Beiträge von Highlindner

Wenn schon, dann die Hülse mit tauschen und die ist geschraubt 😉

Dann wie beschrieben mit Lappen den Sprit aufnehmen und mit bremsenreiniger Kammer reinigen und ggfs mit Druckluft ausblasen, ansonsten mit läppchen reinigen.

Ja, hinter dem Blech ist die Öffnung. Wird keine Waschmaschine. Schlauch ab, Deckel komplett ab und Schwimmer entfernen und dann kommst du an das Nadelventil und seine Hülse.

Im Übirgen: es ist der rechte Vergaser, man benennt die Seite immer in Fahrtrichtung gesehen :wink:

Dann brauchst du auch noch eine andere Ansaugbrücjke und einen Sportluftfilter (z.b. K+N) und eine andere vergasernadel, sonst läuft es nicht bzw. weißt du nach Montage Fächerkrümmer nicht mehr, wo dran du den vergaser bauen sollst 😉 Das ganze nennt sich Stage One Kit meistens …mehr Info findest du unter der Suche hier bestimmt 🤓

Da steht doch die Gussnummer drauf. Und Rüdiger hat genau richtig erkannt, dass es ein Big Block ist. Und wenn man auf dem ersten Bild genau hinschaut, sieht man die Entlüftungsdose am steuerkettendeckel ist und nicht an den stösselbechern 🤓 . Es gab späte Innos auch mit A+ und 9Loch Kopf bzw. könnte auch mal ein später Kopf auf einen alten Inno Block gekommen sein 😉. Für mich ist das ein 1275er

Ein bertone 90 und 120 L sind von dem Bild oben ausgehend nicht zu unterscheiden und wie Madblack schon sagt, ist es ein 1275er Kopf .

Es geht ja auch , wenn es ein 90L sein sollte wo der Motor drin steckt, um den Motor und nicht um den Rest drumherum…von daher ja völlig unrelevant ob 90 oder 120L

Jo, selbst das wäre denkbar 🤣🤣🤣🤣

Ja ganz bestihmmmt große Liebe, bei ihr vermutlich vielleicht die erste sogar 🤪🤪🤪🤪🤪

Also so Anwandlungen habe ich noch nie gehabt, also auf junge Hühner zu stehen …und nachdem ich selber 2 Töchter groß gezogen habe, kann ich das so gar nicht nachvollziehen 😖😖😖

Meine Kleene wird 21 und ich wäre schon ausgerastet, wenn die mit nem Typen um 30 nach Hause gekommen wäre…

Das ist doch hmmmmenschlich voll okay 🤣🤣

Obwohl die dann später in der Schule denken, der Großvater kommt zum Elternabend 🤪🤪🤪

Wegen Kinderwagen braucht er aber dann nen Estate 🤣🤣

🤣🤣🤣🤣

Hau hmmmmatsch iss seh Fisch??

Erinnerungen werden wach 🤣🤣🤣

Letztens auch mal in alten Threads geschaut 🫣🫣🫣🤣🤣🤣 Das waren noch Zeiten

So, kleines Update zum Haus. Der Vermieter überlegt noch, ob er weiter vermietet oder nicht. Wir sind aber wenn auf Pole-Position. Sind dann doch Nebenkosten (Wasser, Versicherung, Müllgebühren) insgesamt 150€, sprich: das Haus ist insgesamt 100,--€ teurer als unsere Wohnung. Aber dafür eben ganzes Haus, Garten, 2!! Garagen, Keller und rund 160qm gegenüber 95qm.

800€ müßten wir noch dem Vormieter geben für 2 Kaminöfen als Ablöse, aber das ist ok..sind 3 Jahre alt und sehr gut in Schuß.

Und das größte Plus: nahezu alles ebenerdig...man wird ja nicht jünger... :wink:

Und man kann vom Haus direkt in die Garage gehen und ans Brennholz und nicht erst immer außen rum wie jetzt...

Und die Garage für den Mini wäre idealle kleine Werkstatt.... :cool: :cool:

hmmmmmm...leider noch nicht... :frown:

Noch ein doofes Teams-Meeting wegen nicht funzender IT-Programmen.... :kotz:

Also wenn die Franzosen eins garantiert nicht können, dann ist das IT :madgo: .Das ist nicht Stellantis, das ist eher Dilletantis :facepalm:

Du bist bestimmt bei der evm und das sind hier definitiv abzocker 😖😖😖 Als das noch Kevag hieß ging es noch….

Also zumindest in Seck warst du bei evm wenn ich mich recht entsinne 😉