Schaut nett aus. Was für Luftfilter ist geplant? Hatte die Maniflow Stshlbrücke im Renner , erste Sahne 👍
Beiträge von Highlindner
-
-
Das könnte dann schwierig beim montieren werden wegen Rahmen (zumindest bei pre SPI)
-
Ich vermute, es geht um einen MPI 😉
-
BTW: Happy B-day 🎉🍾👍
-
Na dann quietsch das doch nicht, ist doch von Vorteil 🤔🫣🤣🤣🤣🤣
-
Der Estate hatte auch 1098er und den bis 1981. daher auch, wie Meister Mini beschrieben zuletzt mit ersten A+
-
Hatte dir mal fett empfohlen. Hast du da mal bei geschaut?
-
Moin, dann sag doch mal welch tolles Werkzeug du hast? 🤔 was zum Manchetten-Spannband richtig anbringen?🤔😅😅😅
-
Übung macht den Meister 🤣🤣🤣
-
-
Du nu wieder 🫣🫣🫣🫣 und jetzt ist es wieder hin?😳
-
-
Lange rum, gibt es hier zwischen 18-19:00 Uhr 🤣🤣🤣
Wieder alles heile heim gebracht vom Treffen?
-
Der Lieferant hat zumindest bis in Garage geliefert 🤣🤣🤣
Hab gerade mal bei der Krankenkasse App geguckt: der Klumpen Titan hat mit Montage knapp 10 Mille gekostet 😳😳😳😳😳
-
Da es aber ein Inno ist, braucht es nicht unbedingt den Erfinder der elektrischen Dunkelheit zwingend 😅😅😅
-
Sorry, da hab ich nicht drauf geachtet …Elektrik ist nicht meine Kern Kompetenz 🫣🫣🫣🫣
-
Siehste, Mini noch nicht daheim, aber fast alle Probleme gelöst 😁 Hier werden Sie geholfen….oder so 😅😅😅😅😅
Wirst sehen, hier gibt es sogar Lösungen zu Problemen, die du noch gar nicht kennst 🤣🤣🤣🤣
-
Lt der Beschreibung ja, daher fand ich das so gut
-
Hier im Set direkt mit Halter . Passt vom Styling her ins Baujahr
-
Grüße aus der Reha. Während ich wieder richtig laufen lerne, wurde daheim die nächste Lieferung Brennholz angeliefert. Winter kann kommen 😅😅 12 SRM sollten erstmal für ein Jahr reichen 😁
Wenn ich daheim wieder bin, kann ich als Training jeden Tag was verräumen…wobei Bücken vermutlich eher weniger gehen wird…
Damit sind beide Garagen voll…links nur Holz, rechts frei für Mini und basteln…