Im nächsten Leben werd ich Lehrer.
10 wochen Ferien, gut Geld und kein Leistungsdruck.
…vormittags haben sie recht und nachmittags frei? ![]()
![]()
Im nächsten Leben werd ich Lehrer.
10 wochen Ferien, gut Geld und kein Leistungsdruck.
…vormittags haben sie recht und nachmittags frei? ![]()
![]()
Er, mein Stiefsohn hat schon früher immer eigene Statistiken auf Papier geführt und jeden Sieg von MS in der F1 dokumentiert. Der ist bei sowas sowas von genau, das könnte man fast als autistisch bezeichnen. Daher wäre eher mit seiner Vorbildung und Erfahrung der ideale Qualitöter. Aber muss er ja selber wissen. Ist zwar älter, aber iwie doch schon bisschen Gen Z. Wobei, was ist das denn überhaupt? Dass was man uns vorgaukelt oder waren wir nicht auch schon so, nur da konnte man das nicht so posten? Ich hatte trotz guten Chancen keine Lust auf Bankkaufmann. Mir ging das auf den Sa** im Anzug rumzulaufen und Leute an der Theke wie Dreck zu behandeln . Hab Praktikum bei Spasskasse gemacht, danach war klar. Nö, Never ever.
Das Sohnemann seine Gesundheit wichtiger ist als Geld, gerne im Fitnessstudio ist und so - so verkehrt ist das nicht. Möchte lieber Urlaub machen und fremde Kulturen kennenlernen. Säuft und raucht nicht. Also ganz das Gegenteil von mir damals 😂😂😂😂. Von daher - eigentlich alles richtig gemacht 👍 Fährt einen 3er 3.0 Diesel von 1998 oder so, mit über 300.000km und hegt und pflegt den. Also ich würde sagen - der ist zehnmal schlauer als ich.
Im nächsten Leben werd ich reich heiraten, egal wie ich ausschau......
Im nächsten Leben werd ich reich heiraten, egal wie ich ausschau......
Äh nee ,,, bin zwei Mal gescheitert und natürlich bin ich sahnestüchstücl . 😂😂😂😂 lass den Ansatz bitte😂 aus der Erfahrungen danach. Es findet dich … es stiggfs. Ich hätte vor 20 Jahren auch nicht gedacht, das ich mal das finde 🥰 wird nix suchen,finde. Lassen 👍
@ Lindi
Die Aufmerksamkeitsspanne liegt inzwischen irgendwo unter 3 Minuten …..
Alles was du in den 3 Minuten in deinem Lebenslauf lesen kannst, macht den Personalern so viel Angst, daß du direkt aussortiert wirst.
F1 und sicher viele „große Namen“ …..
Die gehen davon aus das du mit deiner Erfahrung für sie „persönlich“ gefährlich sein könntest …..
„Wenn ich den einstelle erklärt der dem Chef nach ein paar Wochen warum es scheixxe läuft und dann rollt hier auch mein Kopf“
Ich stelle als Personaler keinen ein, der mich in die Tasche rein und wieder raus zaubern kann, das gefährdet MEINEN warmen Sessel …..
Deine Gesundheit in die Waagschale werfen in Richtung vorzeitige Rente ist keine Option ?
Klaro, hatte ich auch schon gedacht: aber was soll ich jetzt weg lassen?? 🙄🤷♂️ ziemlich schwere Nummer 🤷♂️
Eine Textnachricht und der Mythos ist verflogen... ![]()
![]()
Eine Textnachricht und der Mythos ist verflogen...
Besonders im Dunkeln und ohne Brille.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!