Also hinten am Radlager hatte ich im werkstattbetriebt , und da war noch Mini alltagsgeärt, 1-2 mal Problem ,vorne leider unendlich . Also hinten ist da echt kein Problem.
Beiträge von Highlindner
-
-
Jepp, ich würde immer weg über Kontakt in brd gehen, nicht weil ich Faxe als Kapazität schätze Was eh reichenmüssze Y. Ich gehe den einfachen Weg, mit Gewährleistung in solchen , und erst recht der Erfahrung . Wenn der Faxe es nicht weiß, wer dann ?
-
Iss denn schon Weihnachten ? 🎅. Woouw Tochter gut erzogen 👍 Well done
-
Im nächsten Leben werd ich reich heiraten, egal wie ich ausschau......
Äh nee ,,, bin zwei Mal gescheitert und natürlich bin ich sahnestüchstücl . 😂😂😂😂 lass den Ansatz bitte😂 aus der Erfahrungen danach. Es findet dich … es stiggfs. Ich hätte vor 20 Jahren auch nicht gedacht, das ich mal das finde 🥰 wird nix suchen,finde. Lassen 👍
-
Ich ich nicht, ich weiß nur leider wie Verkauf geht. Und da kann man eben nur noch premium Herstellern und deren Qualitäts Versprechen vertrauen. Mehr Chancen hast du nicht. Ich vertraue da echt skf, febi und co dass die echt noch Qs machen ….aber ehrlich 🙄 ich glaub es nicht wirklich
-
Wenn Qualitäts Hersteller, wie SKF oder so, kann Mann das auch verwuchseln. Wenn Ching Chong bzw. unkontrollierter Anbau …hmmm 🫣🫣🫣🫣 Aber auch dann wird das vermutlich 10-20.000 km halten. Wieviel fährst du im Jahr? 😅
-
Er, mein Stiefsohn hat schon früher immer eigene Statistiken auf Papier geführt und jeden Sieg von MS in der F1 dokumentiert. Der ist bei sowas sowas von genau, das könnte man fast als autistisch bezeichnen. Daher wäre eher mit seiner Vorbildung und Erfahrung der ideale Qualitöter. Aber muss er ja selber wissen. Ist zwar älter, aber iwie doch schon bisschen Gen Z. Wobei, was ist das denn überhaupt? Dass was man uns vorgaukelt oder waren wir nicht auch schon so, nur da konnte man das nicht so posten? Ich hatte trotz guten Chancen keine Lust auf Bankkaufmann. Mir ging das auf den Sa** im Anzug rumzulaufen und Leute an der Theke wie Dreck zu behandeln . Hab Praktikum bei Spasskasse gemacht, danach war klar. Nö, Never ever.
Das Sohnemann seine Gesundheit wichtiger ist als Geld, gerne im Fitnessstudio ist und so - so verkehrt ist das nicht. Möchte lieber Urlaub machen und fremde Kulturen kennenlernen. Säuft und raucht nicht. Also ganz das Gegenteil von mir damals 😂😂😂😂. Von daher - eigentlich alles richtig gemacht 👍 Fährt einen 3er 3.0 Diesel von 1998 oder so, mit über 300.000km und hegt und pflegt den. Also ich würde sagen - der ist zehnmal schlauer als ich. -
Ich hab das jetzt zum ersten Mal gesehen hier und in den einschlägigen FB Gruppen auch noch nie 🤷♂️ Ich bin aber auch kein Elektrik Fachmann. Mal sehen was Didi als Experte sagt 😉
-
Höher legen auch 😂 Wobei das bei den Verbreiterungen eigentlich ok aussieht (Abstand zu reifen, aber die könnten ja auch höher angesetzt sein. Wäre mal gut ein Bild von der Vorderachse und da vom Abstand oberer querlenker zu oberes Anschlaggummi zu sehen. Da sieht man eigentlich direkt, ob der Mini „ungesund“ tief steht 😉
-
Das kann und wird daran liegen, dass der Hersteller irgendwann von Metall/Blech Grhäuse auf Kunststoff gewechselt hat und vermutlich auch an dem jetzt noch Einspar Potential 🙄 durch Verwendung von „billigerem“ Kunststoff gefunden hat 😵💫😢😡
-
Bisschen was zum wach werden 😎
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
🤘🤘🤘 -
Ne ne, da ist noch Zuviel Handarbeit dabei….und die werden überall gesucht. Hab ja lange genug in der Branche gearbeitet und mein Sohn ist auch gelernter CNC Fräser. Aber der ist ein Sonderfall 🙄 Obwohl der keinen Bock auf den Job hat, macht er das jetzt fast 20 Jahre und steht noch an der Maschine…obwohl er eigentlich was besseres machen könnte….hst aber keinen Bock auf Veränderung und Bewerben 🙄🫣 Das verstehe ich so überhaupt nicht, der wäre in der QS super aufgehoben. Aber da hab ich mir schon Mund fusselig geredet. Hab ich aufgegeben
-
Im nächsten Leben mach ich sowieso alles anders 😂😂😂 Da lerne ich was G‘Scheites und werde Zerspanungsmechaniker. Von da startend geht es eigentlich nur bergauf und krisensicher. Ob Programmierer oder später wenn es ruhiger werden soll QSler, da geht immer was. Und verdienst auch nicht schlecht. Oder man geht Anwendungs Techniker in die werkzeugbranche.
Ganz großen Bogen würde ich aber um alles mit KFZ machen 😂😂😂😂😂😂Aber da sind wir wieder bei hätte, hätte…Fahradkette 🙄🫣😂😂😂😂
-
Nach oben geschlafen 😂😂😂😂
-
Moin, ist ja gut 😂😂😂😂 2 AG sind insolvent geworden, da konnte ich aber nix dafür 🙄😂. Toyota ist aus F1 ausgestiegen, auch nicht wegen mir. Ansonsten war das nicht so wild. Und für 3/4 der Jobs hab ich mich auch nicht bewerben müssen, da wurde ich abgeworben oder kannte die AG und da kam das eben so . Bis auf die Lücke 2020-2023, wo ich 2 Jahre krank war und dann wieder Eingliederung über 9 Monate gemacht habe, ist da keine einzige Lücke . Find ich jetzt nicht so schlecht.
-
2023 hab ich während der Wiedereingliederungs Maßnahme knapp 230 Bewerbungen geschrieben 🙄
Unter anderem auch bei einem KFZ Teile Händler (anderer wie der jetzt, mit 4 Filialen im WW) und ja, der hat mir echt geantwortet, dass ich „überqualifiziert“ wäre 🤷♂️.
Auch der jetzt meinte, ich hätte eine ganz schön lange Historie …Kunststück bei über 40 Jahren Berufsleben 🙄 -
Eben, also ich wohne ja sehr ländlich, aber bis jetzt sind mir beide noch nie so begegnet 😂😂😂
-
Ach was. Als hier vor ein paar Jahren einer in Neuwied stiften gegangen ist, ist nix passiert. Und der aus der Schwebebahn gefallen ist, hat auch keinen verletzt 😅. Nilpferde sind da viel gefährlicher…
-
🥰🥰🥰 Elefanten sind sowas von genial 😎😎😎💪👍
-
Und nicht bei der Belastung zu vergessen, die bessere Wärme Ableitung durch innenbelüftet und größere Beläge. 👍