Und du meinst, diese Ausgabe ist sinnvoller, als mal richtig Dur Zündung und die vergaser abzustimmen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht….. zumal du eh nicht wirklich weißt, was in deinem Motor verbaut ist….aber musst du ja selber wissen. Für das Geld bekommt man 2 Nadeln, einen kupplungsabzieher, motordichtsatz usw 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
Da muss ich dich leider enttäuschen. Für den Mini wirst du hier keine Hilfe finden. Hier geht es um den Classic Mini bis Bj.2000 😉
-
Die ist aber dann schwarz, wenn schon auch noch gelb machen 😅😅😅.
-
-
Den unteren drin lassen 😉
-
Und wie wäre es hiermit? Hab Querverweis in einem englischen Forum gefunden. https://www.somerfordmini.co.uk/engine-paint-y…rush-on-a-500ml
-
Mach doch mal einen probeanstrich an irgendwas. Vielleicht wird es ja besser 😅
Es gibt/gab von VHT mal eine Motorfarbe, die kam dem Ganzen recht nah…aber eben nur so grob . Mehr Gelbstich
-
-
-
Oder so… neh ist eher blöd und Geldverschwendung. 🤷♂️ die Bleche sollten ehr so passen . Bin nicht der karossier spezie . . Aber die Teile passen in die vorhandenen Ausschnitte normalerweise ,,,
-
-
Oha, das ist mir dann doch zu günstig…. So wichtig ist es dann doch nicht
-
-
So einen Abgas Tester suche ich auch noch
-
-
Da sitzt normalerweise ein O Ring
-
Deshalb lass ich ja Bonus Schwiegersohn dran….oder eben reifen Spezi in Hachenburg. Bei normalen Reifen fuzzis brauchst du mit sowas gar nicht auftauchen 🫣🫣🫣🫣🫣🫣 der Thomas Gaspers wäre letzte Alternative. Der dreht den Reifen so lange, bis kaum Gewichte benötigt werden 🫣🫣🫣 zumindest hat der das früher so gehandhabt bei unseren Rennern
-
Wenn der schwipp Schwiegersohn nicht liefert, gibt es Ärger, das weiß er 🤣🤣🤣🤣🤣 da kennt Bonus Tochter kein Erbarmen. Er wollte liefern … nu dann . Ich weiß von Thomas wie oft der Reifen noch verschoben hat auf Felge um nahezu ohne Gewichte klar zu kommen. die Messlatte liegt hoch . Und Stieftochter ist das kritisch was Bonus Papa angeht… das wird bei Beschwerden nicht lustig 🫣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
-
-