Beiträge von Highlindner
-
-
Du nu wieder 🫣🫣🫣🫣 und jetzt ist es wieder hin?😳
-
-
Lange rum, gibt es hier zwischen 18-19:00 Uhr 🤣🤣🤣
Wieder alles heile heim gebracht vom Treffen?
-
Der Lieferant hat zumindest bis in Garage geliefert 🤣🤣🤣
Hab gerade mal bei der Krankenkasse App geguckt: der Klumpen Titan hat mit Montage knapp 10 Mille gekostet 😳😳😳😳😳
-
Da es aber ein Inno ist, braucht es nicht unbedingt den Erfinder der elektrischen Dunkelheit zwingend 😅😅😅
-
Sorry, da hab ich nicht drauf geachtet …Elektrik ist nicht meine Kern Kompetenz 🫣🫣🫣🫣
-
Siehste, Mini noch nicht daheim, aber fast alle Probleme gelöst 😁 Hier werden Sie geholfen….oder so 😅😅😅😅😅
Wirst sehen, hier gibt es sogar Lösungen zu Problemen, die du noch gar nicht kennst 🤣🤣🤣🤣
-
Lt der Beschreibung ja, daher fand ich das so gut
-
Hier im Set direkt mit Halter . Passt vom Styling her ins Baujahr
-
Grüße aus der Reha. Während ich wieder richtig laufen lerne, wurde daheim die nächste Lieferung Brennholz angeliefert. Winter kann kommen 😅😅 12 SRM sollten erstmal für ein Jahr reichen 😁
Wenn ich daheim wieder bin, kann ich als Training jeden Tag was verräumen…wobei Bücken vermutlich eher weniger gehen wird…
Damit sind beide Garagen voll…links nur Holz, rechts frei für Mini und basteln…
-
Bin mir nicht 100%ig sicher, aber finde nix anderes gerade:
PM01 - Mini bulb holder for original smiths auxillary gauges
-
Da musst du mal die Werkstatt fragen oder googeln, ob die rote Händler Nummer für Fahrten ins und aus dem Ausland geht.
Klar kriegst du auch einen tüv, der dir das Auto abnimmt. Nur bei Charlie kriegst du eben die Luftfilter, den Auspuff und eventl andere Sachen eingetragen, die nicht selbstverständlich sind. 😉 deshalb einfacher. Aber kannst ja mit den Bildern und Unterlagen bei deinem tüv vorstellig werden. Fragen kostet nix
-
Ja, ich wüsste sonst keinen, der das so regeln kann. Zumindest so stressfrei und fair für Mini Fahrer. 👍
-
Soweit ich weiß, macht Vharlie das noch, habe nix gegenteiliges gehört
-
Auch das Lenkrad sollte bei Abnahme in Siegen kein Problem sein.😉 Falls die Hupe über den Hupenknopf bedient werden kann bzw eine andere Lösung dafür zur Not da ist .
-
jetzt überlege ich grad nur, ob das auch noch zählt, wenn der Motor aus einem späteren Baujahr ist. hmm
Wenn zählt das für das Fahrzeug als solches und du bist damit raus aus der Nummer 😉 Und so wie ich das auf dem Fito sehe, ist es ein 1275 A-Serie, also passt das doch eh.
-
Ja, das würde dann entfallen mit der Entlüftung in deinem Fall (hatte ich gar nicht beachtet 🫣🫣)
-
Also so dick bist du aber auch nu wieder nicht…aber erklärt warum du alles light-weight am Mini machst 🤣🤣🤣
-
Eben. Newton Commercial ist die Referenz. Da kann man qualitativ nix falsch machen 😉