Ah ok, das konnte ich so nicht ersehen. Ich halt mal weiter die Augen auf. Nsonsten viel Glück bei der Suche.🍀
Beiträge von Highlindner
-
-
Ja ist UNF5/16….
-
Normal überhitzt der Motor nicht so schnell, auch wenn der E-Lüfter nicht anspringt. Hast du einen Laser Thermometer und kannst die Temperatur am Kühlerschlauch mal messen?eventl ist nur der Fühler kaputt und zeigt deshalb erhöhte Temperatur an. Und wie weit geht das Instrument denn hoch? Wurde denn auch Wasser verbraucht?
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/halter-zusatzinstrumente-52mm-vdo-stack-oeldruck-oeltemperatur/3413276700-223-2646?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
😉 -
Dann hast du auch sicherlich kein erhöhtes Axialspiel 👍
-
-
Und was beinhaltet die Notreparatur?
-
Wie dreht er denn beim Anlassen mit getretener Kupplung? Dreht er schwerer als ausgekuppelt?
-
-
Normal macht man aber vorne härter als hinten, sonst wird das u.u. auch schon mal unangenehm 😉 du hast das vermutlich nur in Gedanjen verwechselt jetzt. Vorne hast du ja mehr Gewicht zu kompensieren…hinten härter könnte dazu führen, dass er hoppelt wie ein Hase 😬 Anders wird es bei Hängerbetrieb.
-
Moin, ja sieht gut aus 👍 Das Rad ist ja jetzt entlastet und somit voll ausgefedert. Da muss der Dämpfer schon weit auseinander. Wenn der auf dem Boden steht und sich mal die Federung gesetzt hat, ist das alles ok. Das mit der aeindtellung kann ich wegen Mangel Erfahrung nicht beurteilen. Ich hab immer Soax gefahren und da musste man schon sehr feinfühlig sein, um die ersten 3-4 Klicks überhaupt zu spüren.
-
-
Ja genau, die meine ich. Kann mich aber auch vertun, weil ich es nicht richtig erkennen kann . Auf dem Bild unten ist hinten links gezeigt. So gehört das - Federn von hinten in die backen eingehängt und großes Loch Backe oben in Fahrtrichtung nach vorne zeigendund andere Backe umgekehrt (rechts entsprechend dann die Vacken getauscht zum Bild)

-
So wie Bernhard es schreibt 👍 Und wenn du nicht den Original Luftfilterkasten vom Vergaser Cooper nutzt, kannst du den Anschluss tot legen - brauchst den dann nicht 😉
-
Bin mir nicht ganz sicher, weil ich das am Handy nicht so groß machen kann, aber sieht so aus, als hättest du die Backen und Federn hinten falsch montiert 😉
Ansonsten - 👍 topp…machst du klasse . Muss ja gestehen, ich war ganz am Anfang skeptisch, dass du den überhaupt fertig machst und wenn, wie. 🫣 dafür muss ich mich ganz aufrichtig entschuldigen. Das hätte ich so nicht gedacht . 👏👏
-
Komischerweise finde ich ihre (Frau) vermissten Sachen auf Anhieb immer…nur meine eigenen Sachen eben nie 🥴
-
-
Ich hab die Tage auch was gesucht und bin verzweifelt….hab es dann 3 Tage später durch Zufall gefunden…da hatte ich aber schon Ersatz gekauft 🥴😑😑😑 Warum das Teil aber nicht mehr da lag wo es hingehört und an den neuen Ort „gewandert“ ist 🤷♂️🤷♂️ Ich bin ja felsenfest der Meinung hier laufen nachts kleine Gremlins rum und sortieren alles um, nur um mich endgültig wahnsinnig zu machen 👿👿
-
Kann dank Bernhard aka Meister-Mini zu 😎👍 Bernhard rockt - nomen est Omen 😬
-
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5538128&utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social_profil&utm_content=app_ios