Werde ich wohl müssen, wenn meine Freundin gemein ist und mir heute Abend keinen Tabak mitbringt ....oder ich schleiche mich heimlich raus und fahr zur tanke 😅😅😅 Auto hab ich ja hier
Beiträge von Highlindner
-
-
Und im kh bleiben darf ich jetzt auch bis morgen 🤬🤬🤬🤬🤬🤬
-
Magenspiegelung war schon mal ok. 👌 darmspiegelung morgen. Die haben mir versehentlich 2x 5 kanülen Blut abgezapft. Das war jetzt bei blutarmut auch im Nachhinein nicht förderlich bestimmt …mal gespannt warum so wenig Blut nur da….vampire haben wir auch keine im Westerwald 🙄
-
Ich krieg gerade die Mega Krise. Op nächste Woche jetzt eh schon mal Geschichte
-
Sitze jetzt in der notaufnahme und harre der Dinge die da kommen 🤷♂️
-
Geht schon Bombe los . Aus dem Vorgespräch wird gerade eine direkt Einweisung wegen sehr akutem mangelhaft roten Blutkörperchen 😳😳😳😳😳😳😣😣😣😣😣😣
-
Ja meinte auch mit sauber die Bremse
-
Ne ne alles gut…😂😂😂👍👍
Also Saubermachen oder schon zusammenbauen?
-
Nö, muss morgen zeitig raus und geh gleich in die waagerechte.
Was macht der mpi?
-
-
Soviel zum Thema Original lassen 😂😂😂😂
-
grani : nehm doch den vom MPI, das sollte doch gehen. Der andere könnte GMC181 sein (Metro), aber auch Mini, konnte die Guss nummer jetzt so nicht umschlüsseln, aber Meister hat recht, der Turbo hatte BKV mit anderem Hsuptbremszylinder
-
ADE kannte ich vom 998 Metro….LC gabs doch selten bei Van und Commercial, oder?
Grani hat vermutlich HC und mit AAC passt die immer.
Oder hat grani was mit Auspuff und so gespielt? Dann passt m.E.n weder das eine noch das andere 😂😂
-
Aber eher nicht bei 998 ab 85 rum…oder extrem selten. Müsste man vergleichen, ob die ggfs auch hinhaut. Persönlich noch nie in der Hand gehabt
-
Hmmm…eigentlich nicht, gehört AAC rein original.
-
Eben, und gibt es auch schon
Reparatur der Antriebsbatterien von ElektroautosWir reparieren Antriebsbatterien von Elektroautos - schnellste anerkannte Batteriereparatur-Abwicklung im Marktvergleich - jetzt Termin vereinbaren!lzautomobile.deBatteriekompetenzzentrum für E-Autos und Plug-in-Hybride | Autozentrum Dobler - Mühlacker
Um nur 2 Beispiele zu nennen…
-
Bei Stellantis werden auch nur in den dafür vorgesehenen Recycling Centern der Batterie Pack zerlegt und ggfs Teile getauscht. Das macht keine Werkstatt selbst. Da wird ausgebaut und an die Sustaneira Center geliefert und von da gibt es dann Austausch.
-
Ja, NOS New old Stock und PN ist hier unter Konversationen sprich Nachrichten zu finden.
Ja die Preise sind manchmal verwunderlich, geht mir auch so. War 20 Jahre auch weg und bin auch teilweise entsetzt…
-
Vielleicht wußte ja der TE nicht, dass es den auch in abschließbar gibt. Also so unnötig sind so Fragen nie.
-
So langsam wird es schon wieder dunkel
Wenn der Andi miniforfun das hier liest: ich brauche deine Adresse noch für Freitag
Morgen steht Voruntersuchung KH an und ich hoffe inständig, dass die nicht rumzicken wegen meinem Schnupfen.....
Das wäre noch der Supergau, wenn die OP verschoben wird wegen Rüsselpest