Hey, hab ich vorher abgeklärt. Schon abgenommen. Tüv ist zufrieden, sonst hätte ich es nicht gemacht nur Beckengurt war mir zu unsicher
Beiträge von JJmaus
-
-
Mach später Foto
-
So, 3 Punkt Gurte sind drin....
-
Gefunden, nur noch einbauen 😃🤟
-
-
Hätte Interesse
-
Guten Morgen, was willst du denn dafür haben. Hätte gerne das dunkle. Muss aber mit Mitteltacho sein.
-
Hab nen Minifreund der mir hilft umzubauen.
-
Am liebsten so, ggf auch dreiteilige
-
Was meinst du?
-
Hallo,
will mein Cabrio gerne auf Mitteltacho umstellen den ich schon habe.
Suche jedoch noch Holz Armaturenbrett mit Mitteltacho.
Weiß jemand wo ich es günstig bekomme oder jemand im guten Zustand übrig?

-
"Schon mrhrmsls am Lamm Csbrio gemacht.
Da die am Rand auch nicht gekettelt dibd, kann msn die auch schnridrn
Aldo kein Problem den Teppich da reinzuzwirbeln ."
Hab auch nen Lamm Cabrio, schon mehrere ausprobiert. Passen nicht ich werde den alten als Muster mitnehmen, damit es passt
-
Passen nicht, hin ind her ausprobiert, passt nocht😨🤔🫣
-
Limora passte nicht richtig, auch andere nicht. Das ist ja das Problem
-
Ich gab ihm Fotos geschickt. Hat auch welche von andern Autos auf ser homesite, sieht super aus
-
Guten Morgen ihr Lieben,
Hab ne Lösung für Teppich gefunden In Bocholt ist eine Firma die neue,Teppiche nach Maß anfertigt. Eigentlich für Käfer, Bulli ubd Porsche. Aber aufvAnfrage auch andere . Hab somit Kontakt aufgenommen. Er wird sie mir für einen Preis von 100 bis,150 Euro anfertigen. Muss dazu nur den alten hin senden . Werd ich dann nach der Saison in Angriff nehmen. .
Falls ihr auch was sucht. http://www.broltep-shop.de.
Nur zu empfehlen. Jede Farbe passgenau. Mit Möglichkeit Teppichmudzer vorab zu bekommen 😃
Schönen Tag euch noch.
-
Nee muss schwarz sein, grün passt nicht

-
Kann die Seite in Frankreich nicht öffnen
-
Suche schwarz

-
Yuhu, habe ja den Cabrio Umbau ( auf Nesse erfahren, das es sich um ein Lamm Cabrio handelt) und bin auf der Suche nach einem neuen Teppich für vorne. Weiß jemand, wo man es bekommen könnte? Hab schon beim Teilehändler gefragt, 580 Euro komplett. Ist mir zuviel.
Jemand Ahnung wo ich sie bekommen kann?