Wann kommt denn nu der Klempner? Heute ist ätzend. War heute morgen mit Hund draußen und seit dem wird mir nimmer warm richtig 🥶🥶🥶 ich verkriech mich gleich mit Decke aufs Sofa 😎😎😎😎 erst noch mal mit Hund raus und Frauchen von Firma holen
Beiträge von Highlindner
-
-
Alter Verwalter, trotz Ofen an seit heute morgen , ganz schön frisch. Rauchen am offenen Fenster im Arbeitszimmer macht keinen Spaß 🥶🥶🥶
-
Oder so 😂😂😂😂👍
-
Jo, du Stricher 😂😂😂
-
Na klasse 🫣🫣🫣🫣
-
Freundin hat mittlerweile zu gestimmt,hängt von anderen Themen ab
-
Passt schon. Wäre nett wenn der TE mal was sagen würd
-
Dazw ischen liegt noch der SPI , 😉
-
lupiter jo, aber die rockt nur dann, wenn man die hat. Und das gibt das Budget meines AG leider nicht her.....ich muß noch mal umziehen, da gegenüber Doppelgarage hat.. a) linke hat platz für Mini Werkstatt
, rechts hat Platz für Firmenkarre. Hab ich grad nicht...ich will erstens eigentlch nicht umziehen, auch brauche ich nicht unbedingt Stieftocher mit Enkelkind unter einem Dach (ich hab 4 Kids durch Pubertät gegrachtr...ich brauch sowas auf keinen Fall mehr....aber Mini.-Werkstatt und und trotzdem Garage...hmmmmmm..... und eine richtige Garage mit Platz für Regale, Teile, Werkbank und Mini....ich habe ja bald genug Zeit zum abwägen...... aber gerade pendelt es eher gegen pro Garage und Enkelkind....
-
Und bei dir daheim? Alterm, ich hab heute morgen um 6:;30 Kamin anbeschmissen... war mir zu zipfelig...
-
Ok, Nachbarschaft hat genug gelacht über meine Versuche jetzt. Knapp 150km bei tropischen 28+ Innenraum Temperaturen gefahren , sollte jetzt erstmal aufgetaut sein der Opel
-
Vom radeln 😂😂😂😂
Der Opel zickt. Türen vorne wollen nicht gehen nur von innen auf. Also Rückbank erklimmen, Türgriff ziehen und Tür aufstoßen und dann galant von der Rückbank nach außen gleiten fehenhaft und Tür vor zu schlagen erwischen und am einhaken hindern. Theorie super, aber wenn so ein Typ wie ich das versuche eher Mist 🫣🫣🫣🫣
-
Sehr gut, soll hier diese Nacht noch mal 5 grad kälter werden, so rund -11 Grad dann 🥶🥶🥶🥶
Ist der Grani noch mit dem Radl unterwegs 🫣🫣😂😂😂
-
Moin,
da ich in absehbarer Zeit hoffentlich mit einem Projekt anfangen kann, bin ich schon mal auf der Suche nach folgenden Teilen (möglichst gebraucht) und in passablem Zustand. Hat zwar noch ein wenig Zeit, aber wenn vielleicht jemand was anzubieten hat, einfach hier vermerken oder PN.
Merci vorab...wie gesagt : eilt nicht...käme erst vermutlich im März/April zum Tragen, aber ggfs. würde ich das ein oder andere auch schon vorher holen:
- Flipfront GFK Mini Clubman/GT
- Grill Clubman/GT
- Stützstreben vorder HIRA für Flipfront-Umbau / Brace bars / möglichst für HIRA ab 76-Blinker vorne Clubman/GT
- Stoßstange und Underrider Clubman/GT
-Weber 40DCOE DBilas-Kit
-
einstellbare Zugstreben einfach (ohne Uniball)-
negative Tragarme vorne unten starr 1,5°erledigt- HILO Kit ringsrum, gerne Ripspeed oder Adjusta Ride
- Stoßdämpfer Satz SPAX oder Monroe hinten (vorne habe ich)
- Überrollbügel nur hinten
Einfach mal anbieten, am liebsten mit Fotos und Zustandsbeschreibung.
Gruß Lindy
-
Mario Weber hat auch einen Satz zu verkaufen
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
😌
-
-
Bis jetzt hier nix mit gesperrt irgendwas, auch nicht bei den Werkstätten wo ich angerufen habe im Oberbergischen, wie z.B. beim Thomas Gaspers in Marienheide
-
Moin, leichter Puderzucker auf den Straßen , keine großartigen Behinderungen selbst im Raum Limburg auf und an der Autobahn gemeldet von Kollegen 🤷♂️
Radelt grani noch oder schon angekommen?
-
Wie kalt ist es in deiner Wohnung? Wir sind draußen bei -3-4 grad angekommen, Tendenz fallend 🥶🥶🥶
-
🫣🫣🫣🫣🫣😅😅😅👍