Camouflage ist auch viel zu militant. Ich bin Pazifist . Aber den Afrika Corps look bei Expedition Fahrzeugen fände ich mit matt schwarzen Anbauteile doch nett. Aber grau geht auch. Beige hat halt den Vorteil, man sieht Matsch nicht so direkt 🤣🤣🤣
Für Nachteulen
-
-
Grey Man bedeutet nicht unbedingt "Grau"
-
Ach so 😯
-
Gestern habe ich Xenon Brenner für den Alltagsschweden bestellt bei Amazon: Lieferung 7 bis 13 Uhr. Heute klingelt es um 7 Uhr an der Tür. Hunde gucken auf die Uhr und rasten hinter dem Scheunentor komplett aus. Der arme Bote hat wahrscheinlich in dem Moment entschieden, nie wieder im Bergdorf um 7 Uhr irgendwas auszuliefern.
-
Moin. Scheixx Zeitumstellung 🤣🤣🤣🤣
Mein innerer Monk kennt das nicht 🙄
Was für Birnen hast du bestellt?
-
Weiss der Alte Austin ggfs was beim 850 vorne für Scheinwerfer verbaut sind? Skandinavisches ist da nicht eindeutig. H1, H4 oder doch H7? Für H4 und H7 hab ich Night Breaker LED‘s da, H1 nix leider…kann den 🫎 erst am nächsten WE holen, daher kann ich es nicht nachgucken….
-
Nee, weiß ich nicht mehr. Aber ohne Not würde ich da nichts wechseln, wenn die Lichter noch brennen. Warum das so ist, siehst du dann wenn der Kahn da ist.🤣
-
Ok, ich vermute, da kommt man suuuuuper ran 🫣🫣🫣🫣🫣🫣 ok, dann lassen wir das 🤣🤣🤣🤣🤣
-
Was für Birnen hast du bestellt?
Osram Xenarc Cool Blue Intense NextGen HID-Xenon Birne - D1S
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!