Das wusste ich nicht und hab den auch nicht wahr genommen als ich bei dir wahr. Da hatte ich aber eh nur Augen für die Lenkräder 😅 Willst du den denn noch fertig machen, oder ist der fertig? Erzähl doch mal…
Beiträge von Highlindner
-
-
Oh, hast du einen Neuzugang? Ich dachte du willst ruhiger machen in Sachen Mini?? Oder über Mini Modellauto?🤔
-
Moin aus dem Tal der Wupper und der Stadt der fliegenden Busse. 5 Tage hier und noch keinen Mini erblickt 😢 Die nächsten 5 Tage aber verstärkt unterwegs. Hab mir zum Ziel gesetzt wenigstens einen in freier Wildbahn zu erwischen. Ob das klappt? 🤔
-
Wie Bernhard sagt: der Führungsstift wird vermutlich auch rausgewandert sein . Wieder zurückdrücken und einkleben könnte helfen
-
Alles gut. Nö hab ich bei Temu keine Skrupel. Hätten das ja auch ablehnen können, wäre für mich auch ok gewesen 😂 Versuch macht kluch. Hab auch schon mal völligen Mist bekommen von denen. Hab ich dann einfach als leergeld abgeheftet und kommentarlos in die Tonbe gekloppt. So gleicht sich das aus. Ich vermute sogar, das auch durch sachgemäße Handhabung der Hebel nicht lange gehalten hätte. Dann hätte ich das auch nicht reklamiert. Es war wirklich das aller erste Mal, dass ich überhaupt mal was reklamiert habe. Meist repariere ich die Sachen selbst und sag nix, weil mir der Aufwand viel zu hoch ist…das war jetzt mal einfach aus Langeweile ein Versuch….
Ist auch so, wenn ich mal was bestellt habe und es gefällt nicht, oder Größe passt nicht…kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals was zurück gegeben habe…. Ich bin auch keiner, der sich 10 Sachen bestellt zum aussuchen und 9 dann kostenlos retourniert…sowas mach ich aus Prinzip schon nicht. Finde ich assi. Weiß, bin ich herrlich altmodisch
Edit sagt, dass der Robert das nicht hätte löschen müssen 😂 ich kann das gut ab . Ist doch eine legitime Meinung gewesen 😉 keine Beleidigung oder sonst was. Ich wollte eine 👍 geben und ging nicht - ich hätte keine Berechtigung.😳 -
Sorry, bin ja bisschen älter, da vergisst man schon mal was man vor einer Minute geschrieben hat 😵💫🤪😬 Bin aber auch gerade ein klein wenig aus der Spur, da ich gerade bei meiner richtigen Schwester in Wuppertal bin zur Unterstützung, weil Schwager am Mittwoch nach kurzer heftiger Krankheit verstorben ist 😩😑 Da ist das mit der konzentration nicht so sonderlich gut gestellt gerade 🫣
-
Herzlich willkommen hier . Boaah ist der Clubby schön 🥰🤩 Werd mir später mal die Alben anschauen.
-
Eben…ich hatte jetzt so ein Teil von Temu zum Bremsen-Entlüften geholt. Da ist so ein Kugelhshn dran. Kostete 10€ . Da der Anschluss für den Kompressor Schlauch nicht passte, wollte ich den nippel tauschen. Hab dann nicht aufgepasst und das Teil blöd eingespannt im Schraubstock und dabei den Verstellhebel abgerissen 🫣🫣🫣🫣 (eigene Blödheit und ungeschickt 🙄😵💫). Hab ich dann reklamiert bei Temu. Innerhalb von einer Stunde war die Reklamation abgewickelt, Teil bleibt bei mir, Geld zurückbekommen. Jetzt Kauf ich mir für paar € neuen Kugelhahn bei Amazon oder so, reparier das Teil und gut ist .
-
Guck nach Hersteller HELLA oder Kauf welche von Würth…die hab ich früher im Laden gehabt und die Qualität war gut.
-
Wohnt der zufällig im Siegerland? 😬
-
Das würde doch das Problem erst noch schlimmer machen 🤔
-
Nein, ich frag für nen Freund 😬😉 (wirklich). Aber für meinen wäre das auch eine Möglichkeit 🤔 Wobei ich eigentlich vorhatte zur GTÜ im Hamnertal zu fahren. Da sind die Minis von MTS und LMT (später König Motorsport) immer drüber. Der Prüfer von damals ist da mittlerweile Mitinhaber. Allerdings ist die Zweigstelle auch zu und die KFZ Werkstatt auf dem Hof, wo dann AU gemacht wurde, auch inzwischen geschlossen ist. Ist ja schon 30 Jahre jetzt bald her 🫣🫣🫣😵💫😵💫
Ich weiß auch nicht, ob der Thomas Gaspers nicht Haus-Tüv macht 🤔. Das wäre eh das Beste, muss ja eh zum Spurvermessen hin -
Oh Mist. Gute Besserung .
Sag mal, macht der Klinghammer auch Tüv und AU?
-
Hmmm…ich tendiere für Bügel, keine Höcker, dafür die hintere Abdeckung höher und mehr gewölbt 😬 Aber am Ende des Tages ist das ja alles Geschmacksache und es muss nur einem gefallen - dem Lupi 😉
Aber Bügel muss, ist ja praktischer beim schieben 😬😬😬😬 *duckundsowasvonwegrenn*
-
Dem Wunsche kann Folge geleistet werden, Herr Mausling 😅
-
Ist doch egal, ist doch für einen „Fiat“ (Bertone) 🤣🤣🤣🤣
-
Entweder Highlindner, Hohe Linde oder Jürgen bitte. Soviel Zeit muss sein 😅😅😅 Wegen der VW Gummis - Teilenummer und Bezugsquellen findest du über Suchfunktion. Da gibt es dann auch eine schöne illustrierte Einbaua Leitung von Madblack 😉
-
Ich weiß es leider nicht mehr (Alzheimer lässt grüßen 😵💫), aber soweit ich mich entsinne, haben die Mini Knochen eine andere Länge. Aber die VW Gummis müssten aber hier doch auch passen. Dann hättest du wieder was vergleichbares zum Original.
-
Ja ich auch. Bin froh wenn ich wieder im Westerwald bin. Schönnauf dem Land. „Großstadt“ ist nix mehr für mich 😵💫
-
Wuppertal meldet nette 18 Grad und Sonne/ blauer Himmel. Soll heute aber noch 30+ werden.
War so richtig seit 30 Jahren bald nicht mehr, sieht alles ganz anders hier aus 😵💫🫣🫣🫣🫣 komplett lost 😩