Greift auf die Lichtmaschinen Halter Bohrungen. Der MPI hat die da nicht, da Lima am Kopf aufgenommen wird
Beiträge von Highlindner
-
-
😳😳😳😳😳😳 na dann. Dann weiß ich ja, an wen ich mich das nächste mal wende, wenn ich was transportieren muss 😌😌😌 sicher ist sicher
-
Wattissndatt?? ATN? Ah, hab es ergoogelt. Ja, nen Panzer Leopard hätte der auch nicht anders verzurrt 🤪🤪🤪🤪 Aber besser, als unterwegs was verlieren
-
So ist es ja auch richtig ....
Jo, der hat 40to sonst bewegt. Das war bei dem Mini bisschen over the top…. Aber ok. Der hat das Hänger rangieren übernommen. Alter, sowas von fix und genau 😱😱😱😱😱😎 Hochachtung davor. Waren heute alles in allem 400km, ich bin platt….😫 Aber happy
-
Oh sogar Lupo‘s Mini aus RS dabei 👍 bei um 1:50
-
Meine Freundin kommt aus Bell 😉
-
Hatte Kollegen dabei, der früher lkw gefahren ist, Schwerkraft Transporte. Der konnte super schnell rangieren wo nötig und perfekt (sowas kann ich nicht, bin zu blöde dafür 🤷♂️) aber nimmt das mit der ladungssicherung auch hypersensible 😱😱😱😱 Alter Verwalter . Der Hänger hätte Landmine überfahren können und weggesprengt , der Mini wäre verzurrt gewesen danach noch…Aber gut ist sowas, dachte die jungs wären da lockerer unterwegs. Nö, der nicht 🫣🫣🫣🫣
-
Eben, die 998 Verteiler liefen immer gut. Ob das auf Dauer schadet 🤷♂️ nie lang genug getestet. Und der 65D4 alleine wegen den Gewinden und auch der Elektronik anfälliger
-
-
Faxe hat eigentlich vom Prinzip her recht. Die Zündkerze passt eigentlich nicht, fährt aber gut (vor 91 hat man auch keine A+ Verteiler vom 1.3 Metro unbedingt verbaut. Ob sowas optimal ist oder auf Dauer der Motor schaden nimmt, kann ich nicht beurteilen 😉
-
-
Da ich heute in Sachen Mini unterwegs bin, das passende Lied 😀
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, genau das habe ich gesucht 👍
-
Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher mit den Daten. Hab auch auf die Schnelle nix gefunden…stimmt, späte SPI hatten auch schon Automatik Gurte hinten 👍 Somerfords Bilder geben auch nicht so richtig Auskunft…MPI finde ich nur immer Angaben ab 1997…so hab ich das auch nur in Erinnerung . Hab hier auch gesucht, war hier nicht mal auch eine Auflistung der einzelnen MK1-5 Änderungen etc, wo das erwähnt war? Ich finde es nur nicht mehr 🤷♂️
-
Ab wann gab es im Mini Gurte hinten und wann Drei Punkt Gurte hinten?
Die 3Punktgurte wurden soweit ich weiß, mit dem MPI 1997 eingeführt, ab 1976 habe hinten Beckengurte. Zumindest trifft das auf die englischen Varianten zu. Aber 100%ig sicher bin ich mir leider nicht. Hab nix gefunden, was das bestätigt. Hier noch was, was ich bei Somerford gefunden habe. Ob die Jahresangaben aber so passen, kann ich nicht bestätigen https://www.somerfordmini.co.uk/seat-belts
-
Mir persönlich gefallen die MK2 am besten. Die Blinker lass ich erstmal so. Wenn dann auch nur Tausch gegen Echtglas Lucas Blinker irgendwann
-
Der ist hinten auch mk1…das passt schon so. Ich weiß… das war damals dumm, den so umzubauen…würde ich heute auch nicht mehr so machen 🫣🫣🫣🫣 Aber damals fanden wir das chick… viel bling bling. Heute würde ich auch das Armaturenbrett anders machen…und Verbreiterungen auch…aber nu 🤷♂️ jetzt bleibt der so…
-
-
Ja, der Cooper hat 7“ Bremsanlage. Cooper S und Inno sind baugleich was die Scheibenbremse an geht. Restliche Bremse ist anders, der S hat 1kreis, der Inno 2Kreus etc.
Solltest du die Bremszangen teilen, also in die 2 Hälften zerlegen, bitte an den Dichtring zwischen den Hälften denken‼️ Der wird gerne beim Teile bestellen vergessen, weil oft nur an die Kolben und Kolben Dichtsätze gedacht wird 😉
-
Ja, der Cooper hat 7“ Bremsanlage. Cooper S und Inno sind baugleich was die Scheibenbremse an geht. Restliche Bremse ist anders, der S hat 1kreis, der Inno 2Kreus etc.