Beiträge von Highlindner
-
-
Nein, erst den einstellen rausdrehen, um die Backen zurückzustellen. Könnte tatsächlich, wie Didi sagt, am Verschleiß der Klötze und Backen liegen….dann brauchen die Kolben mehr weg und der Flüssigkeits Pegel sinkt. Abnehmen der Trommeln nie verkehrt um zu checken.
-
Sorry, Tippfehler 6kant sollte es heißen. Wichtig bei original Radmuttern mit den chromkäppchen. Sonst ruiniert man die Ratzfatz.
-
War 1985 meine Erstausstattung zum schrauben und teilweise immer noch vereinzelte Nüsse im Einsatz 👍
Mit dem machst du garantiert nix verkehrt.
Und Wera ist auch top Marke . Bei der Nuss konnte ich jetzt nur auf die Schnelle nicht finden, ob die 6er ist (liegt aber bestimmt an mir 🫣) Ah, noch mal geguckt und auf Bild 2 sieht man es 🤭
-
-
Hier hat sich auch keiner wirklich Sorge wegen H Kennzeichen gemacht…der Umbau ist zeitgenössisch. Du fragtest nach einem Gutachten….das gibt es, wie von Michael beschrieben für Inno. Da mit 7.5“ Scheiben, Doppel HS2 etc. Was bei dir verbaut ist , war nicht klar. Und alles andere muss eh der tüv Prüfer entscheiden. Gutachten für maniflow Auspuff gibt es nicht. Und nix anderes stand hier zu lesen 🧐 Wenn du da mehr raus machst - dein Problem. 🤷♂️ Mit den dürftigen Angaben, die du gemacht hast, bekommst du auch nur zu dem Punkt dürftige Antworten
-
Echt jetzt?🫣🫣🫣 halt doch wenigstens mal zum gucken ein mi1 Leuchte dran
-
Genau, aber bitte mit schlagschrauber auf 220nm eingestellt und nur halb so lange. Passt
-
Ok, gerade weiter gelesen. Ich bin raus. Viel Erfolg bei was auch immer 🤷♂️
-
Es gibt ein Gutachten für Umbau auf Inno Cooper von Rover. Da steht aber a) die 7,5 „ Bremse vom Inno mit allen Anbauteile drin, aber kein maniflow Auspuff. Wie du das alles unter einen Hut bekommst, muss der Prüfer abnicken. Da steht u.a. Ein externer Bremsservo drin. Keine Ahnung was du verbaut hast, das muss alles der Prüfer absegnen. Oder eben weg nach Siegen
-
Die ATS Mutter dürfte vom Kegel nicht passen, vermute ich 😄
-
😳😳😳 Ich glaube ich lebe nur noch im Kino 😳😳😳😱😱😱😆😆😆
-
Stimmt, aber ich soll den Kunden weiter entwickeln jetzt 😳 ich weiß noch nicht mal wen ich ansprechen soll. Gibt da namentlich ähnlichen Renault Händler, von dem ich anfangs aus ging. Und dann passte Adresse so gar nicht 😱
-
Na dann schau mal nach 1275 Cooper ab 1991 mit 61Ps und sprech mit deinem tüv
-
Bei 100.000€ im Jahr ???🫣🫣🫣
-
Na dann hast du doch einen tüv, oder? Groß? Meinst du 12“ Räder, 8.4 Schriben? Lass dir doch nicht jedes Detail aus der Nase ziehen 😨 wie soll man da helfen können
-
Hab da gerade kölsche Klöngel am Start 100k Umsatz, keiner will Kontakte rausgeben , aber Firma existiert nicht wirklich im Netz…keine Werkstatt die man physisch besuchen könnte 🫣🫣🫣 alles bezahlt, iwie , kölsche Klöngel als 🫣🫣 ich möchte eher gar nicht wissen wie sowas geht….100.000€ Umsatz an Teilen
-
Hier haben Kollegen schon bestellt, und alles gut. Nutze mal die Suche . War alles ok 👍
-
Das wäre meine Frage auch gewesen. Bringt ja Nix, zu sagen man hat. Wie war die Frage
-
Nein, aber such mal hier im Forum. Bzw., da du eh umbaust auf anderen Auspuff - Charlie.