Beiträge von Highlindner

Ich bleib auch skeptisch was mein berufliches Nutzen des E Auto betrifft, aber auch nur, weil unklar ob Firma die wallbox at Home bezahlt und den Verbrauch. Ansonsten bin ich ab nächstes Jahr dabei. Hybrid wird nicht bezahlt, ok, dann geklärter Stromer (s. Vorher), ansonsten wird es wieder Verbrenner 🤷‍♂️ ich kann es nicht ändern. Die Tage kam Meldung, dass die Firma vorab schon mit Finn 3 Monate bis Oktober 2025 verlängern, weil man Sorge hat, das Finn mir quasi das Auto unterm Hintern weg verkauft und ich im Mai ohne fahrbaren Untersatz da stehe 😑 diese Ungewissheit allgemein ist nicht gut. Da muss was passieren politisch. Heute morgen kam im Frühstücks 📺, dass ggfs wieder E-Auto Prämie kommt 🫣🫣🫣🫣🤷‍♂️

Ich wollte garantiert nicht posern, daher hätte ich ein Kurzzeitkennzeichen eher gewählt. Aber gut und danke das du mich errinerst, das das auch nicht wirlich legal ist. Ich hätte auch einen befreundeten Händler gefunden, der mir seine rote Nummer geliehen hüätte, aber ich möchte keinen Ärger, weder für mich noch sonst wen. Daher neue Zielvorgabe. Aber danke für das errinnern, das hatte ich so nicht auf dem Schirm. :thumbs_up:

Nö, wenn ich dein O´Profil richtig deute, sind deine Autos eher Standard und ich denke, es geht um den 1000er, Dann baruchst du noch einen Fächerkrümmer, oder den Freeflow oder LCB, kann man sich drum streiten, muß man aber nicht. Beides geht. Dazu einen K+N Lufi- ob offener Pancake oder Einsatz E-2601 im Origianlgehäuse, mag auch noch Streitpunkt sein, Dazu mal eine AAB Nadel, Gemisch justiert,Beim 1000er U-Druck der Zündung direkt auf Vergaseer gelenkt und nicht über das Ventil, Zündung bei 8-10 Grad vor OT ohne Unterdruck bei 1000 U/min eingestellt (alles wie Gemisch etc ggfs. bisschen noch anpassen nach Gefühl) und schon ist das ganz anderes fahren...... nennt sich heute vermutlich auch noch Stage One Kitl. Ach, der Auspuff, sollte auch natürlich an LCB passen, dezent ist eine RC40 oder equivalent.

Womit wir ggfs wieder bei diesem rausfallenden Sitzring sein könnten, der im falschen Moment am falschen Ort sich verklemmt. 😑 Wenn ich nicht genau so einen Fall mal gehabt hätte bei einem Vergaser Cooper Bj.91, ich hätte es nich geglaubt, das sowas möglich ist. Gerade weil nix anderes bald mehr möglich ist….🫣🫣🫣🫣 oder schieb das Ding zu den Autodoktoren, kommst ins TV. Kontakt Daten hab ich rein zufällig zur Hand 🤣🤣🤣🤣 (nein, ich krieg da keine bevorzugte Behandlung bis jetzt)

Normal zieht öffnen Kühlschrsnk immer 🤣🤣🤣

Ampopo, Hänger geholt , morgen geht es ins Bergische Teile einsammeln…wie Zeitreise 🫣🫣🫣 dass ich auf meine ollen Tsge nochmal Hänger Touren absolvieren muss, um Mini Teile zu holen 🫣🫣🫣 wer hätte das gedacht…

Morgen hol ich mal planenhänger und Samstag mit bekannten Teile einsammeln und Mini zum Abtransport vorbereiten. Bei Ex-Praktiksnt ist noch ein 998 Motor dazugekommen….wird eine ziemlich schwere Klamotte, das da zusammen kommt. 🫣🫣🫣 Und dann steht noch andere Teile Sammlung/Reste einsammeln an….🫣🫣🫣 Alter, ich werd noch anbauen müssen 🤪🤪

Der Vogel ist komplett bekloppt 🤪🤪🤪. Normalerweise ist es dem immer zu warm. Aber seit diesem Herbst liegt er laufend vor dem ksminofen und grillt sich und kommt jede Nacht ins Bett und kuschelt sich an…das war vor einem Jahr anders, da war ihm das immer zu warm. Aber seit gut 5 Wochen geht das Spiel so…seit dem ich aus Reha bin, weicht der nicht von meiner Seite auch…vorher war der eher auf Frauchen fixiert….gersde aber, warum auch immer 🤷‍♂️, ändert das. Komisch, hab nix gemacht.