Bei mir wird,s in 5Min. T-shirt-warm...und im isolierten Dach geht noch ein Rohr in den Nebenraum der auch erwärmt wird...
Das nenn ich mal Hightech und fein 😍
Bei mir wird,s in 5Min. T-shirt-warm...und im isolierten Dach geht noch ein Rohr in den Nebenraum der auch erwärmt wird...
Das nenn ich mal Hightech und fein 😍
Hab quasi schon alle reifen dran 🤣 schieben würde gehen 🤣🤣🤣
Ich hab mehr Substanz, daher… 🤣🤣🤣 neee mach mal in Ruhe…
Aber genau so wird es gemacht, Tor dämmen , Boden gucken, wollte eigentlich da so pvc Fliesen legen
Meinste wie Wolfgang damals (Minispeed) , perversere Brücke und Moon Boots zum schrauben? 🤣🤣🤣🤣 oh hab aber keinen gestampften Lehmboden. Ne, ganz so weichei bin ich dann doch nicht. Geht bald los. Muss nur neben Job anderen Kram klären, was Ressourcen kostet… nicht meine…aber Freundin …😖😖😖😖 irgendwas ist immer….und das ist was größeres was leider eben mich auch schon wieder beeinflusst. Aber, Ende naht, wird gut 🤩🤩🤩🤩 Man lebt ja in Gemeinschaft, und da gehört es sich, das der eine dem anderen hilft. Da bin ich oldschool…so handhaben wir das hier.
Alter, Magen Darm greift um 🤢🤮 Kindergarten von Tochter: 72 Kinder, noch 22 da, Rest Öhmd, also flitze Laie und co 😷😷
Ich hab kei. Rennen eröffnet, mein Ziel ist Comic treffen Mitte 2025. wäre unfähr , dir das aufzuerlegen und unrealistisch
Der Preis ist top, wenn man sowas möchte. Keine Frage 👍
Optisch macht das was her, und wenn die Pedalboard passt und funzt, cool für das Geld. Meine Befürchtung allerdings, dann sind die Zylinder und co Müll. Sowas geht nicht sonst für den Preis. Wird vermutlich auch sonst viel anpassungsarbeit nötig sein, aber bei so einem Projekt eh normal (siehe Armaturenbrett). Da passt nix aus dem Regal eben. Aber Lupi mag ja sowas.🫣🫣🤣🤣🤣
Bei dem Preis hätte ich allerdings sorge wegen der Qualität….da bleibt ja nicht viel Luft für die Zylinder 🫣🫣🫣🫣🫣 rein denk mäßig…
Das sieht gut aus und erschwinglich .
Wenn sicher, dann musst du eben das ab bj 89 einbauen, oder eben renn kram
Also wenn eh der Kupplungsgeber passt, dann eben daneben den gleichen für Bremse. Die haben Monte damit gewonnen und historische Renner fahren auch nix anderes, so what??
Mess mal, egal wegen Gestänge, das wäre vermutlich aber die sinnvollste Lösung und baut nicht sehr hoch. Alles andere: schwierig. 1Kreis gmc 171 und servo im Fußraum. Ist vermutlich das flachste. Oder was aus dem Renn Regal…da bin ich aber raus wegen keine Ahnung von. Da helfen Isa Racing oder eben der Stefan korbach (schöne Grüße vom Jürgen von Atec) von Race Parts CC in Weilburg
Warte, was ist mit System vom Mini ab 89? Wie hoch baut das? Haste 2 Kreis und servo , eigentlich für mich das beste bremssystem Serie was verbaut wurde
Nö 🤣🤣🤣🤣 1Kreis angesagt oder exotisches
Wäre aber der richtige
Rbz hinten und gelbes Band vorne, wegen bestellen, teilenummern..
Gwc1102 rbz hinten geht. Gmc227 hbz
Mit Mini Bezug..in 1275 GT geendet😱🥺😩