Ich gab ihm Fotos geschickt. Hat auch welche von andern Autos auf ser homesite, sieht super aus
Beiträge von JJmaus
-
-
Guten Morgen ihr Lieben,
Hab ne Lösung für Teppich gefunden In Bocholt ist eine Firma die neue,Teppiche nach Maß anfertigt. Eigentlich für Käfer, Bulli ubd Porsche. Aber aufvAnfrage auch andere . Hab somit Kontakt aufgenommen. Er wird sie mir für einen Preis von 100 bis,150 Euro anfertigen. Muss dazu nur den alten hin senden . Werd ich dann nach der Saison in Angriff nehmen. .
Falls ihr auch was sucht. http://www.broltep-shop.de.
Nur zu empfehlen. Jede Farbe passgenau. Mit Möglichkeit Teppichmudzer vorab zu bekommen 😃
Schönen Tag euch noch.
-
Nee muss schwarz sein, grün passt nicht

-
Kann die Seite in Frankreich nicht öffnen
-
Suche schwarz

-
Yuhu, habe ja den Cabrio Umbau ( auf Nesse erfahren, das es sich um ein Lamm Cabrio handelt) und bin auf der Suche nach einem neuen Teppich für vorne. Weiß jemand, wo man es bekommen könnte? Hab schon beim Teilehändler gefragt, 580 Euro komplett. Ist mir zuviel.
Jemand Ahnung wo ich sie bekommen kann?

-
So endlich Zeit gefunden. Dank. Lenksäulen Verkleidung abgeschraubt. Kabel und Stecker okay, nur Kontakte gesäubert und mit Kontaktspray besprüht Funktion wieder hergestellt
Blinkt wieder.
-
Ich schau mir das mal an danke euch erstmal
-
Wie bau ich die Verkleidung der Lebksäule ab Diddi?
-
Guten Morgen Didi, danke für die Beschreibung. Das schau ich mir später mal an. Hoffe nicht zu kompliziert ✌️😄lG Claudia
-
Keine Ahnung ob Kabel. Wenn ich blinken will am Hebel, blinkt er nicht warnanlage geht.
-
Hallo ihr Lieben,
Seit heute funktioniert ser Blinker links am Lenkrad nicht. RECHTS JA. . WARNBLINKLICH auch überall.
Woran kann es liegen?
-
Haha, ich hab nen L & H Umbau. Rahn sagte, B Säule stark genug, keine Verstärkung notwendig. Sie ist dick genug durch Verstärkung.
-
Er ist absoluter Mini Kenner. Er sagte B Säule ist stark genug zum fest machen. Nimmt er dann ab, wenn ich nächstes Jahr zum TÜV muss. Schicke euch Bolder wenn es fertig ist kommen nächste,Woche
-
So war beim TÜV, der sich mit Mini super auskennt. Normale 3 Punkt Gurte

-
Mmmh, ich muss mal schauen, werd mal beimTüv fragen
-
War heute auf Oldtimer Treff in Anröchte. Dort war ein flüchtiger Bekannter auch mit seinem Cabrio. Er hat 3 Punkt Gurt Werd diese Woche mal d3n TÜV fragen
-
Ich glaube ich fahr diese Woche mal zum TÜV sicherhalts
-
Mmmh, ich weiß auch nicht. Möchte hinten auch ggf welche mitnehmen. 3 punkt? Wie denn befestigten?
-
Aha, hast du ggf nen Bild? Ich hab ja die Beckengurte unten befestigt.