Ist auch ein tolles Schauspiel . Da die Vorgärten voll sind mit Schnee, schuppen die Leute die weiße Pest auf die Straße, dann kommt irgendwann der räumdienst und schaufelt den Mist retour auf den Gehweg 🤪🤪🤪🤪😂😂😂😂 und dann geht das Spiel von vorne los . Perpetuum hmmobile 😂😂😂
Beiträge von Highlindner
-
-
Gestern war da auch so komische Unwucht bei 70-80 km/h (Morgens - gestern Abend ging nur noch 50…..hab dann mal die radkästen freigefshren, dann waren die Vibrationen weg 😂😂😂
-
Hier im Dorf wird nur jede 2te Nebenstraße geräuhmmmt. Rest wird dann heute Abend gemacht. Wir sind erst heute Abend dran 🤷♂️ hab um 8:00 Auto vom neuen aero Kit befreit, der dachspoiler hatte fast schon fast 911er Niveau 😂😂😂😂 aber irgendwie sehe ich nicht mehr viel von meinen Bemühungen 🤪🤪🤪
-
Hmmmmmoin Westerwald meldet 40-50cm Neuschnee und gerade höre ich erstes Räum Fahrzeug im Dorf seit gestern Abend 20:00 Uhr ….
-
Ah ok, wollte gerade sagen
-
Ne, war mir dann unterm Strich zuviel Gedöhns, die oben zu teuer für den Zweck, Metro insgesamt zu aufwendig. Da hatte ich so einiges nicht bedacht. Sorry
-
-
Lenkrad hier im Forum bekommen, danke nach Herborn 👍😎
-
Ja, gehört dahin, brauchen braucht es das nicht 😅 klemm es gar nicht erst an. Elektrisch bin ich nicht gut drauf, aber das verkabeln kannst du dir sparen. Das Teil geht an ein kleines steuerventil an der spritzwand oberhalb kühler. Das regelt ab 3ten Gang die Unterdruck Verstellung am Verteiler ab 3000 u/min und von dem Ventil gehet ein unterdruckschlsuch an den Verteiler und einer an den vergaser. Leg den Unterdruck direkt vom Verteiler auf vergaser, leg die Kabel tot, bau das Ventil aus und stell Zündung bei 1000 u/min abgeklemmter Unterdruck, auf 8-10 grad vor OT. Ggfs bisschen Gemisch anreichern und Mini läuft direkt wesentlich besser 😜
-
Und jetzt ist der Schneefall im WW angekohmmmen..wir sind hier halt ein wenig zurück und der zeit hinterher
-
Hier ist nix....WW meldet Wetter beständig.....aber das das Klima hier sich seit allein 2006 geändert hat, ist nicht zu leugnen.
-
So wie du willst, war nur ein Tipp...geht ja auch um die weiteren Anbauteile, die wirst du ja vermutlich nicht selber herstellen wollen. Da gibt es auch noch ganz viel aus dem Regal von:
ATEC Autotechnik GmbH – High Performance Fluid Transfer Systeme
Auf billige China-Chore oder Ebay würde ich da nicht unbedingt gehen, aus Erfahrung heraus
Ich bin auch Fan von selber bauen, aber Rad neu erfinden war nie mein Ding. Hatte sogar damals in meinem Renner eine "Tupperdose" als Ölsammelbehälter
, war leichter als Alu, Öl-resistent und paßte wie Faust aufs Auge kupplungsseitig...hat nie ärger gegeben
-
Ihr fahrt Sprintrennen, da müßten 20l locker reichen. Wenn du den Boden begradigst und dann was aus dem Regal nimmst, sparst du immens Geld. Raceparts CC kann ich empfehlen, Stephan ist zwar aktuell im Krankenhaus, aber bald wieder fit und ist auch sonst als Teiledienst eigentlich immer bei euren Veranstaltungen vor Ort.
-
Normal nimmt man was aus Kostengründen aus dem Regal und setzt den in bzw. oberhalb der Mulde (oder begradigt die) Für Sprintrennen reicht ja irgendwas mit 20l, da nimmt man eckige fertige Kiste und gut ist.
Universal Benzintank, 20 Literbestellen Sie Ihren Motorsport Benzintank online unter raceparts.ccraceparts.ccSowas von Stephan zum Beispiel...
-
Ist der in deinem Inno? Hat der Zwischenbesitzer was geändert?
-
Ach der Typ….der war schon früher ein pöser Hmmmmensch
-
Du suchst doch ATtsucht einer ;)
Du suchst doch ATS, oder ?
-
Na ja so einfach ist es freilich nicht. Das was anders ist hmmuss man nicht anerkennen , aber auch nicht ignorieren. Keine Panik, aber auch einfach ignorieren ist auch dumm
-
Stimmt, MinisSport hat mittlerweile Farbe auf Blau gewechselt
-
Die Kipphebelwelle dürfte Minisport sein, ja nicht verkehrt...Die fehlende Umrandung des Kühlers ist doch Performanze...weniger Gewicht