Alter Verwalter, hab gestern gemeint ich müsste mal eben mich hin knien um was am Tiefkühlschrank zu holen 😑😑😑😑🫣🫣🫣🫣 das war Scheiße… richtig Scheiße 😞😞😞😞 ich hoffe ich hab nix kaputt gemacht… 😑😑😑😑 das war sowas von blöd 😤🤬🤬🤬🤬 wie kann man nur so blöd sein ….jetzt hab ich richtig piene 😑😑😑😑😑 selbst schuld … könnte im Strahl 🤮🤮
Beiträge von Highlindner
-
-
Muss erstmal Auto holen noch.melde mich dann 👍
-
Hmmm.. ich komme da glaub ich mit meinem Motolita auf dich zu 🤔😌
-
Hab heute auch kurz drüber nachgedacht 🥶 dann aber wieder verworfen . Bin gespannt, wann ich das erste mal morgens Scheiben kratzen kannten Auto 😑😑😑😑
Ich muss Gas geben, dass ich den Mini endlich hier rüber bekomme vorm ersten Schnee
-
Besser ist das. Das Teil ist nur zu grbrauchen, wenn kurzfristig dicht sein soll zum verkaufen 😑😑😑
-
Ah ok, ich dachte das war sonder Edition damals. Danke für Info 👍
-
Also geh ich richtig, as Teilil 1994 raus kam ? Hab das geerbt
-
Ging um Sturz Kit , nicht um Höhe 😉
-
-
Boah ihr seit richtig gemein
....ist doch geiler Fund,,,, Glückwunsch....hast hoffentlich paiper dazu...Rest kann man ersetzen....also zur Not alles. Wenn ihr wüsstet wo und wie wir damals für 50 DM Minis eingesammelt hätten
...die heute Tausende wert wären
Wenn mal so ein Fund dabei gewähren wäre.....Ich bin bis nach Bad Kreuznach gefahren um für 600 DM einen Inno B39 einzusammeln, von dem ich echt nur die Bremssättel und das Armaturenbrett verwendet habe.....
-
Da steht zwar was, aber ich vermute dem Kollegen geht es eher darum, wie es sich mit der Kühlleistung verhält 🤷♂️
-
Ich hatte in meinem Youngtimer als auch im 24h Renner 2 drin. Auf Straße nie ausprobiert
-
Oder so...
das normale Lüfterrad , was jetzt ja noch zu kriegen ist, egal woher, reicht ja aus. Zusätzlich empfiehlt sich ein E-Lüfter, entweder Thermostaisch geschaltet, oder einfach auch per Hirn...sowas soll echt noch gehen...
....da bietet sich auch was von SPAL an, oder eben den vom Vergaser Cooper, wer es authentisch mag.....per Kippschalter bedient....garantiert läßt sich hier für freaks auch was bastelnt, wo irgendwie Lampte angeht, wan man einschschalten sollte....für faule auch was Temperatur geschaltet...aber das wäre mir schon wieder zu viel..laufe noch teilweise analog...
-
Fährst du überwiegend oder nur Kurzstrecke? Wie steht denn die Zündung? Ist ja auch eine nicht gerade häufig verwendete Konstellation (998 Rumpf mit 1300 Kopf) und da wäre schon wichtig ein wenig mehr über die Spec zu wissen. Gesund ist das Nachdieseln ja nicht und könnte mehrere Gründe haben. Abhilfe könnte ja das Ventil vom Vergaser Cooper schaffen, aber erstmal das Problem als solches ergründen.🤔
-
-
Oha, dann war es ja doch nicht so schlimm…Glück im Unglück…
-
Jetzt wo ihr es sagt 🫣🫣🤣🤣🤣🤣 ich hatte tatsächlich auch mal so ein Teil…hab den aber irgendwann verkloppt, weil der mir zu schwer war und ich befürchtete, dass das Lager der Wapu nicht lange mitmacht. Aber wie ich gerade lese, war die Sorge unbegründet…Aber an Andreas habe ich den garantiert nicht verkauft damals 🤣🤣🤣🤣
-
-
Der hatte doch gerade erst TÜV bekommen, oder? Beim Mini wäre Auspuff und alles weggewesen, inkl bremsleitungen 🫣🫣🫣
-
🫣🫣🫣🫣 aber zum Glück ohne Riss, oder? Wo wart ihr denn? Mit dem Clubby?