Der reifen Monteur hat 2.5 drauf getan zum einlagern…. Mit Hinweis, die vorne auf 2.1 und hinten auf 2.0 zu reduzieren zum fahren
Beiträge von Highlindner
-
-
Nö waren damals Flflszschneue nicht überlagerte ….
Eigentlich spricht das für uralte Total harte Hinterreifen. Hab ich bisher nur mit Bridgestone geschafft.
-
Jo fand ich auch ganz lustig…nachher
-
-
Falken ging gar nicht 🤬🤬🤬da hab ich genau auf dem Mini ganz üble Erfahrungen gemacht…360 grad Drehung beipfütze bei 100 km/h auf Autobahn…. Ohne Einschlag und ohne Vorankündigung 🤬🤬🤬 nie wieder diese Reifen
-
Jo mein Fehler…ich hätte einfach diesen verkackten Zettel einpacken sollen.. ich bin einfach zu blond für diese Welt…..
-
Gerade Termin beim Orthopäden im kh….war ja vor 3 Wochen zur Punktion und vor 14 Tagen zur nuklear röntgen…. Heute nun dann Termin beim Orthopäden .
Na klasse…ich hab ja so einen QR Code bekommen in montabaur wo die Röntgenaufnahmen hinterlegt sind. Ich frag noch: muss ich den beim Orthopäden vorlegen? Nein müssen sie nicht… wir schicken das direkt eh ans KH. Heute Morgen zu Hause…nehm ich den Zettel mit mit dem Code? Ach neee brauchst du ja nicht, haben ja gesagt das geht direkt……und was ist jetzt nicht da???? 🤬🤬🤬🤬🤬 und wer hat jetzt nächsten Freitag neuen Termin ? 😑😑😑😑😑 einmal, nur einmal mit Profis arbeiten 🤬🤬🤬🤬 wieder gut eine Stunde verlorene Lebenszeit wegen Nix
-
War übrigens mit den Dunlop Formular R in den 90ern das gleiche die wollten richtig Temperatur haben . So ist das nun mal mit Semi Slicks
-
Wenn alles am Dienstag glatt läuft, bin ich auch wieder in Brot und Arbeit im AD und weiß noch nicht, was es an Firmen wagen gibt. Stromer oder was auch immer. Mir egal…dann nutzt man die Vorteile des Neuwagens . Wenn stehen bleibt - egal. Ich muss es ja nicht zahlen. Und der Luxus geht eben nur so. Privat kann man das nicht mehr stemmen…. Dazu brauchte es aber auch keine E Autos… der Zug war lang vorher schon umme Ecke .
-
Hier werkelt ein 850 Volvo mit fast 500.000km mit erstem Motor und Getriebe. Letztens leuchtete Wischwasser leer…war Schlauch defekt. 5€ bei Amazon oder so, 2 Minuten unterm Auto…ja der ist vorne rechts in der frontschürze versteckt…läuft. 10-11l Sprit, 1l Öl auf 1000….überall Schrammen und Beulen…aber nahezu kein Rost und 30 Jahre alt. Mit Reparatur Radlager und a Welle 2500€ Anschaffungskosten und TÜV noch bis September 2027. denke den kriegt der auch noch mal gewuppt. Ich denke, viel nachhaltiger und besser geht nicht. Aber ich verstehe auch Lupi. Der muss das beruflich nutzen und hat dabei noch Spaß 👍
Über spritpreise meckere ich nicht….ist so wie es eben ist
-
Oha, da ist der Nick Programm wohl 😉
-
Eben 👍 war auch mehr als Witz gemeint von mir
-
Hmmm…da bin ich dann mal gespannt wie das bei mir wird 😵💫😵💫😵💫😵💫 ob das wirklich die richtige Wahl dann war als eher so ruhiger Fahrer mittlerweile 🙄😑😵💫😵💫😵💫🤣🤣🤣🤣 Achtung…demnächst ist im WW mit tiefliegenden Opas zu rechnen 😳🤣🤣🤣🤣 „Ja, Herr wachtelmeister, ich musste die Reifen auf Temperatur bringen….daher die Schlangenlinien…“ 🫣🫣🫣🫣😂😂😂
-
Motor natürlich. Alles andere ist Pille palle
Also an Bremse FINDE ich das nicht so pille-Palme….kann blöd und teuer werden. Am Motor natürlich mehr…
-
An Bremse/kupplung? Oder Motor? Oder Reifen? Immer Mist
-
🤣🤣🤣 frag mal den ollen Austin, der kriegt alles hin
-
-
Ich finde den montierten schon…auch wenn ggfs. nicht OE zum Baujahr. Wenn es dir gefällt, dann ist doch gut 👍 das passende Emblem zum bj finden könnte durchaus schwierig und teuer werden. Kann ja im Hintergrund kaufen. Wenn mir was über den Weg läuft, sag ich Bescheid. 😉 ich mag langnasen 😎😎😎😎
-
Äh hallo? War ohne Wertung … 🤷♂️ wollte nur den Post im ganzen zeigen …der Bezug zum M3 Kombi und den Aprilscherz von BMW fehlte …und das jetzt anscheinend doch jemand das Thema aufgreift. Coole Aktion…also das mit dem M3 kombi wenn du zukünftig mit Mini Kombi startest in der BCT - cool

👍 mein Support ist bei dir…🤩 Ich hab mal mit Mini Kombi vorgelegt…länger her…aber nu …. -