Scherz beiseite. Was meinst du mit neben? Hinten drangeschraubt ist die Luftzufuhr.
Posts by waltf62
-
-
Das ist nur für 2 Blinker, nix Warnblinker
-
Genau... Mini One Bj. 1959
-
Toll, dass das wohl keine so große Sache war! Mein Kleiner zieht sich aber bei artgerechter Fahrweise eher 11l S+ durch...
-
So etwa ist mein Kleiner - aber als Decklack...
-
Sein Ernst? Echt nie gehört.
-
Aber Geil sind die Apes schon.
-
Schon... Aber fährst du Mini zum Geld sparen?
-
Auch wieder wahr
-
Ich dachte immer die Honda Motoren gehen ohnehin nie kaputt...
-
Ja, hatte ich schon geschrieben
Eben. Dann ist auch der Kat in Ordnung.
-
Die Werte beim TÜV waren doch sonst OK, oder?
-
Aber die ursprüngliche Fragestellung ist doch ziemlich sicher gelöst. Riss im Krümmer macht sowas, hatte ich auch schon - hat noch dazu wunderschön geballert wenn ich vom Gas bin. Also: wie schon von Meister Mini empfohlen, original rückrüsten und dann passt alles.
-
Beim Russ sind wir uns einig, Ein so hoher Lambda Wert indiziert aber ein sehr mageres Gemisch.
-
...nur was hat der Kat mit einem zu mageren Gemisch zu tun?
-
1982 einen 79er 1100 Special aus Belgien. Weiss mit schwarzem Vinyl Dach. Unfassbar, was für ein Schrotthaufen ein 3 Jahre altes Auto sein konnte...
-
Da bin ich aber wirklich gut getroffen - Glückwunsch!
Viele Grüße,
Walter -
Aufgeweckt und angemessen den Schlaf aus den Augen gerieben.
-
Ich dachte Du beziehst die 96 auf was anderes. Beim Mini kenne ich das nicht - siehe oben.
-
Display More
Hab ne Doku über Poser und Raser geguckt und fühle mich da irgendwie angesprochen
.Da ging es immer um Nahfeldmessung der Auspuffanlagen. Jetzt schlug ich meine Fahrzeugpapiere auf

und da steht 74N beim Eintrag U1 (bei U2 übrigens nen Strich
?!) Im Netz finde ich, dass das N für die alte Messung7 Meter hinterm Auto gilt und bei einer Nahfeldmessung 21dB draufgerechnet werden + 5dB Toleranz
.Meint das jetzt, das ich quasi 100dB eingetragen habe in meinen Papieren? Ich meine, dass das Porsche mal ne Zeit für
ihre Autos bekommen hat und nur Rallyautos das mit diesen KFP-Pass ausnahmsweise bekommen. Oder ist das normal?
Ich habe 86/77 beim Mini.