Beiträge von Highlindner

Heute schläft das Enkelkind wieder bei uns 🫣🫣🫣 Oma schläft mit Kind auf Schlafsofa und Opa darf in sein Bett 😅😅😅 Soviel zum Plan…🫣🫣🫣

Dann kam gerade kurz Panik auf 😳😳😳😳 Das Muttertier hat Nucki vergessen einzupacken 😱😱😱😱 also Opa in den Opel gehupft und ab zu Rossmann um welche zu holen 🙄 Zum Glück hatte der noch auf 😅😅😅

Jetzt sollte einer friedlichen Nacht nichts im Wege stehen…🫣🙄🤣🤣🤣

Gerade mal dazu gekommen die Beute vom Dienstag ein wenig zu sichten…. sehr nette Modelle , sogar paar Raritäten, und einige, die ich auch schon habe, aber egal.

Die nicke ist eine MD286SP, Nagel-new 😎 (die wird verkloppt)….da bin ich mal gespannt, was da noch alles liegt bei Beute Tour 2 🤣🤣🤣

Das ist zu 99% Radlager, wie Madblack schon gesagt hat und auch von mir der Tipp: NICHT mehr großartig fahren!!!!

So wie sich das anhört, hat vermutlich auch das Radlager schon auf dem A-Wellengelenk gefressen und ggfs. auch schon Flanch eingelaufen.

Im schlimmsten Falle:

Radlager + Flanch + A-Wellengelenk außen + Knus-Ring + Kronenmutter - alles austauschen!

Good luck

Moin,

ich befürchte, da wirst du nicht fündig werden. Aber ich gehe stark davon aus, dass du die in Siegen bei Charlie eingetragen bekommen würdest. Ist allerdings lock 270km entfernt. Würde sich bei mehreren Eintragungen und Besonderheiten aber garantiert lohnen.

Viel Erfolg :thumbs_up:

Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin gute Besserung 💐 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🎉🎊

Hast bereits wahnsinnige Fortschritte gemacht, mit denen wohl kaum jemand gerechnet hat, weiter so!!!

Auf das Du bald wieder an Minis basteln kannst!!

Lass es Dir heute richtig gut gehen 👍👍

Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald Sendet Jürgen

Ah ok, komisch, die war doch früher im Kit drin?!? Aber mein gezeigtes Teil fehlt auf jeden Fall auch . Und gab es auch damals nicht nachzukaufen. Daher musste ich für meinen zukünftigen Inno einen komplett neuen Servo kaufen, weil ich Depp das Teil bei der Demontage getötet habe 😑

Das könnte echt ein Weg sein 👍 Wenn ich nicht die Firmen Kisten kriegen würde, ich wüsste auch nicht wirklich was ich kaufen sollte.🤷‍♂️ Nur hmmmist im Angebot derzeit und keine Besserung in Sicht

Da sehen die MG‘s wirklich erfrischend anders aus dagegen. Die hmmeisten anderen sehen ja von vorne alle gleich aus. Da stechen die Opel auch noch aus der Reihe. Die sehen recht gut aus

Gerade sehr langes Gespräch mit einem alten Freund aus Oberhausen geführt. 😎😎😎 freut mich riesig, dass es ihm wieder relativ gut geht. 👍👍👍👍 Das macht mir richtig gute Laune…

Fun Fakt zu Tretauto- ich zu 1.0: das haben wir doch dahmmals für deine Nichte gekauft, was macht die Kleine? 1.0: die Kleine ist 33 und hat drei Kinder …😳😳😳 huch, wie die Zeit vergeht 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣

Hmmmm ich werde, nein ich bin ALT 🫣🫣🫣🫣🫣🙄

Ahmmmpopo Müll…Abholung bei 1.0 wird immer umfangreicher 😳😳😳 Tretsuto, Mini Modell Sammlung, Motorblock, Getriebe, Felgen, hochhubkipphebelwelle usw …

Letzteres Bild von verbautem Motor 😎

Der spurhalte Dingsbums war das erste was ich deaktiviert habe 😡😡😡 das hab ich in der Zitrone vom Kollegen erlebt…das greift so komisch ein, das da eher Überschlag passiert als ohne 😑😑😑😑🙄🙄🙄🤪🤪🤪🤪 Das ist hmmüll

Das ist ein Opel??? Hmmmm hab ich was verpasst 🤔😅

Ich lach mich jeden Tag kaputt was Siri und Apple CarPlay aus diktierten WhatsApp so macht 🤣🤣🤣🤣👍

Oh ich ich war heute von drei fuhren bei 1.0 einsammeln. Oops rollengelagerte hochhub kipphebelwelle auch dabei 🫣😅😅👍 hoppla wird immer besser