Das gleiche Problem mit dem in Öl laufenden Zahnriemen haben diverse Opel Motoren übrigens auch. 😉 Der passende Motor aus dem VAG Regal ist auch nicht wirklich haltbar und diese Motoren als Sauger haben auch aus meiner Sicht ungünstige Leistungsentfaltung (erst ab 3000 U/min tut sich was), was allerdings auch in einem relativ leichten Mini mit kleineren Rädern ggfs nicht ganz so auffällt. Mit Turbo sieht die Sache natürlich anders aus, aber die haben ja dann auch viel mehr Leistung, was ja nicht erwünscht ist.
Beiträge von Highlindner
-
-
Gibt es heute noch, aber heute gibt es auch Datenschutz.🤷♂️ und wenn der Teilnehmer seine Nummer nicht öffentlich macht und du die (wie auch immer daran gekommen) ohne Zustimmung des Besitzers weitergibst,kannst du dich strafbar machen.😉 die Gesetze habe ich nicht gemacht und finde die auch schräg, aber so ist es nun mal .
-
Aha, aber das hilft vermutlich auch nur bei Privat Personen (im Falle von Michael postet er die ja oft genug hier und findet man mit 2 Klicks im Internet 😉)
Außerdem weiß ich nicht ob das so legal ist, einfach eine Handynummer so weiter zugeben ohne Einverständnis des Eigners. Sowas kann nach hinten losgehen und zwar empfindlich..nur mal so als Gedankengang 😉
-
Wie lautete der Tipp?
Das würde mich jetzt auch mal interessieren 🤔
-
Nein, es gehört sich auch nicht über Limora zu meckern.
Stellt euch mal vor, die Händler würden hier die nicht zahlenden Kunden, die unverschämten und teils dreisten Methoden der Kunden posten, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es heute noch genug davon gibt (fing damals zu meiner aktiven Zeit schon an immer schlimmer zu werden 😑), dann wäre das auch Mist. Sowas gehört außerhalb geregelt und nicht hier hin
-
Mir fehlt auch das Verständnis, was der Post hier bringen soll….meinst du Michael meldet sich dann genau deswegen? Wird schon seine Gründe haben, warum die Kommunikation nicht zu Stande kam (Krankheit z.B.)
Ich habe bis jetzt keine negative Erfahrung gemacht und immer Antwort bekommen und auch meine Ware auch 👍
-
Danke, fahr die Tage da mal vorbei 👍 Hab da eh Kunden im Ort.
Möchte mir da vorab noch ein schönes Wand Tatoo für das Garagentor machen lassen.
Muss mir auch erst noch darüber klar werden, welche Dekor Farbe am besten zum Flip-Flop Lack vom Mini passt. Schwanke noch zwischen Silber (passend zu den Revo Felgen) und Anthrazit. Und ob ggfs noch auf die Tür so ein rundes Startnummern Feld kommt..
-
Ja, das hab ich auch gelesen, aber schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist 😅
Vor 3 Jahren hatte ich Folien bei einem Anbieter auf Amazon für meinen Corsa bestellt und die ließen sich schon äußerst bescheiden von der trägerfolie lösen und ließen sich auch sonst nur äußerst schlecht verkleben. Und die waren nicht wirklich billig.
Und daher meine Frage.
-
Moin,
Habe durch Zufall bei EK diesen Anbieter für Klebefolien u.a. für Mini gefunden
Hat da schon mal jemand was gekauft und verarbeitet? Taugt das was?
Ist quasi um die Ecke und ich würde mich für den Broadspeed Streifen an der Front interessieren und ggfs Karo Design fürs Dach.
Hauptsächlich geht’s mir darum, ob das Material gut verklebbar ist und wie es um die Haltbarkeit steht. Hab mal 1997 rum die Dachfolien original Rover verklebt und die waren echt klasse und hielten sehr gut.
Falls also wer Erfahrung mit dem Anbieter hat, würde ich mich über Hinweise freuen.
-
Da wird das Batteriekabel mit seiner Gummitülle eingeklippt und geht von da zum Magnetschalter. Nix zu tun mit seilzug
-
Dann eben das…Gerade kam das auf Rockland Radio…ewig nicht mehr gehört
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja der tüv mag sowas gar nicht, würde ich aber aber auch so machen ☺️
-
Ok, nehm ich so zur Kenntnis..
-
Fährt aber im Sommer auch ganz nett 🤣🤣🤣🤣
-
sorry, das ist für mich Lärm
Banause 🤣🤣🤣🤣 was ist denn dann der Klang eines gerade verzahnten Minis bei 7000 U/min? Lärm oder geil? 🤔😅😅😅
-
Schön wenn nach rund 30 Jahren die Musik genau so gut klingt wie damals….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Als wäre es die erste Scheibe 👍👍
-
Na wer weiß was ich da nächsten Sommer abschiesse drauf. Mich eher nicht, aber vielleicht den Mini , wenn er mich genug geärgert hat 🤣🤣🤣
-
Ne da wird rumgelümmelt im Sommer . Oder heißt das richtig Lounge? Sag irgendwie komisch aus als es da stand 🤣🤣🤣
-
Jepp, paßte aber in Inno Bertone, und wie da der Rahmen war? Und was da gefahren wurde wegen Fahrwerk.... gibt Querverweise, aber muß man das wirklich haben ? In Australien bauen auch viele auf irgendwas mit Suzuki Swift um....braucht man das unbedingt? Klar, hier geht es meist um Getriebe und 5 Gang, ich bin da nicht up-to-date, was es für A-Serie da gibt,....vom Motor her sehe ich da keine Vorteile, zumindest was Opel/Vauxhall da in der Vergangenheit zu bieten hatte... ohne Turbo.
-
Jo war auch nicht wirklich erfolgreich . Und Dreizylinder eh fraglich. Man muss das schon mögen vom Klang her alleine. Hört sich immer kaputt an 🫣🫣🫣 5 Zylinder dagegen immer geil, warum auch immer … 3zylinder immer Blechbüchse mit lagerschaden, nahe beim Trabi 2 Takter, klanglich. Aber bevor ich solche Experimente eingehen würde, die A Serie bitte genug . Da muss das dann schon 125+ PS haben um zu überzeugen. Rest Schwachfug und Jugend forscht