Um den Bezug wieder herzustellen, ich sammele Teile und schaffe zumindest strategisch die Basis, aber das wars dann auch..
Ich bin übrigens bei der BEK
Um den Bezug wieder herzustellen, ich sammele Teile und schaffe zumindest strategisch die Basis, aber das wars dann auch..
Ich bin übrigens bei der BEK
Sorry for OT...
Moin, also ans Fon, Hausarzt Termin morgen, dann KH für Hüfte planen, dabei CD von CT brennen lassen, paralell Magenspiegelung organisieren.... denn ohne die geht Termin KH Zwerchfell nicht...alter Verwalter....ernsthaft.....???? Ich muß jetzt hier jonglieren um Termine zu koordinieren, damit was funktioniert, was ich eh nicht beeinflussen kann?
Kaffee? Runtergefahren
Scharfes Essen? Runtergefahren
Tragen, schwere Lasten? Runtergefahren
Tabletten? Umgestellt
Watt noch?????
Wenn Hüft-OP eingestielt, kann immer noch was dagegen sprechen, sobald das andere nicht geregelt ist..... also Glücksspiel..... hat im Januar ja schon hervorragend geklappt und mich knapp 12 Monate zurückgeworfen..... gerade könnte ich nur noch im Strahl kotzen...planen kannste alles vergessen.,....
mir schwindet gerade die Motivation ein wenig....
Du hast vermutlich recht 🫣🫣🫣🫣 die waren davor montiert, jetzt kommt es wieder….der inno von 1.0 hat definitiv Automatik Gurte . Ich muss da mal hin Fotos eh machen. Aber irgendwas was komisch zu englisch. Ich krieg es aber nicht zusammen 😥😑 irgendwas was blöd mit den BF Torino zu montieren
Daher sag ich ja, mein 1975er hatte Automatik , aber das muss ja nicht gegeben sein. Die waren in den seitenkästen hinten montiert. Soweit erinnere ich mich. Hab leider keine Fotos vom Original , ich hoffe die kriege ich bald. Es waren aber definitiv Automatik gurte, die wurden übernommen für tüv
>Und warum fragst du dann überhaupt? Läuft doch würde ich sagen Sowas finde ich viel interssanter als das geschrubbsel..... wenn läuft, dann läuft.....wie lange, anderes Thema
Peadal to the METAL...und halte aber bitte Werte fest, für die Nachwelt...die glauben das sonst nicht
Hat der Schrauber ggfs. ein K im Namen?
Dann ist doch alles gut Solange du nicht dauerhaft über irgendwelche Grenzen gehst (wie die beschriebenen Werte dauerhauft) und es geschmeidig läuft, lass so.
Find ich cool, und beweisst das es auch anders geht....
Ach was? Ich komm nicht in OP für Zwerchfell, das aber gerade gut, Also könnten wir Hüfte machen, die aber nicht geht wenn wegen Zwerchell wegen inneren lBlutungen Scheixxe.....also......Zwerchfell Op geht nicht wegen Zeit, Blut Ok, Hüfte, können sie machen?! Ich seh das nur noch sportlich und denke auch nicht mehr nach.... macht mal...Wenn stukadierte Ärzte nicht weiter wissen, dann ich Hauptschüler??? Ich zieh im Juni um, da geht eh nix...
Andreas ist Westerwälder und schon mal sarkastisch, hilft aber nicht in dem Fall
Erstmal fängt es damit an, dass das eh ein 59D4 Verteiler war. Dann weiß der Andi garantiert, das sowas nicht zu seiner Spec Motor paßt, eher was wie Aldon Yellow ohne U-Druck-Verstellung oder eben andere Verteiler mit begrenzter Verstellung dank Schweißpunkt....wie das genau funktioniert, fragt ihr aber besser andere.,....
Hier war nix und das ist auch gut so....außer zwölfendrölzig Fotos von der polarnacht Gezumperl etc.....
Wir hatten Fledermäuse ohne Ende, was schön ist, aber Hund beim letzten Ausgang Nachts irritiert gewaltig....
Ansonsten weil alles so gut läuft, mir BW Krankenahus heute angetan..... 11:30 Termin, dran war ich um 13:30 ....Wollten Einweisung statt Überweisung....Arzt gefaxt, nicht unterschrieben, nochmal die Schleife....
Ich Tante erklärt, weil schlchte Erfahrung von Januar: ICH BLEIB AUF KEINEN FALL HIER, ICH MUSSS HEIM (krieg Donnerstag neuen Firmenwagen geliefert), DAS GEHT JETZT ALLES GAR NICHT....
....Entwarnung, die müssen das nur haben wegen weil nicht kassenärztlich anerkannt....mir doch egal.....
Endeffekt:
Ich muß noch mal zur Magenspiegelung, muß ich organisieren....dann muß OP gemacht werden, da aber in Koblenz nicht vor Ende des Jahres. Muß aber gemacht werden...da muß leider einiges geflickt werden, das geht so nimmer....ich geh morgen zum Hausarzt und guck das ich dann wenigstens grünes Licht für Hufte kriege vorab, sonst wird das neverending Story......Blutwerte sind ja gerade ok....
Irgendwas müssen die dieses Jahr noch hinkriegen...ich hab da ernsthaft keinen Bock mehr drauf...weder das eine, noch das andere
Zwerchfell nicht nur gerissen auch anderweitig im A*sch...also nähen da, stopfen da, Magen/Darm an Speiseröhre festnähen ...davor muß aber Speiseröhre getestet werden - daher Magenspiegelung die 2te........ sonst geht das nicht.....alter Verwalter....was hab ich angestellt????
74mm wäre mein Plan gewesen
Alles anzeigenDie Welt wird immer bekloppten.
Heute Nacht haben irgendwelche Deppen unser Gartentor geklaut.
Hab die Ortschaft abgefahren, nix...
Also Neues gebaut.....
Als Zugreister mit komischen Autos bist du halt der Depp für die.....
Ich kann auch lustig🤣
Wohnst du in der Eifel?
Da gibt es den ganz bösen Witz: egal ob sich eure Eltern scheiden lassen, sie sind dann immer noch Geschwister.....ganz böse
Wie doof ist das denn, Gartentor klauen???? Echt jetzt? Das wird vermutlich ein ganz blöder Jugendlichen Streich sein.....ich hab damalks auch viel Blödsinn gemacht VW Polo deckel klauen, die vom ersten an der C Säule, Zigarettenautomaten knacken etc, nix auf das man stolz sein könnte
...aber ganze Gartentore klauen???? Da wäre selbst mein krankes Hirn nie drauf gekommen....
Hmmmm...ne ich meine der hatte schon Automatik...ist lange her, dass ich einen Originalen hatte,
Eben, wobei es da auf die Teile als solches auch ankommt und die gezeigten Querlenker würden m.E. da durchfallen…
Das Rückwärtsgang Rad ist echt die Krönung aller englischer Ingenieur Kunst 🤬🤬🤬🤬🤬 Was das wohl eingespart hat in der Produktion und wieviel kosten das nach der Garantie produziert hat . Unglaublich 🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Trotzdem danke, auch wenn es nicht geklappt hat. Danke trotzdem für das tolle Angebot 👍👍👍
Dasd hast du drin??? Hab ich was verpaßt
Ja das ist ordentlich vom feinsten ...aber mit starren 1.5 Negativ und den Mini-Sport-Zugstreben auch gut , Alu-aus dem vollen gefräßt-Bremssattel, groooved Bremsscheiben,..... dass da ist aber Meisterkalsse, Spax, Inno-Motorstütze und allem.... mehr geht fast nicht
voll 90ty Style vom feinsten
Ich biete mich auch gerne an als Verteiler oder Zwischenlager...im Bereiche 50-60 PLZ übrigens.,,