Meine Empathie hält sich auch schwer in Grenzen und gilt den Hinterbliebenen. 2 Tote 18 jährige in Bielefeld 😵💫 beim Böllern mit selbst gebasteltem 🤯 Also wenn das einem 12-15jährigen passiert wäre, hätte ich es ja ggfs noch verstanden halbwegs. Die müssen es nicht besser wissen…aber 18jährige dürfen Autofahren, wählen etc….da hätte ich mehr Hirn vermutet 😵💫🙄 Aber wird Fake News sein…Bielefekd gibt es ja gar nicht…
Beiträge von Highlindner
-
-
Wenn es nicht so traurig wäre….. Aber in Holland, da ist Stieftochter gerade, haben sie wohl geböllert als wenn es kein Morgen mehr gäbe 🙄🤪🤯
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Moin, erster 😂😂😂😂 hab eh halben Abend auf Sofa verpennt. Wollten um Mitternacht kurz den Nachbarn frohes neues wünschen, aber das gefiel dem Hund gar nicht und der fing sofort lauthals an zu winseln, also haben wir das sein gelassen und sind wieder rein. Ansonsten ging es eigentlich mit ihm, war zwar am jammern und lief aufgeschreckt rum, hab ich aber mit meinen vorherigen Hunden schon viel schlimmer gehabt . Wird aber komischerweise bei ihm auch jedes Jahr schlimmer 🙄Im ersten Jahr war ihm das vollkommen egal. Aber da hatten wir auch nicht so Hardcore Feuerwerker als Nachbarn 😖 Die haben 6 Jahre alten Sohn und für den haben die dann um 20:00 schon ein mittelschweres Feuerwerk veranstaltet 😖🤯😡 Also ehrlich, ich als ich klein war, und auch meine Kinder, mussten bis 24:00 wach bleiben oder ich/die haben Pech gehabt 🤷♂️ Da wurde. Keine Extrawürste gebraten . Der blöde Effekt war nämlich, dass dann auch alle anderen Eltern zeitversetzt anfingen zu Böllern und so gaben wir schon von 20:00-22:00 Dauer Berieselung gehabt 🙄😵💫 na ja, vorbei der Spuk. Dafür war hier um 1:00 der Spuk ganz vorbei.
Gleich mal Steuererklärung 2025 beim Amt einreichen. Kriegt man als erster eigentlich einen Sonderpreis oder gewinnt man was? 🤔😜😂😂😂😂
Allen einen guten Start in 2026…. -
Sieht eher nach Trabby aus 🫣🫣🫣
-
Meinste sie besteht die Hauptunterauchung nicht?
Sie schon, aber der Inno muss ggfs nach Siegen, wenn Plan A nicht funktioniert
-
Hände weg von Polen-Böllern!
Im wahrsten Sinne des Wortes 🫣🫣🫣🫣
-
Der Punkt mit der Partnerin ist gut 🫣😂😂😂 nächstes Jahr geht es zum tüv und das wird vermutlich nicht ganz so billig…. dem Rest stimme ich vollkommen bei 👍
-
-
Hmmm…dann sagt mal wann, dann stoße ich vielleicht auch noch dazu. Bräuchte ggfs noch paar Sachen 😂😂😂
-
Oder so 😂😂😂😂 Den Ruf hab ich jetzt weg 🙄😂😂😂 Edit sagt, die haben nur 2 Jugendfeuerwerke im Angebot 😂😂😂😂
-
Das fragst du am besten Faxe direkt 😉 kommt auch drauf an, was noch weiterbringt werden kann und was nicht. So pauschal schwer zu schätzen. Fängt zum Beispiel damit schon an, ob der Block wirklich gerissen ist (denke eher nicht - wenn höchstens der Kopf), ob aufgebohrt werden muss oder nur gehohntvund neue Kolbenri ge benötigt werden usw. Ggfs hat Faxe sogar eine gute gebrauchte Einheit, was die Kosten auch senken würde.
-
Wenn Feuerwerk nicht mehr so käuflich im Laden ist, ist schon eine Menge erreicht. Wie sonst wollen die Holländer das denn umsetzen? Da wird es auch gehen. Klar kommen die dann nach Schland zum einkaufen, wie wohl dann Leute von hier nach Tschechien oder Polen fahren. Aber das werden nur wenige machen.
Aber lassen wir das, wir kommen da auf keinen Nenner und das driftet dann auch nur ab. Unsere Standpunkte haben wir pro und contra ja offen gelegt.
-
Moin, da wäre der Faxe genau die richtige Adresse in deiner Nähe. Der könnte dann auch direkt über dein Getriebe schauen, was ein Schwachpunkt bei diesen Baujahren generell ist und unter dem Motor montiert ist und sich einen ölkreislauf teilt 😉 . Ohne jetzt ins Detail zu gehen, aber da sind schon 1-2 große Fehlerquellen drin, die es zu eliminieren gilt bei der Gelegenheit
-
Ich schmeiß meine Kippen nicht weg (rauche auch nur ohne Filter, also auch nicht zusätzlicher Müll 😉). Und Gewitter ist nicht so geballt wie das Feuerwerk . Aber kann ja jeder für sich anders sehen. Ist eben unnütz das ganze und m.E.n. Nicht mehr zeitgemäß. Rauchen ist übrigens ja auch fast überall (zumindest in geschlossenen Räumen und vielen anderen Räumlichkeiten und Orten verboten 😉). Und Kippen wegschmeißen in Städten wie Köln z.B. kostet richtig langes, wenn man erwischt wird.
-
Na ja, mal abgesehen davon, dass es der Umwelt nicht unbedingt gut tut, es gibt auch neben dem eigenen Haustier noch genug Wild Getier, was Schaden nimmt. Geht vom Igel bis zum dammwild. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß und muss nicht sein. Und danke einiger weniger bekloppten, wird das zwar meist ordentlich gehandhabt. Aber die bekloppten werden ja auch jedes Jahr mehr. Muss einfach nicht mehr sein und kann locker durch auch abgeschafft werden. Meine Meinung. Unnötige Verschwendung , die wenn fehlt, nicht wirklich wem schadet.
-
-
Zum 70ten Geburtstag von Stefan Kleinkrieg, immer noch eins meiner Lieblingslieder (seit über 40 Jahren) 😎🤘
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder fragt Faxe und Co 😉 oder AUTODOC, wenn es um gängiges geht…