Beiträge von Highlindner
-
-
Ne Rallye Mechaniker.... seitdem gab es danach so nette Kisten, die zum Beispiel genau hinten auf den Heckflügel passen...wo genau ausgespart ist, das auch nur das Werkzeug reinpasst, was benötigt wird ubnd direkt auffällt wenn was fehlt.
Ansonsten galt was unser Werkstattchef, mittlerweile Chef vom Abu Dahbi Renn Circiut geagt hat: Check, Check, Double Check...nicht alles war blöd was uns bei Toyota beigebracht wurde...was aber eigentlich auch durch normalen Menschenverstand erklärbar ist..wir wieder beim Anfang wären. Weiter gehts...
Btw: Danke Uwe... Lomo für die Vergaser Teile
-
Und selbst da nicht gut 🤣🤣🤣🤣
-
Eben… gut das heute mehr auf sowas geachtet wird, wobei genau das obige Beispiel zeigt, dass auch noch ein klein wenig der Menschenverstand schon eingesetzt werden darf… 🤪 und ja, Ordnung ist das halbe Leben. Daher bin ich auch mit meiner derzeitigen Werkzeuglösung nicht zufrieden. 😞 wenn ordentlich, siehst du direkt, welches Werkzeug fehlt. Früher war ich da eher schlampig 🫣🫣🫣🫣, aber ich hab für meine mitschrsuber so viel 1/4 + 7/16 + 1/2 Nüsse und Schlüssel ersetzen müssen, die meist auf den Probefahrten durch mich dann überall den Weg in die Freiheit gefunden haben 🙄, dass das nicht mehr feierlich war. In der F1 hatten wir dann auch so einen Fall, dass ein Mechaniker einen Schlüssel im Fußraum vergessen hatte, der durch wirklich blöden Zufall in Paul Ricard genau zwischen Ausgang monocoque und Steering Rod klemmte und Mika Salo mit knapp 300km/h nicht mehr lenken konnte. Zum Glück kein Einschlag, aber monocopue gerissen und damit knapp 100.000€ Schaden 😳😡 Daher möchte ich abends nach dem Schrsuben auf einen Blick sehen können was fehlt.
-
Hab zuletzt meinen 2004er Corsa auch vor AU/Tüv da vor Ort laufen lassen, bis ich dran war, weil auch nur 10km Anreise. Werkstatt Mensch sagte auch vorher: lass laufen, sonst gibt es nur Probleme….
-
Unabhängig davon, was über mir steht: such mal hier in der Liste in deiner Ecke nach Händler/Werkstatt . Da wird dir garantiert weiter geholfen .
ThemaTeilehändler und Werkstätten
Teilehändler und Werkstätten (sortiert nach PLZ)
Deutschland:
PLZ 0-3
Mini-Manufaktur, Coppistraße 17, 10365 Berlin Fon: (030) 39932384
Mini Center B, 10785 Berlin
Mini & Classic Cars Berlin, 13086 Berlin
Classic Coopers,13156 Berlin
Mini Union, 17192 Waren
British Open Service, 22767 Hamburg
Minis-Hamburg, 22083 Hamburg
Mini-Service Nord , 23619 Zarpen
Britische Automobile, 24114 Kiel
BRITISH CARS BUNKUS Kieler Straße 45, 25474 Bönningstedt Fon: (040) 5566010
Mini Mengers, 26125 Oldenburg
J.D.Motors, 26215…mini3518. Juni 2014 um 11:47
Rest können die Einspritz Profis unter sich ausmachen und hilft der Dame nicht wirklich weiter…meine Meinung -
Dann ist das aber nicht mehr so lustig 🥹😆😆😆😆 ne alles klar, wir wollten dich nur bisschen ärgern 😜
-
Besser ist das Seifenzeugs, das man für die Abwasserrohre verwendet.
Außerdem gibt's keinen Ärger mit dem Haushaltsvorstand
Abgesehen davon: Den Keder von innen reinzufuddeln nötigt einem echten Respekt ab. Das ist schon von außen eher mäßig lustig.
Wenn InnenMontage vorgesehen : Bitte unbedingt als Live Stream mit Ton online stellen….sagt nur vorher Bescheid, damit genügend Popcorn und Chips auf Lager sind 🤣🤣🤣🤣
-
🤣🤣🤣 ich war mir eigentlich ziemlich sicher vor rund 30 Jahren silbernen Keder eingezogen zu haben…nur jetzt ist der iwie schwarz 🤔 Hab ich so auch noch nie gesehen
-
-
-
Wie Phokos sagt, hinten unbedingt drauf achten, dass die Dichtung in einem Stück ist und nicht zwei geteilt. Zur Not zusammen kleben oder Ersatz besorgen. Und dann viel Erfolg beim Keder einziehen. Ich beneide dich jetzt schon mal nicht für den Job 🫣🫣🫣🫣 definitiv eine der beschixxestem Arbeiten überhaupt am Mini diesen ver*****en Keder einzuziehen..🫣🫣🫣 weshalb vermutlich deine Variante gewählt wurde.. weißt du wie alt die dichtgummis sind? Wenn über 5-6 Jahre alt - hol dir neue, das macht die Sache einfacher
-
Das stimmt, da gebe ich dir 100%ig recht. Ich hab 4 Kids, 2 Bonus Kids und ein Bonus Enkelkind …Ich mach ich auch nicht über die Jugend lustig, bin doch im Geiste auch iwie bei 19 hängengeblieben 🤪 (ok der Körper sagt was anderes 🤣🤣🤣), finde eher schlimm, dass man heutzutage überhaupt sowas erwähnen muss, auf Verpackungen etc…aber das führt zu weit
-
-
Ampopo Lemmy und Bowie…finde das eine sehr klasse Varistion…um es nicht Cover zu nennen…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😎😎😎🤘 -
-
-
?…..hilf mir. Schlauch verdreht?
Ja, hat Dir doch die Mängel sehr schön beschriftet 😉
-
-