Jetzt übertreibst du es aber langsam mit dem „erleichtern“ 🫣😅
Beiträge von Highlindner
-
-
Und bei der Gelegenheit über die Lager von Pleul und Kurbelwelle gucken und ggfs direkt erneuern wenn eh gerade zugänglich. Und ölpumpe checken und ggfs auch neu machen. So eine Schaden wo Teile den Weg in die Freiheit suchen geht selten ohne Späne und meist nicht von jetzt auf gleich
-
Ist dein Masseband am Motor I.O.? Das am oberen motorstabi (Knochen) auf der Kupplungsseite.
Wenn das nicht mehr 100%ig ist, holt sich der Motor ggfs über den Gaszug Masse und verschmort und klemmt dann
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Schelm wer da an JP denkt 😇🤭
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kenn nur EAV (erste allgemeine Verunsicherung) 😂😂😂
-
Politisch? 🤔 solange das Holz dann nicht blau wird, geht es doch 😅😅
-
Ich hab für die Restaurierung von alten Landhausdielen mal Hartwachsöl genommen…hatte einen schönen Glanz und nutze nicht ab…
-
Wären wir alle Fraggels hier, dann wäre HOT die allwissende Müllhalde 😂😂😂😂👍
Jetzt weiß ich wenigstens an wen ich mich wende, wenn ich meinen 🫎 „ausgeblinkt“ habe 😁
-
Ah ok 👍
Muss meinen 🫎 auch mal auslesen…hab da auch eine Fehlermeldung..
-
Was ist denn ein IACF? 🤔 Hat deiner OBD2 schon oder wie liest du das aus?
Hatte anderweitig gesehen was da an Dreck rauskam aus deinem Luftfilter. Hatte ich bei meinem Corsa auch…bei den Elisen, wo wir den Luftfilter extra in Radkasten gelegt hatten, musste man auch häufiger bei. Macht sich iwann bemerkbar durch unruhiges Laufen und erhöhten Spritverbrauch.
Wenn OBD2 - hast du eigenes Gerät dafür? Wenn nicht, sag Bescheid - ich hab 2….brauch eines nicht, da mein Volvo OBD1 hat…hab ich geerbt bei Garagenentrümpelung -
Das waren vermutlich mille miglia Felgen und die passen nur mit breiten Trommeln hinten und brauchen mit 165ern so oder so Verbreiterungen . Zumindest steht das so im Gutachten
-
Netter Zwerg 👍 der 1001 Motor macht richtig Spaß und wenn Hans den gebaut hat, wird der bei pfleglicher Behsndlung auch halten . Sind ein paar Unstimmigkeiten an der Front gegenüber Original, aber wenn dich das nicht stört und du nicht 100% Original Freak bist, kannst du das lassen. Ansonsten sind auf den ersten Blick die Scheinwerfer, die Blinker und das Haubenemblem nicht richtig. Grill vermute ich auch nicht, müsste ich genauer mal in meine Bücher gucken. Mit dem 1000er vor Export kenne ich mich nicht so 100%ig aus.
Wegen Teilen - Faxe-Racing ist nicht weit weg, Prostreet hat einiges an Gebrauchtteilen, Mr.Taylor aka Uwe Gartmann hat einiges an Inno NOS Teile…
Ich vermute die Wischer sind auch nicht original verbaut…die müssten eigentlich andersrum angeschlagen seinViel Spaß mit dem Kleinen
-
Moin, ich sehe da auch keine S Felgen. Die Lösung mit den 5mm Spurplatten pro Seite erscheint für mich auch die Günstigste. Vorallendingen wenn du den Wagen original belassen willst und nicht vorhast auf Scheibenbremse umzubauen. Und dank des Überstandes der Radbolzen ist das ja auch sicher 👍 Bekommst du bestimmt auch gebrauchte auf Kleinanzeigen oder EBay. Viel Glück 🍀
-
Ich hab sie gar nicht ausgeschaltet 🫣🫣🫣😅😅
-
Du hast die abremsbacken falsch montiert!!! Die rechte Bscke auf dem Bild gehört genau andersrum…der Schlitz nach oben, das große Loch nach unten 😉
-
Stimmt, sowas geht dann doch 😅😅😅
-
Die breiten Trommeln würden aber passen. Hast ja 3,5x10 Stahl drauf (hab ich an anderer Stelle gesehen), das passt ohne Verbreiterungen . Hätte Satz NOS sogar noch da liegen. Bei Bedarf PN 😉
-
ich muss sowas auch nicht haben unbedingt 😅 Hatte noch nie was für Ford übrig
-
Die breiten Trommeln passen zumindest auf deine Naben, längere Bolzen bräuchtest du dann allerdings. Montage dieser geht aber einfach. Spurverbreiterung wäre auch eine Alternative.