Wie schön ruhig der 🫎 jetzt fährt 😎😎😎 so ganz ohne Brummen und klackern 😂😂😂😂👍 noch 12.000km, dann hat er 1/2 mio km runter
Für Nachteulen
-
-
-
....und jetzt rückwärts in die Garage

-
Moment, ich suche Dir den Link für die Beantragung der niederländischen Staatsangehörigkeit 😁🤣
-
....und jetzt rückwärts in die Garage

Mit ein bissle Schwung schafft der 🫎 das locker 😳🤣
-
mit viel gas gehts auch
-
Neee ist nicht mein Haus, lass ich besser 😂😂😂
-
Ist doch dem Volvo egal. Wo der hinfahren will, kann der auch fahren. Fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist doch dem Volvo egal. Wo der hinfahren will, kann der auch fahren. Fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das eine Rallye im finnischen Nirwana? Wer lesen kann 🙈 ... schwedisches Niemandsland 😁
Zu geile Videos, das wohl einzige Spektakel im ganzen Jahr für die Dorfgemeinschaft 🤣
-
Ist das eine Rallye im finnischen Nirwana? Wer lesen kann 🙈 ... schwedisches Niemandsland 😁
Zu geile Videos, das wohl einzige Spektakel im ganzen Jahr für die Dorfgemeinschaft 🤣
In Schweden gilt auf der Autobahn 110kmh, runter von der Autobahn: the gloves are off......
Vor einigen Jahren sind die Museumstechniker von Skokloster mit den historischen Formel1 McLaren aus der Sammlung über die Landstraßen gefahren als Erhaltungsfahrt. Musste gemacht werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!