• Nächsten Mittwoch kommt Schwiegersohn Räder einsammeln um die 6x10 Revo mit den A032 zu besohlen….anscheonend ist Winterreifen Saison rum. Oops, muss ich mal Vorderachse einbauen 🫣🫣🫣🫣 hoffentlich macht Knie das mit 🙄😵‍💫😵‍💫😵‍💫 als Nächstes wird Hebebühne angeschafft. Das geht so nicht mehr. Lächerlich eigentlich 🤬 früher hätte ich so eine Achse 3 mal am Tag gemacht, heute krieg ich noch nicht mal mehr eine in einer Woche hin 😵‍💫😵‍💫😵‍💫🙄 ätzend

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Der Bruch ist behoben und über 5kg denke ich schon lange nicht mehr nach. Hol jeden Tag rund 20-30kg Brennholz aus der Garage. Das geht 👍 aber knien kann ich nicht….😵‍💫😵‍💫😵‍💫 aber das krieg ich auch noch in den Griff. Schaltwagen fahren geht ja auch wieder. Wo ein Wille ist….

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!