Eben, bitte Bernhard…lass das 🤣🤣🤣🤣
Beiträge von Highlindner
-
-
Oder Deine Anzeige bleibt gerne mal hängen, wie bei mir. Die Innoanzeigen reagieren sehr auf die seitenkräfte bei kurvenfahrten, achte mal darauf. Das Amperemeter besonders. Und meins klemmt dann oft rechts fest. Ein Klopfer mit dem Zeigefinger auf das Glas und schon fällt der Zeiger wieder zur Mitte hin ab.
Eben, daher sag ich ja : „Schätzeisen“ keine Ahnung warum die bei innocenti unbedingt für den Export das Ding einbauen mussten, mit 5 Instrumenten war es doch auch ok 🤣🤣🤣
-
Ach ne, erstens hab ich kein Schweiß gerät, zweitens kann ich das nicht mit dem schweißen. 🫣🫣🫣 deshalb war ich am Ende des Tages froh, eine fertige Karosse zu kriegen 🤣🤣🤣🤣 ich hab ja diese Regale beim centershop abgegriffen, da haben die holz drin geliefert bekommen. Brauche ich noch 2 für die andere Garage, wo der Mini jetzt steht und gut ist. Dann hab ich Platz für rund 8 SRM zum lagern und kann auch noch auf Paletten drin lagern. Dadurch dass ich jetzt den Hänger habe (nicht den, du Ferkel, den fürs Auto 🤣🤣🤣), kann ich auch mal 1-2SRM holen wenn Not ist. Am Ende des Tages war es über Familie eh nicht so günstig, nur eben einfacher, weil direkt abgekippt . Das krieg ich mit kleinen Portionen fürs gleiche Geld hin und krieg besseres Holz. Die Charge die da noch liegt ist viel zu frisch und feucht. Das muss ich vor trocknen, bevor ich das verfeuern kann. Ätzend .
Aber Plan ist, die linke Garage wird Werkstatt mit den Regalen zum Holz lagern. Die rechte, wo gerade Mini steht wird für Holz und Garten Geräte und so.
-
Ich hab noch nie die angegebene Anzahl Liter in den Tank bekommen , auch vor MPI. Um halbwegs Langstrecken tauglich zu werden, hab ich rechts Tank .Wenn Anzeige leer zeigte, gingen in den auch 34 Liter fassenden Tank eines Vergaser Mini nie mehr als 25 Liter….ich wollte das allerdings auch nie bis zum Stillstand ausprobieren
-
Da ich meine Corsa veräußert habe, heute mal die Winterreifen aufgepumpt, damit den nächsten Samstag Nähe Siegen einsammeln kann. Batterie lädt auch. Dann können wir vor Ort Räder umbauen und den hoffentlich zu mir nach Hause ohne Probleme bringen. Steht ja jetzt fast ein Jahr draußen unbenutzt in der Prärie 🫣🫣🫣🫣🫣 Egal, wird schon irgendwie gehen. Mit Hänger abholen geht nicht, mein Grandland darf nich soviel ziehen 😖 Aber dafür wird das neue Heim für den Mini und meine Werkstatt immer freier 🤩🤩🤩🤩 heute minus 5 grad, da macht weiteres aufräumen keinen Spaß 🥶🥶🥶

-
….wenn du das dann noch schaffst 🫣🫣🫣 Wie gesagt, ich würde auf die Genauigkeit dieser Anzeige nicht viel geben. Aber es zeigt eine Tendenz . Ist ungefähr so, wie ich damals mal Kunde mit altem Kandrover hatte und ich den auf Achse zu mir bringen musste. Auf die Frage: wie präzise ist denn die Lenkung? Kam: ungefähr….ich: was heißt das? Nun, er fährt ungefähr dahin wo du hinlenkst 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ehrlich? Das „Schätzeisen“ habe ich nie beachtet 🫣🫣🫣🤣🤣🤣 und im frühen Inno Cooper fehlt auch genau das (der hat nämlich nur 5 Instrumente) und genau so ist das bei mir verbaut 😅
Mag ja sein, dass hier jemand andere Erfahrung mit der Anzeige hat, aber wirklich was aussagen tut das Ding nix. Lass mich aber gerne eines besseren belehren
-
Mk2 passen aber nicht mit dem Blech. Das ist nun mal für Mk1 leuchten. Und deshalb ist links auch stimmig und das rechts eben nicht. Dann hätte man m.e.n. Das vom Blech anders lösen müssen, damit die Warzen 🫣 in einem anderen Winkel stehen (ähnlich wie bei Lupis pick up damals). Dann wäre das was ganz anderes
-
Und ich sag noch: mach MK1 Lichter, Watt machte??? 🤷♂️ sieht mit Verlaub gesagt rechts echt 💩 aus, sorry 🫣🫣🫣🫣 tut mir leid. Links dagegen sexy🤩🤩
-
Aber du hörst wenigstens zu und setzt das um, kann man nicht unbedingt von jedem hier behaupten

-
Nö, wenn es soweit ist, darf das gerne gehen…gefiel 1.0, mir nie. Aber hier schart schon einer vor Ort, weil da Paddy Hopkirk drauf steht 🫣🫣🫣🤣🤣
-
Na dann doch gut gegangen 👍 aber ich stufe dich auch mal als nich Anfänger ein mehr. 👍 Aks solcher wäre das nix gewesen. Aber es sollte auch kein Anfänger an bremsen basteln, davon mal abgesehen. Ansonsten, prima, Daumen hoch 👍. Du fragst nicht viel, hörst zu und begreifst direkt. Das kann nicht jeder hier, daher 👍
-
Hab schon eins, obwohl manche auf mein vorhandenes neidisch sind 🫣🫣🫣🫣 werde aber das aus von miniforfun nach tüv fahren . Hab grad kein Bild davon, aber das motolita bleibt es nicht

-
Ok, wusste ich nicht
-
-
Jo, was gab es da schon diskussionen drüber mit Kunden, dabei selbst erklärend...ich seh da täglich über FB bei den Engländern - falsch montiert..... ist doch echt nicht schwer,oder??
-
-
So, Corsa verkauf an Bekannte, dann muß ich den jetzt erst überTüv schieben und dann geht es an den Mini. Dann ist Regierung auch happy, die dem Thema Mini so ganz und garnix abgewinnen kann
-
Ne iss klar

mal eben -
Ich hab dir ein schönes noch abgekauft bereits. Mein Geschmack ist auch eher anders als das, was man hier so sieht. Sind wir schon zwei..

hab Kollegen aus Unnau auf deinen Bestand an netten Lenkrädern übrigens hingewiesen...der sucht was klassisches und hat gerade ein vergewaltigtes Standard drin...da meinte einer aus einem normalen Lenkrad ein 3 Speichen Lenkrad zu machen
...also den Stahl da lassen, aber Polsterung wegschneiden---

Alter, geht gar nicht....hab ihm deine Daten gegeben, du hast ja feine nette klassische Lenkräder zu hauf....haste ggfs. auch ein Inno Origianl für kleines Geld? Brauche ich nur für Tüv wegen Hupe...