Ist rübergezogen in den WW, wir hatten Nebel
Beiträge von Highlindner
-
-
-
-
Wie dreist manche Leute sind 🫣🫣🫣🫣🤬🤬🤬🤬 Aber sind die Händler auch selbst schuld teilweise. Tochter hat gestern Ware an Amazon retourniert. 1 Stunde nach Aufgabe Paket, war Geld schon auf Konto gutgeschrieben 🤪 gut, waren nur 32€, aber wir sind ja nicht die einzigen, die an dem Tag was zurückschicken.
-
-
Du warst da aber gefühlt 15 mal im Siegerland, wo das eh keinen interessiert. 🤣🤣🤣🤣 und ggfs noch 5 mal in einer Prüfstelle im tiefsten Wald run um Sprickhövel, die können so gerade Hochdeutsch 🤣🤣🤣
-
🤣🤣🤣🤣😜 aber was mach ich denn jetzt? Mittenausgang was früher RC50, meine hat aber klar RC40 rein geprägt. Was denn nu? ??? Außerdem hab ich einen Inno Cooper. Gilt da überhaupt RC? Ich bin Ex Rheinländer und jetzt seit 20 Jahren Westerwälder. Hilft das iwie? 🥺🥺 ich bin echt überfragt jetzt und muss doch nächstes Jahr zum tüv bzw vollsbnahme,,,
-
Hmmm… ich hab glaub ich noch 10 Satz am Lager. Garantiert Original. Ich mach mal Foto. Aber sie sahen alle anders aus 😜
-
Westerwälder und Ex Bergische sind jetzt nicht so flexibel….🤣🤣🤣
-
Hab mal Cache und im Forum eingefroren Zugänge gelöscht, jetzt geht iOS zumindest wieder problemlos und links einfügen geht auch wieder. Was wohl iOS Problem 👍 und meine Schlampigkeit 🫣🫣
-
Ich vermutlich mit den Inno auch . Da gabs ja noch keinen Rover Cooper und so 1975 …menno … bezieht sich das Gutachten nur auf Seite oder auch mitten Ausgang? Ich frag, weil Inno b38/39 hatte ja eh mittenauspuff. Fragen über Fragen 🫣und wie auf früher eher richtig - ist Mitte nicht RC50? Damals war das so. Was ist historisch jetzt richtig? Hab ja H Kennzeichen im Auge …
-
Ich hab mal Cache im iPhone gelöscht reichlich und such im Forum bereinigt, läuft jetzt erstmal ohne ewig wieder neu anmelden Y
-
-
-
Stimmt 😅 zum Glück 🤣🤣🤣🤣
-
Mist, auf meiner nagelneuen steht nur RC40 auf Topf, sonst nix 😳😳😳😳 krieg ich jetzt Probleme beim tüv? Ist das ggfs ein Plagiat? Was hat der Herr F. aus Oberhausen mir da angedreht ? 😳😳😳😳😳😳😳🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Also den Drehzshlmesser hatte ich auch im Renner und der Stand bei 7800 rund. Aber ging kurzfristig in Assen auch bis fast 9 🫣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 Angeblich zu weit für 296 Scatter Pattern nocke und normalen Ventil Trieb. Alles Schwachfug. 970 S ging auch über 10 🤣🤣🤣🤣🤣
-
-
-
Soviel zum Ammen Märchen Hutablage geht nicht 🤪🤨🧐🙂↔️ danke David 👍