Es gab mal Allycat Felgen in 5x12, die gerade eben noch unter die Verbreiterungen paßten....die wurden damals von Lamm und Minispeed vertrieben...soweit ich aber weiß, gibt es die schon lange nicht mehr. Die Qualität ließ auch zu wünschen übrig, da die sehr schnell häßlichen Alu-Fraß (Rost - Blumenkohl nannte wir das) bekommen haben und der Klarlack unterwandert wurde.
Noch viel früher, gab es die Carmona 5x12, auch Weißwurst Design und kamen aus Itlaien. Auch vertrieben über Lamm. Die waren qualitativ um Klassen besser als die Allycat...aber wurden irgendwann (muß in den 90ern gewesen sein) bei Lamm durch die Allycat ersetzt. Aber die noch zu finden dürfte nahezu aussichtslos sein.
Lamm hatte damals eigentlich auch sein Verbreiterungs-Kit mit Schwellerleisten zu der 5x12 empfohlen, kriegte man aber auch mit Standard Verbreiterungen eingetragen...aber nur die Carmona, da die eine andere ET hatten...aber bitte jetzt nicht nacht ET Werten fragen, die krieg ich definitiv nimmer aus dem Kopf hin. Zur Not Wolfgang bei Minispeed fragen...der dürfte das noch wissen...
Sieh auch meinen Post in dem anderen Thema...da hatte ich die Allycat nicht erwähnt, sorry, Alzheimer läßt grüßen.....