Moin, nicht mehr ganz so dunkel, dafür a****glatt 😡😡😡😡😡 Kommen böse Erinnerungen an 2023 auf, wo ein übler Sturz auf Glatteis eine neue Hüfte 2024 eingeleitet hat. Da ich ja dummerdings eh ab Knie abwärts Taubheit in den Beinen habe und schon eh immer wie Pinocchio gehe, ist sowas echt hardcore für mich. Hab auch schon ein Spagat hingelegt, weil beim einsteigen ins Auto das linke Bein weggerutscht ist und rechts noch nicht ganz im Auto war. 😡 Sowas ist eigentlich für die Hüfte Hardcore, Aber scheint gut gegangen zu sein.
Seit heute vorsichtig, fahrt bedacht. Ist zumindest hier Grenzwertig. Da macht guten Rutsch wünschen fast schon Sinn. 🙄 Werde mal gleich meine Bestellung bei Datch lostreten…. Hab mal so das nötigste an zu erwartenden Inspektions Teilen (Züdung und Ölsystem), Achsschenkelbolzen, Radbremszylinder (da nehm ich die GWC1102, obwohl die nicht richtig sind, ich aber nie Probleme damit hatte, mimten 7.5 Klötze und Backen hinten) und das nötige für Umbau auf Negativ 1.5 starr vorne (Buchsen und Spurstangenköpfe). Dann als leckerli oben drauf RC40 1Topf. Ist zwar eine 2Topf mini Sport Superflow montiert, aber seit dem ich unter meinem 998 die 1Topf hatte, mag ich den Sound). Das wäre unnötig eigentlich, aber man gönnt sich ja sonst nix 🤣🤣🤣 bin nur noch am überlegen, ob ich direkt die Lsrge Bore nehme 🫣. Ich erinnere mich grob, dass der Kleine eh schon nicht gerade leise unterwegs war dank Doppel HS4 und Co.