Da braucht es Nerven und Geduld und Durchsetzungskraft. Es gab um 1990 zig Fälle in Wuppertal, wo Z.B. der TÜV das Kennzeichen vorne am Mini am vorgesehenen Platz bei schon 2 Jahre alten Minis (also beim ersten tüv Termin) nicht akzeptiert haben und verlangten,dass es vorm Grill montiert werden muss, weil zu tief am vorgesehenen Platz 🙄🙄🙄 Am Ende des Tages, ich weiß nicht wie es zustande kam, wurde das wieder abgestellt, weil Sinn befreit.
Beiträge von Highlindner
-
-
Es geht hier nicht um good will. Wegen einem Anbieter. Wollen wir mal aufzählen wieviel Scheixxe Spares und Minisport liefert 🙄😵😵😵😵😵 und guckt mal bei denen nach dem Lack ??? Müssten sie ja genauso super liefern können als Heritage approbierte. Also lasst das Bashing , teils berechtigt , ja….aber falls ihr es nicht begriffen habt..die greifen genau auf die gleichen Quellen zu und Mini Spares MS Qualität ist deren auch . Ihr müsst es nur mal begreifen. Nachbau ist Nachbau . Normal sag ich jetzt ma bei Spares MS Kürzel hat … Nachbau zur Folge und genau da darfst du nahezu jedes Teil Limora
einirdnen
-
Dann war der Max Berger garantiert nicht der kompetente , sehr stark tätowierte Mitarbeiter, der mich letzte Woche bedient hat 🤷♂️ gutes personal zu kriegen ist halt auch schwierig, wenn man anscheinend nur nix bezahlen möchte 🤷♂️ mich wollten sie definitiv nicht 2023, und Kollege aus Kurs wollte auf Lager anfangen, und der hat freiwillig abgesagt, weil er das körperlich nicht schafft. Aber das ist ok, das ist Knochen Job, vergleichbar mit Amazon. Da ja keiner da kauft, weiß ich ernsthaft nicht WO die den ganzen Tag Pakete hinschicken. Aber muss heftig sein . Die Menge , sonst gäbe es vermutlich nich 8 Filialen. Aber ist wie McDonalds, geht auch keiner hin…🙄
-
Danke, aber die hab ich ja gerade geholt (weiße Gläser vorne) und hinten habe ich MK1 Rülis 😉
-
Ja kann ich gerne mal machen. Muss aber erstmal ausbauen.
-
Genau, das sind die ab Bj. 89 oder so. 😉 Aber trotzdem danke für das Teilen 🤩 Mir ist aber vermutlich eine Fassung eben verbröselt, bzw. die Birne drin irreparabel festgehammelt. 🫣🫣🫣🫣 Für den Nofall suche ich eine Fassung oder sehr gut erhaltenen Blinker für B38/39… wenn also jemand sowas hat oder sieht, gerne melden 😉
-
Und du meinst, diese Ausgabe ist sinnvoller, als mal richtig Dur Zündung und die vergaser abzustimmen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht….. zumal du eh nicht wirklich weißt, was in deinem Motor verbaut ist….aber musst du ja selber wissen. Für das Geld bekommt man 2 Nadeln, einen kupplungsabzieher, motordichtsatz usw 😉
-
Da muss ich dich leider enttäuschen. Für den Mini wirst du hier keine Hilfe finden. Hier geht es um den Classic Mini bis Bj.2000 😉
-
Die ist aber dann schwarz, wenn schon auch noch gelb machen 😅😅😅.
-
-
Den unteren drin lassen 😉
-
Und wie wäre es hiermit? Hab Querverweis in einem englischen Forum gefunden. https://www.somerfordmini.co.uk/engine-paint-y…rush-on-a-500ml
-
Mach doch mal einen probeanstrich an irgendwas. Vielleicht wird es ja besser 😅
Es gibt/gab von VHT mal eine Motorfarbe, die kam dem Ganzen recht nah…aber eben nur so grob . Mehr Gelbstich
-
-
-
Oder so… neh ist eher blöd und Geldverschwendung. 🤷♂️ die Bleche sollten ehr so passen . Bin nicht der karossier spezie . . Aber die Teile passen in die vorhandenen Ausschnitte normalerweise ,,,
-
-
Oha, das ist mir dann doch zu günstig…. So wichtig ist es dann doch nicht
-
-
So einen Abgas Tester suche ich auch noch