Beiträge von Highlindner

Frage eines Elektrik-Laien :scream: : sollte man hier auch schon mit einem Relais absichern? Ich frage deshalb, weil ich in meinem Inno die Wipac drin habe (ja ich weiß, nicht original, ist das ganze Auto aber eh nicht, von daher Wumpe) und ich ja die Lenksäulen-Armatur vom Inno habe (die ja weder neu zu kriegen, selbst gebraucht schwer zu ergattern) und ich jetzt so ein bißchen Muffe habe, dass mir die abraucht.... :scream:

Wäre es daher auf jeden Fall davon abzuraten, ohne Relais die Osram Nightbreaker einzubauen? Ich habe leider von Elektrik so überhaupt keine Ahnung und das gab mir dann gestern ein wenig zu grübeln, hier zu lesen, dass das ggfs. nach hinten losgehen könnte. Klar, Garantie gibt keiner...

U.a. lebt so ein Forum davon 🤷‍♂️ Wenn keiner mehr was schreibt, ist es tot. Nach 65 Jahren Bauzeit ist auch irgendwann jedes Problem gewälzt und irgendwo gelöst, oder? Geht doch nur noch um das Drumherum, oder hat jemand was bahnbrechend neues erfunden oder rausgefunden? 🤔 Zzp Metro 1275 A+, welches Federgummi taugt was, Honda oder anderen Fremdmotor, ist das große grüne L wirklich so böse, welche Nadel bei 998 Stufe 1 Kit, K+N offen oder E2601 usw usw usw 🤷‍♂️

Bei Bernd war ich glaub v.Cor. zum letzten mal...

Schau gleich ob die Verteilerwelle zu viel Spiel hat, das sollte sich zwar auch auf alle Zylinder auswirken aber wenn eh den Finger wechselst kannst ja mal dran wackeln.

Falschluft würde ich einfach mit Bremsenreiniger ausschließen.

Nächstesmal am besten gleich kontaktlos einbauen, damit hatte ich bisher nie Problem im gegensatz zu den neuen Kondensatoren.

https://www.ebay.de/itm/3605082649…ABk9SR4Dsko_bZA

Ist das wirklich so gut? Gibt es den Ignitor eigentlich noch?? Der ist meinem Inno drin und ist bestimmt hopps und auf normale Kontakte und co hab ich keinen Bock mehr. Dann würde ich mir den schon mal auf Halde legen. Wenn du das sagst, mach ich das. Bis jetzt hab ich dem nicht so getraut….🫣🫣🫣🫣 gab da widersprüchliche Meinungen zu…

Genau 🥰🥰🥰🥰 Italiener sind einfach klasse, und wenn ich nicht so alt und ungelenkig wäre und nicht ab und an was transportieren müsste und ziehen, wäre ich schon längst beim Skorpion 🦂…. Aber das bringt Nix und Alfa wollte Firma „noch“ nicht, aber ich arbeite daran.

Meanwhile in the ❤️ of the Westerwald: es wird Platz für Mini Teile, bzw ich komme an den Platz . Holzlager lichtet sich…aber genug noch da….und irgendwann kommt man sogar an den „Vergnügungsbereich“ 🤣🤣🤣🤣🤣 das alles war ja der blöden Hüfte geschuldet und das man nur unkontrolliert schnell 12SRM Brennholz lagern musste. Aber es wird . Und im Frühjahr 2025, wenn nächstes Holz kommt, geht das anders.

1995 hatte ich bereits den 6ten Mini, den ich auf mich angemeldet hatte, im Betrieb :cool:

Mini Special 1100 Bj.77

Inno Bertone 90L

Inno Bertone De Tomaso

Inno 1001

Clubman Estate

Rover Mini 1,3 Vergaser Cooper

ohne die ganzen anderen, die kurzfristig benutzt wurden wie:

Inno Cooper Bj74.....der jetzt wieder meiner wird :starry_eyed:

Mini Van 1978

Mini Pick Up 1977

usw.... :facepalm:

Binne bisschen Italo lastig, Mamma Mia :laughing:

Bin ja eher der Punk Rocker bzw stehe auf 70-90er Rock…aber man muss ja neuen aufgeschlossen sein. Und sowas kommt jeden Tag auf Rock Antenne

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das finde ich cool irgendwie.

Ansonsten hab ich auch so rund 10 Jahre mich als sehr mäßiger Rhytmus Gitarrist 🫣🫣🫣🤣🤣🤣 in Cover Bands rumgetrieben, und da wir eigentlich immer weibliche Sängerinnen hatten, war das Repertoire auch ein wenig beschränkt. Aber das hier finde ich ein absolut geniales Cover, was wir dann auch gespielt haben (natürlich nicht annähernd so gut 😅)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

😎😎😎🤘 ich weiß sehr schräg alles, aber ist Mini fahren iwie auch 🤣🤣🤣

Sehr dunkel, blöde zeitverschiebung. Mein Kadaver inklusive Blase braucht paar Tage damit klar bzw in den Rhythmus zu kommen. Bringt ja nix, wenn Blase jetzt um 5:00 sagt: auf jetzt….wenn man bis 6:00 schlafen könnte 🤪🤪🤪🤪🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣 Hier wird ja kräftig mitgelesen, musste ich heute feststellen 😉 Bevor weitere Fragen kommen: ich sag Bescheid, wann was zu veräußern ist. Dafür möchte ich es genauer inspizieren, weil ich weder Mist verkaufen will und schon mal keinen Ärger nachträglich haben möchte. Daher biete ich das erst an, wenn ich 100%ig sicher bin, welchen Zustand was hat. Liegt ja nun bereits länger. Heißt ja Nix, war sehr gut gelagert, aber sicher ist sicher. Ich denke, früher hatte ich guten Ruf für ordentliche Qualität und Fairness und den möchte ich auch weiterhin behalten. Dazu gehört auch ordentliche Fotos abzuliefern. Also Geduld. Interesse kann man schon anmelden, aber ich sag Bescheid, wann was weg gehen kann. Bringt ja Nix, wenn ich dann noch 3 Wochen zum verschicken bräuchte. Das wäre m.E.n. Unseriös. 😉

Und gerade läuft auf Rockland Radio, alleine favorite:

Externer Inhalt youtu.be