. Aber wir können das hier auch noch gerne bis ultimo durchziehen und Motor am Ende Tod …..aber wie du möchtest -
Davon hab ich noch weniger Ahnung als von dem anderen 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
Na die Applikation wird garantiert Nix kaputt machen. Es sei denn du mag die Mauern…dann würde ich das noch mal überdenken ggfs 🤓🤣🤣🤣
-
Na sowas geht,,,natürlich . Warum auch nicht
-
Ja aber eher nicht wegen dem Rüssel, sondern eher weil ich so ein Dickhäuter bin.....
-
Da der Männerschnupfen sich als eher größeres Problem rausgestellt hat, gehen wir heute mal in KH zum Lunge Röntgen…Alt werden ist echt blöd 🤪
Nichtsdestotrotz konnte ich gestern wenigstens ein wenig Werkzeug sortieren .. nicht optimal, aber ok . Neues mit vorhandenem vermischt und brauchbares von unbrauchbarem getrennt .
-
Wird nicht funktionieren gut, hast ja Gummi dazwischen 😜 was möchtest du denn da an Masse abgreifen?
-
Na ja, um den aus dem Schlaf zu erwecken braucht man Platz ✅, braucht man Teile ✅, braucht geordnetes Werkzeug ✅ und last but not least Zeit (die war bis jetzt kaum vorhanden). Aber wie gesagt bereits mehrfach: Stress mach ich mir nicht mehr…die Zeiten sind rum… wenn fertig, dann fertig 😉
BTT please -
Jepp, meiner ist auch von Aldi…71tlg für 129,90€