5Zylinder haben wie Minis übrigens bei uns eine lange Familien Tradition - ob Audi oder Volvo. Ist jetzt schon das 5te Exemplar seiner Gattung, alle zusammen kommen schon km Leistungen um 2 Millionen zusammen 😂😂😂 und keine größeren motorprobleme bei keinem von denen 😎
Beiträge von Highlindner
-
-
-
Der ist ja nicht ausgenudelt. Hat das typische blauen wie die alten 6Zyl BMW. Und Reinigung der Ventile und Injektoren kann auch nicht schaden. Ich erwarte auch keine Wunder. Der 850 als auch der V70 meiner Schwester haben immer 1l von neu an auf 1000km gebraucht, da lieg ich jetzt auch. Schaden tut es nicht. Und wenn er weniger braucht, auch ok. Die 50€ war es mir dann wert
-
Endlich sind die LM Produkte angekommen und im 🫎 drin. Mal schauen ob Öl- und Spritverbrauch wieder runter gehen. Denke aber schon….
-
Aha spurplatten hinten lässt vorne die achschenkel Verschleißen?
Nein natürlich nicht. Ich hab auf seinen Post mit vorne wäre ihm breit genug geantwortet 😉
-
Diesen Ablass Stopfen hatten nur A Serie Motoren, nicht A+ wie du ihn hast….😉
-
Vorne ist 6J auch breit genug, würde ich auf gar keinen Fall Spurplatten verbauen. Geht sonst nur wieder auf Radlager und Achsschenkelbolzen Verschleiß 😉
-
Eben, das fing schon vor den 80ern an, dass es nicht mehr lohnte Zerspanungswerkzeuge und Werkzeug generell in Deutschland zu fertigen 🙄 da kam es noch aus Ex Jugoslawien, Polen und co. Iwann komplett aus China. Nur die spezialanfertigungen wurden noch hier gemacht. Mittlerweile wird auch da viel direkt dort gefertigt. Hier sind es keine Hersteller mehr, sondern Händler . Das Know-how haben wir denen direkt noch mit geliefert 🤷♂️
-
nee das Problem ist Euer Work Life Balance,,, blos nicht zuviel was für den Arbeitgeber machen.
Ich muß min 12 Stunden am Tag gruppern, daß ich mir das Leben so leisten kann... Da sollte mal drüber nachgedacht werden.
Deutschland hat funktioniert, als Arbeitnehmer noch hinterm Betrieb gestanden haben und nicht nur rumgfeheult, weils mal eine Stunde länger geht ...
Du bist selbständig 😉 und früher gab es noch Gewerkschaften und Tarifverträge die was brachten. Heute eher Fehlanzeige.
Heutzutage hat man schon Glück, wenn man überhaupt noch Urlaubs- bzw Weihnachtsgwld bekommt
-
Da hast du recht und deshalb beschränke ich das auch auf das minimale.😉 aber iwie kann man ja jeden reinkommenden € auch nur einmal ausgeben.
-
Warum muss ich gerade an ein Nirvhana Album denken 🤔😂
-
-
Bei meinem Fuhrpark, dem nachhaltigen wohnen und heizen und auch sonst eher umweltbewusste Leben, kann ich mir die paar Temu Einkäufe durchaus mit meinem Gewissen vereinbaren 😂😂😂😂 hab gestern übrigens im kompletten Haus die Birnen in den Lampen erneuert - alles energiesparende LED Birnen…. Kamen vom centershop, also garantiert auch aus China 😂😂😂😂😂. 21 Stück . Die gebrauchten habe ich aber trotzdem mal aufbewahrt. Die meisten gingen ja noch und für den Notfall, gehen die noch.
Heute müsste endlich mal meine Botox Kur für den 🫎 kommen. Dann läuft der hoffentlich auch wieder sauberer und effizienter und schadstoffärmer 😎😉 -
Ne Baum wird ein echter vom Bauspezi
-
Der olle Billy kann es nicht lassen und kann es immer noch 😎😎😎🤘🤘🤘🤘 ich finde: sehr gelungen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du Seggl 😂😂😂😂 Heute 🌲 kaufen. Nordmann Tanne wie immer…
-
Ist auf jeden Fall genau das gleiche Teil wie von Amazon 🤷♂️ Aber wir driften ab….😉
-
Ich hab gar keinen Feuerlöscher 😂😂😂😂 ne, hab extra drauf geachtet, dass das Teil aus Deutschland versendet wird. Kam aus Koblenz. 😉
-
Ich oder der Diezer ? 😂😂😂 ich hab ja nix abschreckendes gehabt 😉
War aber mit den Fake Shops heute auch Thema beim SAT1 Frühstpcks Tv. Das wird wohl immer mehr leider
-
Überrestauriert ist iwie auch übel. Wobei mein Kopf auch bei einem Inno Cooper fälschlicherweise immer noch falsch unterwegs ist . 🫣🫣🫣 da tickt immer noch: was interessiert es einen (aus den 1990ern), , was aber sowas von verkehrt ist ……