Und in vielen billig Märkten als Auto/Fahrrad/Anhänger Zubehör vertreten. Ich mag deren Qualität und benutze das eh schon seit Jahren . Von daher stimmen die Voraussetzungen. 👍
Beiträge von Highlindner
-
-
Den wird es nicht geben . Sowas gibt es maximal noch für Ausbildungsstellen. Wird immer mehr , dass nur online Fragen gestellt werden und wenn überhaupt nur CV oder Zeugnis verlangt wird. Brauch man sich auch nicht wundern, wenn man nur Mist erhält 🤷♂️ weil viele ja schon überfordert sind in einer Bewerbung seine Kontaktdaten richtig zu haben. Etc. Aber andersrum ist das auch ein verdammt schmaler grat. natürlich ist mein Lebenslauf 2 Seiten lang, natürlich geht mein Zeugnis über 4 Seiten, das letzte….je älter man wird desto schwieriger wird das nun mal… was weglassen, was zeigen. Wie man es macht ist eh falsch und sehr abhängig von der Gegenseite. Daher bin ich heute sehr positiv gestimmt, Inhaber geführtes Unternehmen seit 1933, bodenständig
-
😅😅😅 was soll mir das sagen? 🤔
-
Moin, heute dürft ihr ab 15:00 Kollektiv Daumen drücken bitte 🙏. Vorstellungsgespräch, damit das Lotterleben mal ein Ende hat 😅😅😅
-
-
Stiftung „Warenfest“ weiterhin im Einsatz 😅
-
Beim 998 brauchst du nur eine und ich nehm immer nur Papier. Aber da gehen die Meinungen auseinander. Und dichtmasse am Fühler braucht es nicht, aber stört auch nicht
-
Das erkennt man doch schneller an der verteilerkappe
-
Lt AUTODOC - ja
-
Dann wird es was ab 1978 sein. Dann passt das mit den 12 Grad bei 1000 U/min vom 120L.
-
1974 gab es aber doch noch keinen Bertone Inno. Hast du denn einen 25D oder 45D Verteiler? Letzterer wäre im bertone verbaut, erster bei 1974 im Inno Cooper 😉
-
-
Die geht hervorragend, hab ich auch 👍 bin ja eher der Freund alles mit dem passenden SAE Werkzeug zu machen, aber in dem Fall geht das mit metrisch. Bei Amazon kriegt man relativ gutes Zoll Werkzeug von Haskyy oder BGS für annehmbare Preise 😉
Die wichtigste. Größen sind 5/16, 3/8, 7/16, 1/2, 9/16, 5/8, 11/16 und 3/4. damit kriegt man nahezu alles am Mini erledigt. Würde auch eher die 6kt und nicht unbedingt die 12ktausführungen nehmen…
-
Dann ist asE7 bestimmt nicht richtig. An der bremszsnge wäre SW7/16 (11mm). Gewinde ist UNF3/8
BLEED NIPPLE 3/8" UNF THREADwww.minispares.com -
Ja, das Lager ist hin
-
Das ist ja die nobel Ausführung mit Beleuchtung 👍 ich hab den auch nur ohne limpen.
Klar muss man ein wenig die Drehzahl beim einstellen anpassen, aber das geht halbwegs. Ich meinte auch eher die 12 grad bei 1000 U/min
-
Das ist normal mit Zylinder 2+3, die sind immer ein wenig russiger…liegt vermutlich am gemeinsamen Auslass Port.
Du hältst den Spiegel so vor die Öffnung, dass du die Markierungen auf dem Schwungrad sehen kannst und blitzt dann entsprechend auf das loch und kannst dann so die Markierungen sehen. Ist zwar immer noch ein wenig blöd, Weil besser man hätte drei Hände um zeitgleich den Verteiler zu drehen. Aber ggfs kannst du den Spiegel iwie da festklemmen und hast dann eine Hand für Verteiler und eine für stroboskop.
Ich kenne nur die 12 Grad bei 1000 U/min, abgeklemmter Unterdruck….kannst ja das standgas für die Messung auf 1000 anheben, dann passt es allemal -
2 Löcher muss er bohren und dann die runden Silente am Rahmen festschrauben und den Topf dann mit den laschen da dran. Der Halter wird dann nicht benötigt. Den mittleren Halter, der ans eckige Gummi muss, muss er aber ändern, so passt der nicht. Am besten im Schraubstock von leichter dran befreien
-
Ja, der Halter ist für Seiten Ausgang. Bei Mitte wird der Endtopf nur mit den Gummis aufgehängt. Das Blech für die Aufnahme am eckige. Gummi müsste vermutlich auch modifiziert werden, da auch das für Seiten Ausgang ist
-
Jo RIP… gerade eben gehört im 📺.
Wer hätte das gedacht…wobei ich den Witz Hype nie verstanden habe 🤷♂️
So schlimm ist Schland auch nu wieder nicht… und das ist eh zu politisch… da FINDE ich das Drumherum was passiert viel schlimmer…was wiederum uns leider auch beeinflusst und unser Leben. Viel schlimmer finde ich das….ach das lassen wir lieber…ich reg mich schon jeden Tag genug über blaue Sachen auf