Das wäre übrigens auch meine Wahl, wenn des fällig wäre . Findet man auch auf Kleinanzeigen. Hab zwar noch nix gebraucht und bestellt, sieht aber sehr ordentlich aus. Wäre cool, wenn wielleicht mal jemand hier Feedback geben könnte. Der Preis für überholte schwingen sah immer gut aus. Lag beim mir nicht an, rest auch nicht . Bin aber über Kleinanzeigen auf den gestoßen, fand Preise human und fair. Und wenn Arbeit noch gut ist 👍
Ich hab das mal mit den schwingen gemacht, das ist echt Arbeit für Heimwerker, die Stunden fressen. Dann die verstellbare Reibahle kaufen, die kostet nicht eben 2€….dann das gefriemel, alles zeit und somit Geld . Und daher finde ich die Preise auch ok, generell für überholte Schwingen (wenn dann ok) auch berechtigt. Auch so einen Rahmen kostet Zeit und Arbeit. Von daher würde ich persönlich, es sei denn man steht auf so arbeiten , sowas immer Profis überlassen . Ich bin selbst damals als Betreiber einer Werkstatt dazu übergegangen, überholte Ware zu kaufen. Damals kam sowas aus 🇬🇧 , und war auch nicht immer ok 😉