Bei meinem war der Schlauch übrigens 30 Jahre dicht am Tank, auch davon 19 Jahre lang stehen ohne großartigen Verlust. Und dann nur kurz Elektrik geprüft und Bepu anlaufen lassen… Bähmm. Gerissen und unterm Auto geplatzt. 😩 Ich würde den auf Verdacht schon mal definitiv tauschen vom Tank zur Leitung. Vorne die machen seltener Stress, aber sicher ist sicher. Ist ja immerhin Krümmer und heißer Motor in der Nähe. 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
Daumen sind gedrückt 👍👍👍👍🍀🍀🍀
-
Schau mal auf unser Alter, Jungspund 🤣🤣🤣🤣
-
Das ist ja ewig her, ich weiß ja schon wenn ich in die Küche gehe grad nimmer, warum ich überhaupt gegangen bin 🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Ja ich werde dement, leider anscheinend 🤣🤣🤣
-
Ok, hab ich verpasst, sorry.
-
-
Biete hier ein Paar Negativ Tragarme einstellbar NOS von MiniSport an. Vorab direkt gesagt: die RoseJoints sind Müll, haben nie verbaut schon Spiel, dringend gegen was ordentliches tauschen. Gibt es bei Sandtler, ISA Racing etc.
Die Abstandsbüchsen sind auch nur einmal vorhanden, aber da hat man dann ein Muster um sich was ordentliches machen zu lassen. Paypal geht und Versand DHL oder Hermes auch. Abholung auch. -
Welche Farbgebung ist den überhaupt am Ende angesagt oder hab ich das verpasst? Cobra mäßig - blau mit weißen Streifen ? 😎
-
🤣🤣🤣 neee hab ja Inno Cooper und 5 Instrumente. Muss schon Custom sein
-
Heute mal langzeit Öl- äh Blutdruckmessung
Da fällt mir ein, muss mal noch Teile für den Schließer vom Handschuhfach Deckel am Mini besorgen, den hat es zerrissen. Im Baumarkt gibt es bestimmt was nettes. Wobei ich das ganze Brett eh am liebsten rausschmeißen würde und nettes Tacho Ei einbauen. Mal sehen. -
Er sagte bereits: zu Hause aufgefüllt 😉 War u.a. auch meine Vermutung
-
-
-
Nicht für jeden, glaub’s mir 🤪😉 Aber man kann ja auch so pvc zurechtschneiden und einlegen, dann geht es. Man braucht halt ein wenig Geduld beim Aufbauen, aber einmal fertig gesteckt, halten die was aus. Und natürlich am besten an Wand verdübeln.
-
Eben, das ist ein Problem. Die Böden können Feuchtigkeit und Öl nicht ab.
-
🫣🫣🫣 jeder andere würde sich jetzt ärgern, aber Lupi nicht. Watt nix kost‘, ist auch nix 🤣🤣🤣🤣🤣
-
-
Ja hab ich gelesen. Steht aber nicht, dass er das in der Garage gemacht hat. Ich frag nur sicherheitshalber, um die genaue fehlmenge zu ermitteln. 😉
-
Wäre ja jetzt zu ermitteln, wieviel es wirklich in Liter ist. Hast du beim abstellen geguckt wie hoch der Stand war oder beim Tanken. Meist sackt es ja auch noch ein wenig nach wegen Schwappen beim Tanken. Ich würde jetzt mal gezielt messen wieviel fehlt. Ansonsten wie oben prima beschrieben von wishbone ⬆️