Ja, das geht.
Beiträge von Highlindner
-
-
-
Ich kenn ihn persönlich glaub ich nicht, aber immer traurig wenn einer der alten Hasen, der sich wirklich noch auskennt geht. 😥 erinnert einen immer daran, dass auch unsere Zeit kommt…. RIP … und stoß da oben mit Alec, John C., Paddy und all den anderen an 👍
-
-
Stimmt, kostet eher 35-40€...verguckt. Finde ich aber trotzdem noch i.O. Und wer ein Gutes Gebrauchtes hat, wird das vermutlich aufbewahren. Aber egal. Viel Erfolgt bei der Suche

-
….die hinten an der Stösselbecher Abdeckung sitzt.
-
Heizungszug Ventil Heizventil Heizung Mini Rover und Cooper 1989 bis 9Heizungszugventil, Heizventil im Motorraum 1989 bis 96 Rover Mini Austin Austin Rover Mini Classic Leyland Innocentiwww.mini-parts-shop.de
Am Lager anscheinend 😉 -
Kaufst du am besten neu. Die meisten gebrauchten dürften auf Grund des Alters schon auch bröselig sein und innen so verschmutzt, dass sie nicht mehr richtig gangbar sind . Meine Empfehlung . https://www.minispares.com/jjb10011-heate…om-1989-to-1996
Und mit um sowas von 20-25€ nicht wirklich teuer 😉 -
Das ist ja an der Platte die Sperre, die man überwinden muss (durch hochziehen des Schalthebel), um in den Rückwärtsgang zu kommen. Daher muss für ein 5Gsng Getriebe der halbe Steg weg, damit man in den 5ten rechts rüberkommt. Oh, Meister war schneller 🫣 Wofür aber das Gehäuse auch modifiziert wurde, weiß ich nicht 🤷♂️
-
Wer weiß wieviele Argumente der kennt? Messer und Pistole hat er ja, das ist bekannt 😳
-
Ok, passen aber dann auch andere 7x13 mit Abe, die leichter sind. Oder eben 6x13, wäre dann nur die Wahl der Verbreiterungen wichtig, damit passt
-
Willst du die Teile echt deinem Mini antun???😳 Sack schwer und Radlager killer 😑
-
Bin dran, Kriege gleich Katzenstreu….penetrant der Duft. Ich würde ja alles offen lassen, aber dann geht mir der Hund stiften und im Augenblick hier in der Gegend nicht wirklich die beste Idee 🙄🙄🙄 wobei Rambo auch vor verschlossenen Türen vermutlich nicht halt macht ….😑😑😑 Bin ja normal kein schisser, aber gerade überlegt man sich wirklich, was und wie man was tut . War regelmäßiger Kunde bei Freundin im Laden 😑 ist schon bisschen komisch mit so durchgeknallten umme Ecke 🙄
-
Ich lüfte seit gestern schon… feine Nase der Dame erschnüpfelt es aber noch 😑😑😑🤣🤣🤣🤣 wobei, ist echt penetrant 😑😑😑🤣🤣🤣🤣 hab alles auf lüften gestellt. Wobei wir hier gerade mit alles offen ein wenig zurückhaltend sind, da anscheinend Rambo 5 reloaded hier immer noch rumläuft 😤😳 ist ja 10km nur entfernt
-
Boah es ist hell (relativ, da bedeckt), aber ganze Hütte stinkt immer noch nach /Super 🫣😑😑😑😑 Alter Verwalter…. Hab ich mal wieder genial hinbekommen 😑😑😑😑🙄 Madam ist not amused ….
-
-
Läuft deiner eigentlich endlich mal richtig? *duckundflitzzzzz*
Ihr seid echt ein paar Ärsxxkes. Wenn verliert Andi höchstens mal so ein pleul oder sowas bei 9500 U/min und Stücke vom Motorblock. Ansonsten wäre mir das aufgefallen. Ich guck doch schon immer genau was am Straßenrand so rumliegt, könnten ja feine leichte Teile sein 😅😅😅😅 bis jetzt nix gefunden leider ….🙄😜😆😆😆
-
Um Gewicht zu sparen, damals war in der Youngtimer Trophy PFLICHT Rückbank und Beifahrersitz drin zu lassen, hat Ehefrau 1.0 mit Seitenschneider und co beides bis zum Exzess beschnibbelt. Glaub wir haben sagenhaft 3 kg gespart. Hätte sich nur mal bei Abnahme der Prüfer auf den Beifahrersitz gesetzt, er wäre zusammen gebrochen (der Sitz 🤣🤣🤣🤣) wir mussten auch ein Ersatzrad transportieren immer. Ein Herr aus Gummersbach, dessen Name ich nicht nennen möchte 🤣🤣🤣🤣🤣 hat es auf die Spitze getrieben. Dessen Ersatz Rad war eine 3.5x10 Stahl Felge, in der Mitte durchgeflext, hinteren teil entsorgt und Reifen 145x10 nur drüber gestülpt 😳😳😳🤪🤪🤣🤣🤣🤣 ist 2 Jahre lang nie aufgefallen 🤣🤣🤣🤣
-
Wenn du kein Problem mit Temu hast, die haben für kleines Geld richtig viel Auswahl 😉 Es sei denn, es müssen originale alte sein
-
Moin, die A032 sind doch bei 1001Reifen im Angebit für 63€/Stück . Ok, die sind dir zu modern nehme ich an.