• Hallo zusammen,

Ich fahre einen MK II Umbau als Cabrio BJ 93.

Gestern war ich damit unterwegs und bemerkte das der Auspuff hinten total hängt und ich schnell damit aufsetze.

Sollte ich ihn wechseln? bin am überlegen. Ist das viel Arbeit,vihn mit Mittelauspuff zu versorgen? Wo bezieht ihr sie?

Danke für eure Infos.:roll-eyes:

• Erstmal schauen ob die Aufhängungsgummis gut sind.

Mittelauspuff geht sehr einfach zu montieren, gibts bei jedem Minihändler. Aber viel mehr Bodenfreiheit gibts dadurch auch nicht.

Auf Erfahrung vertrauen

• Madblack
    29. Januar 2025 um 23:43

Da stehen Händler, falls du die noch nicht selber gefunden hast. Mit ABE gibt es mit Mittenausgang nicht allzuviel leider. Tausch ist relativ einfach, dazu braucht es nicht unbedingt einen Mini-Fachmann. Nur beim Anheben des Minis auf der Bühne sollte der daraufachten, dass er dir nicht die vorderen Bodenbleche eindrückt. Das machen leider viele "Nicht"-Mini-Fachleute falsch :confused:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!