Beiträge von Highlindner
-
-
Die Rahmenlager kannst du rein optisch gut selbst prüfen. Haube auf, neben das Auto stellen und Lenkrad mal ein wenig links rechts drehen. Achte auf den Motor, wenn der dabei mit „wandert“ (also der ganze Rahmen somit auch), dann sind die Gummis hin. Tauschen der Silente unten und an der Schürze ist nicht schwierig. Die oberen unter den großen Domschrauben auch nicht. Nur die zwischen Rahmen oben und Karosserie sind Mist, weil du dafür den Rahmen recht weit ablassen musst. Wenn aber Fußraum, Schürze und obere Lager Domschraube starr in Alu gelagert sind, reicht das.
-
-
Das wurde nur getoppt von rodenkirchen bei Bremen. Aber Hagen mit Liveband war schon spitze 👍👍👍🤘 der nächste Tag war nur grausam 🫣🫣🫣🫣 Ich bin beim Slalom oder gymkana gar nicht erst angetreten, der Helm hätte nicht gepasst 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 man sollte sich nie trinktechnisch mit Schweden und Iren anlegen….da kann man nur verlieren 🫣🫣🫣🫣
-
Man muss ja iwie körperliche Defizite am Gewicht des Untersatzes kompensieren. Komisch, als ich 30kg weniger gewogen hab, war ich auch so unterwegs 🤪🤪🤪 vermutlich hab ich aufgegeben 🤣🤣🤣
-
Eben, Hauptsache dir gefällt es. Finde das ganze cool wie du das angehst und wie konsequent du Leichtbau betreibst 😍 Auch wenn du wie ich Dickerchen bist 🤣🤣🤣🤣 Irgendwo muss ja das leistungsgewicht her kommen 🤣🤣🤣
-
Von deinem, aber ansonsten war das Teil, zu damaliger Zeit ein Speedster.... kurze Scheibe....der begriff Speedster wurde auch teilweise inflationär gebraucht und ist ja nicht wirklich in Stein gemeißelt. Aber ich weiß was du meinst...aber ist eben nix generelles
ZitatSpeedster ist ein amerikanischer Begriff, der ein Auto beschreibt, dessen ursprüngliche Konzeption der eines von Pferden gezogenen Buckboards oder Buggys ähnelte – klein, leicht, offen und schnell. Der Unterschied zu Buckboards und Buggys bestand – abgesehen davon, dass es keine Pferde hatte – in seiner Zweckbestimmung: Spaß und Abenteuer auf der Straße unter freiem Himmel zu erleben.
-
Ah, der Freddy Speedster 👍
-
Hab heute mitfahrt mit Coach im AD, und es kommt das im Radio. Beide altrocker und in coverbandas unterwegs gewesen. Beide an der Ampel die luftgitatre aus gepackt und das fehlende Haar geschüttelt 🤣🤣🤣🤣🤣👍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rahmen festlegen definitiv und auch mal zum Spur einstellen fahren. Im schlimmsten Fall brauchst du ggfs einstellbare zustreben um das mal richtig in den Griff zu kriegen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So? 😎😎😎 -
-
Der aus dem Clubby mit 276er Nocke?
Echt jetzt? Hat außer mir schon einer das gebaut undin einen Estate gebaut??? Nicht wirklich, oder? War so vor grob vor 28 Jahren rund 🫣🫣🫣
-
Hallo? Ich geh mit euch, finde das genial, aber bisschen ot, oder ☺️☺️
-
Ich glaub tatsächlich dass der besser ist als hier alle denken!
Bei der Laufleistung und 13 Zöllnern immer auch auf radlager und achsstummel achten, kosten auch Geld….Viel Glück!
Post scriptum:Meiner Holden hab ich bei der Anschaffung des letzten Autos gesagt, dass es gut für die Familie ist, weil man da mit den Kindern was mit machen kann. Das stimmt auch wirklich, nur doof, dass sie Campen blöd findet. Und an welchenm finanziellen Rad ich da gedreht habe muss die auch gar nicht wissen😎😂
Geiler geht es nimmer 👍 den Konflikt at home blenden wir mal aus, ich kann es mir so ungefähr vorstellen 🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍 genial
-
Wenn du keinen an der Waffel hättest, wärst du nicht hier.
Und wenn du keine Probleme mit 1.0 bis ? hättest, wäre das ungewöhnlich..

Alles gut -
Fängt in der Anzeige aber leider auch schon an im ersten Text...Mini 1000
Und ja, da wollen Leute einfach auf den Zug aufspringen und aus Scheixxe Geld machen....gerade beim Mini.....fällt es uns natürlich auf. daher. Nutze den Support hier, denn der kostet nix und ist ehrlich...
-
Eben....das Düsenstock hoch drehen bei der ASU, war doch nur für den Drehzahlbereich der ASU relevant. Hat nie einen beim Tüv interessiert, ob du damit fahren könntest (war ja meistens auch nicht so...das wäre nur gehoppel geworden wenn überhaupt). Das war nur Beschixx und das kennen wir alten alle so...
Das heißt ja gar nix und fahren damit geht auf dauer auch nicht.... Aber wie bereits mehrfach erwähnt, es geht nur über die Nadel...und weil du den AH erwähnt hast, der wird garantiert nix sowas rausgehauen haben...sonst gäbe es nicht die AUDBlau Saga 

-
Ja. jede Menge, aber auch jede Menge "Sondermodelle"
Wenn man manchamal so liest in Anzeigen, ist ein Mayfair ein Sondermodell
Eigentlich war das so gerade das einzige was man krigen konnte, aber nu
.....der, der meint mit Mini unheimlich Geld zu verdienen zu können, bedient sich jeder Klischee oder wie man das nennen will...
Echte Liebhaber oder echte Verkäufer, die irgendwas nur fair verkaufen wollen , gibt es wenig....von daher...das war früher anders ohne Internet, aber wir leben nun mal jetzt und hier in 2025. Auch wenn es so alten Säcken wie mir schon extrem, gerade beim Thema Mini, schwer fällt... 
-
Eben, jeder ordentliche Mini ist ein Werterhalt. Klar sind limitierte Modelle auch irgendwie für Sammler interessant. Aber soviele Sammler gibt es ja auch nu nicht. Ein gepflegter Mini, egal welcher, steigt gerade eh immens im Preis. Und ich sage mal voraus, weil ich das so auch empfinde, werden gerade die ohne Einspritztechnik, die viele nachhaltige Probeleme machen kann (jetzt nicht, aber irgendwann schon), ) zwar im Preis steigen, aber wegen der Probleme eher ungefragt bleiben. Meine Meinung.