Ja die ist hinfällig. Da Geschmack sehr verschieden ist und es unendlich viele verschiedene Verbreiterungen und Felgen gibt, kannst nur du selber entscheiden, wie breit du gehen willst. Ich persönlich würde bei Max 6x12 gehen, ET gibt es da viele. https://www.mini-forum.de/category-artic…eel-dictionary/
Beiträge von Highlindner
-
-
Ja die Nadel müsste passen, wenn der Luftfilter auch getauscht wird
-
-
Moin, wenn jemand sowas noch gebraucht übrig hat und die los werden möchte, ich suche sowas. Kann auch mit Mini oder Cooper Emblem sein. Alles einfach mal anbieten. Ach ja, natürlich einen Satz komplett, also je 2x
-
Denke ich auch. Da Lupi den ja anscheinend mit 10“ fahren will, ist der auch extrem tief dann. Das Projekt von meinem Bruder war damals für 15“ vorgesehen, da wäre das schon eher gegangen.
-
Moin und herzlich willkommen 👍
Am besten auch Suchfunktion benutzen und wenn du Zuviel Freizeit hast, suche oder frage nach dem richtigen Motoröl 🤣🤣🤣
Ne spaß bei Seite. Hier gibt es auch eine Händlerliste, da stehen eigentlich alle verdächtigen drin. Und bei Kleinanzeigen und auch hier findest du oft günstige Angebote, wenn Gebrsuchtteile auch gehen. Viel Spaß mit dem Kleinen -
Da gab es doch mal einen Renn-Sprint Ende der 60er, mit querstrom. Da guckten die Ansaugtrichter vorne aus der Haube raus 😉 Mal sehen, ob ich das Bild noch mal finde…🧐 Wenn Du eh schon weniger Platz im Motorradmodell hast, warum dann noch Turbo? Alleine schon wegen der thermischen Belastung würde ich drauf verzichten. Aber musst du selber wissen..
-
Dann musst du den Motor tiefer setzen und einen Buckel in die Haube machen 🫣🫣🫣
-
Ja, mit BMW Motorrad Kopf.
Oder 7kanal Querstrom ohne Turbo.
-
( und bevor jemand was sagt ja ich kenne mich damit aus ) 🤣
Mit dem schieben?🧐🤣🤣🤣
-
Lass doch bitte die MK1 leuchten, die sind doch schön und es bedarf keiner weiteren Korrektur 😉
-
...das Rohr ist zum IssLahm übergetreten
, aber bei der Err-Zeh-Pfirsich bin ich mir nicht sicher, ob das kurze Rohr wirklich da reicht.... da macht es doch die Länge...und ich meine mich entsinnen zu können, das es da ein besonderes Rohr braucht. Ich werde zur Not bißchen dran rubbeln, vielleicht hilft das
-
Doch, war früher so und Original auch so...aber schon ewig die nur ovalen gehabt und die haben immer fuktioniert
-
Die verbindungs pipe findet man so ohne Nummer erst gar nicht.
Ich wollte Faxe derzeit mit meinem Kram nicht belasten unbedingt. Hab nix seit kurz vor Silvester gehört, daher lass ich den in Ruhe genesen weiterhin. Sonst wäre das natürlich erste Wahl, aber ich möchte das auch jetzt weg haben um dann wenn Wetter gut ist, anfangen. Und direkt in 🇬🇧 bestellen mach ich nicht. Zu viele miese Erfahrungen und Datch ist oft auch billiger, und ohne Zoll Stress. Und der lokale Händler hat freiwillig abgelehnt leider 🤷♂️
-
Jetzt wo du es sagst 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 Da hab ich gar nicht drauf geachtet 🤣🤣🤣
-
Jetzt wo du es sagst 🫣🫣🫣🫣 Danke, Jo… das dürfte für 2Topf sein. 😕 oh ich weiß schon warum ich hier frage…🧐
-
Ersatzteile Austin Mini TUBE INTERMEDIAIRE MINI (LIGNE RC40 SORTIE LATERALE) LCB
Das richtig für ab normalen LCB Standard bis hinten, mit dickerem Endrohr, 1Topf? Ich denke ja, aber bin mir echt nicht sicher 🫣Die Haltwr sind auch soweit klar. Und die Gummis vom METRO, oder?
-
Hab Orangenen Automaten drin, aber wird schon. 2020 ging mit linkem Fuß gar nix, dass ist jetzt doch wesentlich besser. Hab ja auch schon im Mini gesessen und war erstaunt wie gut das ging mit den BF Tourino. Passt. Also bis nach England möchte ich da nun nicht unbedingt fahren müssen. Aber Rest sollte gehen. Haben noch bisschen Stress wegen der Bestellung bei Datch wegen Kreditkarte. Das wäre erste Nutzung gewesen und prompt ging da was daneben 🙄😡 Aber liegt an der Karten Firma. Kriegen neue Karte, die vorhandene ist wohl kaputt. 🤷♂️ haben wir seit über einem Jahr und noch nie genutzt. Erster Einsatz - 🤷♂️ Vermutlich hat meine Freundin was falsch gemacht beim freischalten.🙄. Egal, es drängt ja nicht. Sieht aber so aus , das ich alles neu raussuchen darf 🫣🫣🫣🙄 waren ja nur 17-18 Positionen. Das mit dem Französisch in der Beschreibung ist schon Grenzwertig. Weiß nicht wirklich, ob ich die richtige RC40 1Topf kriege…🫣🫣🫣 Weiß jemand zufällig, ob an das normale Frontrohr der Endschalldämpfer lang bore passt? Also nur Endrohr groß und Anschluss gleich an frontrohr? Frontrohr hab ich auch nach suchen erst eins gefunden. Ich poste gleich mal die Kandidaten. Da ich eh alles neu tippen muss, dann auch richtig 🙄
-
Moin, Opel in Inspektion, hab ersatzwagen. VW Passat. Alter, da merkst du aber den unterschied von wegen. Hoher Einstieg. Das wird aber lustig demnächst in den Mini kommen 🫣🫣🫣🫣 da muss ich mich aber umstellen . Hier im Passat die Lenksäule auf höchste Stellung und das dusselige rechte Bein bleib immer hängen und ist in einem sehr Hüft unfreundlichen Winkel beim einsteigen. 🫣🫣🫣🙄 Aber Schaltwagen fahren geht noch. Das ist ja gut. Da war 2020 nach Rollstuhl gar kein Denken dran. Da hatte ich Transporter beim Umzug und musste Fahrerwechsel machen, weil ich die Kupplung nicht mehr treten konnte. Soweit ist der Rückenmark Schaden wieder gut. Aber Automatik ist doch angenehmer auf Dauer.
-
Wenn dann Vokuhila richtig. Aber Voku ist ja eh gegeben 🤣🤣🤣🤣
Hab mal geguckt. Das Duckhams gibt es am günstigsten und nächsten beim bösen L. Da fahr ich eh zweimal die Woche dran vorbei. Wird eh Lieferant für dringendes…