Beiträge von Highlindner
-
-
Der Dieter Dahlemann ist in der 850er Klasse gefahren.Das ist kein 1400er Motor.Die Stege sind viel zu breit
Das ist Aber Zweifelsohne ein 1275er Block aus der A+ Serie. 1380 bzw 1400 bezweifele ich auch, aber ansonsten passt, was Die Werkstatt schreibt…
-
Der Gerdes hat erst letztens hier dich geschrieben, dass er betrieb schließen muss (oder hab ich mich da verlesen?🤔)
-
Kofferraum geht. Bewährt haben sich bei mir die Pierburg Pumpen https://www.daparto.de/Teilenummernsu…r8aAgxbEALw_wcB
-
Wenn schon, denn schon 🤣🤣🤣🤣 hmmmit so billigem Kram gebe ich mich nicht ab…🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
Hab ich noch nicht ausprobiert ….du bringst hmmmich auf Ideen 🤣🤣🤣🤣 kann ich demnächst die Hüfte magnetisieren und dann beim Schrsuben das Werkzeug dran hängen 🤓🤓😎😎😎
-
-
Mach das. Ich beobachte die Preise ha auch Bach wie vor und Minis sind nun mal immens im Preis in den letzten Jahren gestiegen. 🤪😳🤯 Das, was an dem nicht original ist bzw was einen Puristen ggfs stören würde (was über zeitgenössisches Tuning hinaus geht), ist doch relativ einfach und mit noch bescheidenen Mitteln zu korrigieren. Klar, das Armaturenbrett wird teuer, weil auch schwer erhältlich (müsste ja das mit 5 rundinstrumebten sein und nicht wie beim B39 mit 6….oder liege ich da falsch🤔). Die Felgen sind zeitgenössisch korrekt und auch Rest haut hin soweit.
Wenn du ggfs den für um die 16-17.000 schiessen kannst, bleibt noch genug Geld um das auszubessern. Und Siegen ist nun auch keine Weltreuse entfernt und somit dreht TÜV eigentlich auch nix im Wege.😉 Wo ich mir nicht sicher bin, ob der einen Brenskraftverstörker haben müsste?!?
-
Klasse Teil und der Unterboden ist der Hammer 😎👍👍
-
Das ist aber bei Druckabfall in einem Kreis nicht wirklich gut…Oder hast du 1kreis Bremssystem?🤔 Inno B39 hat 2kreis normalerweise..und wo hast du den Bremslichtschalter montiert bzw. den Drucksusfallschalter??
-
Ach jo, er hat ja 12“. 🫣🫣
-
Vielleicht fährt er ja A008er
-
Ich rauche ja nur gedrehte und hab genug Proviant dabei, kohmme ich mit hin oder Frwuchen muss Nachschub bringen 😅
Die 2 jungen Schwestern , die ich in der Raucher Ecke getroffen habe, haben mir auch gesagt: Keine Sorge, wir helfen ihnen morgen in den Rollstuhl, keine Not jetzt 40 auf einmal zu rauchen 🤣🤣🤣 Wir machen das schon 👍
Das nenne ich Service 😅
-
Sooo schlihmmmm???🤔
Hatten jetzt auch öfters das Enkelkind da, inkl Übernachtung…Ich mach jetzt davon Urlaub im KH und erhole mich davon 🤣🤣🤣
Iwie komisch, nur nette, junge und hübsche Schwestern, und alle sprechen fließend deutsch 🤔 Essen schmeckt auch…ob die mich versehentlich zu den Privatpatienten untergebracht haben??? 🤔😅😅😅😅 Doch was zum meckern gefunden. Da ich am Ende des Ganges liege, habe ich kein WLAN, aber egal, hab ja genug Empfang ansonsten .
Nehme an, das heute Abend dann Schwester Rabiata kommt, Ex-russische Preisringerin, mit Bart und Oberarmen wie meine Oberschenkel und mir die Theombose Spritze in den Bauch rammt 🤯😳🫣🤣🤣🤣
-
Bei Autodic steht gleich 🤷♂️ ich dachte auch die wären unterschiedlich, aber hab dann denen mehr getraut als meiner Errinnerung, die über 20 Jahre her ist 😅
-
Ok, ich dachte schon….
-
Das kommt doch ins Motoröl und nicht in die Bohrung…zumindest das Zeug, was wir früher verkauft haben..und das was auf Seite 1 verlinkt war
-
Da hat der Michael Recht. GSY118 besorgen und einbauen. Jetzt ist GSY110 A-Serie verbaut .
Wobei der Kolbendrm. Gleich sein soll, aber der Hub als solches ggfs anders und schon geht das Theater los
-
Hmmmmoin, gestern mal die Terrasse gereinigt. Man, wer hätte gedacht das die Platten so hell sind 😳🫣🤪😅😅😅
Dank Gerät vom Vermieter war das schnell erledigt. Ist ja auch ein Profi Gerät aus howlowcanyougo alter Wirkungsstätte 😎
Und die Tage mal in Tupperwal gewesen und meine alte Werkstätte gesehen
-
"Zip"pen und dann müßte es gehen über Dateianhang