• Wie schön ruhig der 🫎 jetzt fährt 😎😎😎 so ganz ohne Brummen und klackern 😂😂😂😂👍 noch 12.000km, dann hat er 1/2 mio km runter

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Highlindner (21. Februar 2026 um 21:43)

• Gutes Gespann 👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Gutes Gespann 👍

Moment, ich suche Dir den Link für die Beantragung der niederländischen Staatsangehörigkeit 😁🤣

• ....und jetzt rückwärts in die Garage :laughing:

Mit ein bissle Schwung schafft der 🫎 das locker 😳🤣

• Neee ist nicht mein Haus, lass ich besser 😂😂😂

• Ist doch dem Volvo egal. Wo der hinfahren will, kann der auch fahren. Fertig :laughing:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ist doch dem Volvo egal. Wo der hinfahren will, kann der auch fahren. Fertig :laughing:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das eine Rallye im finnischen Nirwana? Wer lesen kann 🙈 ... schwedisches Niemandsland 😁

Zu geile Videos, das wohl einzige Spektakel im ganzen Jahr für die Dorfgemeinschaft 🤣

• Ist das eine Rallye im finnischen Nirwana? Wer lesen kann 🙈 ... schwedisches Niemandsland 😁

Zu geile Videos, das wohl einzige Spektakel im ganzen Jahr für die Dorfgemeinschaft 🤣

In Schweden gilt auf der Autobahn 110kmh, runter von der Autobahn: the gloves are off......

Vor einigen Jahren sind die Museumstechniker von Skokloster mit den historischen Formel1 McLaren aus der Sammlung über die Landstraßen gefahren als Erhaltungsfahrt. Musste gemacht werden.

• 😬😬😬😬 der 🫎 liegt überraschend gut, geradeaus als auch in kurven. Ich hatte ja eher mit koni Hawaii gerechnet, nicht nur so wegen Laufleistung …aber der liegt erstaunlich stramm . Und wie ich der reichlichen Dokumentation entnehmen ko bzw, ist da auch iwie nie was an Dämpfern und so gemacht worden. Hinten hat der niveaulift, der scheint auch ok zu sein, weil selbst beladener Hänger nix macht. Komisch alles. Ich hatte eher auch anderes , weicheres Fahrwerk getippt. Aber in Verbindung mit dem durchaus drehfreudigen 5 Zylinder muss ich hier echt aufpassen. Das könnte teuer werden 😑😑😑😬

• Schule jetzt um zum GaWaSchei Monteur 😂😂😂😂 hab die Tage gebrauchte Spülmaschine günstig erworben. Zu Hause angekommen wollte die dann kein Wasser ziehen 😵‍💫😑😑😑😑 War schon stink sauer, weil 30km oneway gefahren und aus 2ten Stock runter getragen….bevor ich das Teil aber mit dem Hammer bearbeitet habe, noch mal die Pumpe mit Wasser vorbefüllt und siehe da - geht hervorragend 😎😎😎 Bei Montage der Schläuche noch den ollen Siphon der Spüle irreparabel zerstört - gewindestange abgerissen am Sieb weil altersschwach. Dann aus 2 Sets eins gebastelt was passt, da es für unsere komische Spüle natürlich kein passendes Teil zu kaufen gab. Nun alles neu und sogar dicht - wer hätte das gedacht 😂😂😂😂

• Schule jetzt um zum GaWaSchei Monteur 😂😂😂😂 hab die Tage gebrauchte Spülmaschine günstig erworben. Zu Hause angekommen wollte die dann kein Wasser ziehen 😵‍💫😑😑😑😑 War schon stink sauer, weil 30km oneway gefahren und aus 2ten Stock runter getragen….bevor ich das Teil aber mit dem Hammer bearbeitet habe, noch mal die Pumpe mit Wasser vorbefüllt und siehe da - geht hervorragend 😎😎😎 Bei Montage der Schläuche noch den ollen Siphon der Spüle irreparabel zerstört - gewindestange abgerissen am Sieb weil altersschwach. Dann aus 2 Sets eins gebastelt was passt, da es für unsere komische Spüle natürlich kein passendes Teil zu kaufen gab. Nun alles neu und sogar dicht - wer hätte das gedacht 😂😂😂😂

Gas, Wasser, Scheisse

Schwimmbodtechnik

Rööööööööhrich

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Geht mir genauso. Im nächsten Leben werde ich erst zerspanungs Mechaniker, dann Programmierer und später dann Qualitöter….immer gesucht und verdienst gut bis sehr gut.

• Im nächsten Leben werd ich Lehrer.

Geld und keine echten Leistungszwänge. 10 wochen urlaub (äh, arbeit in den ferien).

Am besten Fächer bei denen den Eltern die Noten egal sind. Damit man mit denen nicht ständig über deren Wundrrkinder diskutieren muss. Also Sport oder Kunst

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• Geht mir genauso. Im nächsten Leben werde ich erst zerspanungs Mechaniker, dann Programmierer und später dann Qualitöter….immer gesucht und verdienst gut bis sehr gut.

Vergiss es. Das ist aktuell auf dem 2/3 angesägten, völlig überladenen, absteigenden Ast... :facepalm:

Das war vor 2 Jahren noch anders. Alle großen Maschinenbauer in der Gegend haben seither und auf lange Sicht Kurzarbeit oder schmeißen gleich raus. Außer einer. Dem geht es ausnahmsweise sehr gut. Der baut Komponenten für Großmotoren....da weiß man auch, wo der Wind her weht... :roll-eyes:

Ja, Lehrer wär was. Aber dann für Erwachsenenbildung. Oder Walddoofschule ...andererseits ne....lieber nicht. Mein Name ist eher schwer tanzbar. :facepalm:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Komisch, bei den cnc zerspaner wo ich im Vertrieb gearbeitet habe, wird immer gesucht. Die machen halt Motorsport und Aerospace. Da rollt der Rubel nachwievor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!