Nö 🤣🤣🤣🤣 aber ggfs das ein oder andere teil und Workshop consumalbes.
Beiträge von Highlindner
-
-
Aber trotzdem gut, weil echte Qualität time für Familie 👍👍 das ist Gold wert und als Ritual eingeführt werden….bisschen eher für normal sterbliche und alte Säcke . Zumindest sonntags, samstags eher blöd, da muss man schon eher mähen wenn Garten vorhanden. Das passt wegen Krach den pubertieren nicht, aber da müssen sie durch 🤣🤣
So, Tour Westerwald erledigt, hier zählt noch AD muss da sein regelmäßig . Ist das nicht der Fall, Auftrag weg 🤷♂️ Also muss ich das irgendwie mit anderen Dienst in Köln kombinieren 🤷♂️. Freundin hat Mini nun auch akzeptiert optisch, hat von Autos überhaupt keine Ahnung 🫣🫣🫣 Aber findet zumindest, dass er gut aussieht 🤣🤣🤣 ich hab mir dann Querverweise zu mir gespart 🤣🤣🤣🤣 Aber sie akzeptiert das Hobby , und das ist schon viel wert..bisschen teurer als vorher die Gitarren, aber das geht eben nicht mehr . Werde jetzt Gewerbeschein anmelden und dann neben Mini teilen auch Consumables über sie verkaufen. Brensenreiniger etc. und Tunap Produkte und eben auch Mini teile bei Bedarf von Brembo, Trw, Ate etc
-
Kommt mir bekannt vor 🤣🤣🤣 Pubertiere brauchen Schlaf. Aber das war bei uns Sa und So immer so, Brunch gegen 11:00. 😎 Papa hat dann immer Rührei, Bacon etc. gemacht. Qualität time 😍🥰👍
-
Ne Rentner mit seniler Bettflucht 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich vermute das Bild ist von Sonntag morgen 😉
-
Gut, dann ist das ja geklärt 👍 Dann bleibt dem meggener nur übrig umzurüsten…was aber sowieso das beste wäre 😀
-
Für mich wäre der Tausch auch einzige Option. Würde mich nur technisch interessieren ob das mit den Filtern passen könnte (für diejenigen die unbedingt die Kiste beibehalten wollen (warum auch immer 🤷♂️)
-
Und wenn man die Gummiwulst oben unten entfernt?
-
🤣🤣🤣🤣 nee der kommt aus Kreta 🤣🤣🤣
-
Auch ohne es probiert zu haben, kann ich dir sagen, dass es weder Effekt noch Sinn macht ohne Nadel Wechsel. Und selbst mit Löchern wo immer sie angebracht werden, wird das Ergebnis nicht wirklich spürbar sein bzw geschweige denn meßbar sein. Sorry…
-
Danke, wusste ich so nicht oder hab es vergessen 👍
-
-
Die sind zu hoch? https://www.somerfordmini.co.uk/element-air-fi…ingle-twin-carb
Ehrlichweise hab ich die auch nie verbaut und direkt immer offene montiert 😉
-
Oha, sogar mal Automatik gewesen 🫣🫣 wilde Auto du hast 🤣🤣 Aber schön 👍 Mach mal Foto vom Sicherungskasten, wer weiß was da verbaut wurde 🫣🫣🫣
-
Ist das eigentlich wirklich so? Hatte nicht der 1000er das Tachoei und der 1300er die ganze Leiste?
Meiner war ja mal ein 1000er 😉
Das habe ich gerade versucht zu ergründen in meinem Mini Buch, bin aber nicht schlau draus geworden. War deiner ein 998? Kein 1300er vor Export?
-
Bei meinem 1977er 1100 Special hängt die Innenbeleuchtung zusammen mit der Warnblinkanlage an einer fliegenden Sicherung hinterm Luftfilter.
Das ist ja auch ein Engländer bzw Belgier und da ist das richtig so. Der Inno hat auch ganz anderen Kabelbaum und auch anderen Sicherungskasten, der keine Glassicherungen benutzt, sondern diese gängigen Dinger, die früher in allen Autos verbaut wurden, bevor die Flachstecksicherungen erfunden wurden . Sogenannte Torpedo oder Abschmelzsicherungen https://amzn.eu/d/bhUKC7G
-
Dein Inno hat ja auf jeden Fall andere Armaturen, also hat da schon mal jemand an der Elektrik gestrickt.😉
-
Du solltest ggfs über Filtereinsätze von K+N nachdenken, wenn du den Kasten behalten willst. Bitte nicht durch bohren zerstören möglichst. Andere Nadeln brauchst du auch bei deiner Spec sowieso. Das kann nie wirklich 100%ig laufen. 😉 und wenn den Kasten anbohren, dann seitlich, von unten macht nicht viel Sinn
-
Den Mini damals haben wir ja nicht verloren…nur die Kontrolle über das ganze Gespann…🫣🫣🫣🫣 der Mini stand noch auf dem Hänger….nur wir ückwärts samt COMODORE AUF DER Leitplanke 🤪🤪🤪🤪🤪🤪 Und das war nur meiner absolut fahrlässigen Verteilung der Last beim aufladen geschuldet 😡.Aber aus Schaden wird man ja klug….meistens 🤣🤣🤣
-
Nicht tragisch, müssten UNC 3/8 Gewinde da sein
-
Und die Ölfilter Halterungen sind ebenso am MPI nicht vorhanden. Wie du schon richtig beschreibst und auch auf der Website steht: das ist nur der Adapter (mit Rohr). Den eigentlichen Ständer braucht man zusätzlich noch.