Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Mit 3.44 garantiert . Im schlimmsten Fall sieht borwnad runter 😂😂😂

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Im Ernst....die Frage ist unpräzise.

'Dreht voll aus' oder 'kann aus eigener Kraft' erreichen?

Ersteres: kommt auf den Schwung an. In den Kasseler Bergen sicherlich knapp 180. Bergab hinter einem Paketdienstfahrzeug in der Vorweihnachtszeit.

Letzteres: Ein typischer Kleinwagen mit 40-45PS schafft typischerweise ca. 135-145 km/h aus eigener Kaft bzw. Leistung gegen alle Fahrwiderstände dieser Erde. Dies allerdings bei NENNDREHZAHL.

Also einfach Datenblatt deines Motors anschauen und dann die dazu nötige EÜ für ca. 140 km/h raussuchen.

Wird vermutlich im Bereich 3,65 bis 3,76:1 sein.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• 3.09 um genau zu sein. 2.96 hatte der 10“ mayfair.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hab ich vergessen 😂😂😂😂

• 3.105 🤓 hast ja recht 🫣🫣🫣🫣 keine Ahnung warum sich das 3.09 im Hirn eingebrannt hat 🙄

• Stimmt 🫣🫣🫣🫣😂😂😂😂 aber das war früher auch schon 3.1, Mathe hat sich nicht geändert 🫣🫣🫣😂😂😂 ist wohl alters Starrsinn 😂😂😂

• Das wäre aber dann umgebaut…und da bin ich mir 100%ig sicher 😂😂😂😂😂 echt jetzt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!