Sieht mir auch extrem kurz aus
. Was hast du denn für Felgen drauf bzw. Muttern?
Beiträge von Highlindner
-
-
Oder du probierst das mal, für 8,50€ nicht teuer und umweltfreundlich und kein Stress mit Nachbarn und andere Komplikationen mit Herren in grünen Anzügen 😉
LIQUI MOLY Ventil Sauber | 150 ml | Benzinadditiv | Art.-Nr.: 1014Sorgt für optimale Motorleistung. Entfernt Ablagerungen an Ventilen, im Brennraum und verhindert deren Neubildung. Spart Kraftstoff. Optimiert die AU-Werte und…amzn.eu -
Das geht ohne Probleme, habe ich mir sagen lassen

Ich kann mich noch gut erinnern, da war ich mal beim Reifen Heini meines Vertrauens und der sollte 6x10 Weller mit Dunlops SP Sport (die mit der Wulst) bestücken....wollte nicht klappen, dann kam Kollege Athur...Oberarme wie 2 meiner Oberschenkel zusammen....sagt: keine Probläm....3,5 bar druck drauf, der Reifen wollte einfach nicht pflutschen, ein gezielter Fausthieb, ein Riesenknall - Zack, saß der Reifen

Wenn du von dem Typen einen Schwinger bekommen hättest, you never have seen the Tageslicht again....

Noch nie hab ich so ehrfürchtig für Reifen Montage bezahlt....dass der den Reifen nicht gesprengt hat war alles....
Das die Felge danach nicht krumm war, war reines Glück vermutlich

-
Keine Ahnung, haben hier gerade was das angeht einen klasse Lauf
Es ist uns anscheinend nicht vergönnt bald umzuziehen. Freundin kann auch ins KH am 6.6......damit fällt die beim Schleppen auch noch aus vermutlich. -
Moin,
ja hatte er, aber ich weiß leider nicht was da alles berücksichtigt worden ist wegen Platz und so. Und war soweit ich mich entsinne in einem Bertone 90L oder Metro......bin mir leider nicht mehr sicher. Am besten selbst Achim fragen.......
-
Virus eingefangen , na klasse 😤😤😤😤
-
Eben, ohne Qualm wird das nicht besser. Durfte das ja durchmischen, als Schwestern nich aus dem Bett hiefen mussten und dauernd am Tropf. Da ging es auch nicht besser ohne qualmen. Egal.
Bald neues Heim , Garten und Garage , fehlt nur noch Mini. Das wird besser.
Und wenn Vormieter noch seinen Hund da lassen will, nehm ich. Hab zwar schon einen, bin aber eher größere gewohnt und das wäre genau meine Größe . Mal sehen, ich würde nicht nein sagen und meine Fusshuoe liebt den auch. Wäre klasse Gespann 😍
-
Na denn, was macht der Bolzen? Mir wäre noch der Heizluftfön eingefallen. Ansonsten, Abflexen auf Plan, dann anbohren besser geht, aufbohren vorsichtig bis auf ungefähr 7mm, in kleinen Schritten, dann wie Meister beschrieben, rest rauspörkeln. und Möglichst gewinde nicht zerstören und nur nachsetzen, nicht größer auf M8 oder so schneiden...
Boah, hier hat gerade Virus einzug gehalten, ich weiß gerade nicht wirklich, ob ich Keramik umklammern oder drausfsitzen soll. Gut das Waschbecken angerenzt...
Eigentlich nicht lustig, aber ich lache nur noch zwischendurch...was soll es -
Eben, erzählen ist eins, er-fahren was anderes. Und das darf auch gerne mal konträr zueinander sein.
Ich hab genug Fälle selbst durchleben müssen, wo alle gesagt haben: das passiert nie, und genau ich war es, der das Gegenteil bewiesen hat....
Und das liegt nicht unbedingt an malngelnder Fürsorge,,,, -
Stiftung Warenfest also 😅😅😅
-
Oder A/A+ Serie , das hält 😆😆😆😆😆……Spaß beiseite, aber was machst du da, das selbst der Honda Kram nich hält ?? Du würdest einen Leo1 vermutlich kaputt kriegen 😂😂😂😂😄
Hmmm …sind wir irgendwo irgendwie verwandt 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣😎🤣🤣🤣🤣
-
-
Wenn ordentlich gemacht und Kante nett wieder gebördelt wurde, spricht da m.E. nix gegen und merkt eh keiner. Muß man eben ordentlich machen.
Das wird nicht wirklich einem Prüfer auffallen jemals.... -
Er hat aber kein Schweissgerät 😉
-
Ich würde ja ermitteln, was für ein Gewinde es nun ist und dann mir einen entsprechenden Adapter besorgen/drehen lassen, der eine Seite inno passt und andere Seite eben NPT1/8 oder M10x1 hat. Damit ist die Versorgung auch später gesichert. Zeitgleich würde ich beim Michael oder Meister einen gebrauchten passenden für den Übergang besorgen.😉
Adapter kann man ergoogeln, gibt es viele Sorten mit allen möglichen Kombinationen
-
-
Und welches Gewinde ist dann das passende?
-
Wieso? Was macht er was er nicht machen soll?
-
Lt dem post vom Meister-Mini ja, aber es gab auch andere Hinweise . Bin gerade auch ein wenig verwirrt. Dann frag mal den Michael (die Werkstatt), der hatte ja gebrauchte angeboten
-
ok, dann geht das nicht natürlich