Wie steht denn die Spur? Ist schon heftig. Bei normaler Beanspruchung würde ich auf 20.000 Haltbarkeit tippen. So lange haben die A539 früher gehalten zumindest
Beiträge von Highlindner
-
-
😬😬😬😬 der 🫎 liegt überraschend gut, geradeaus als auch in kurven. Ich hatte ja eher mit koni Hawaii gerechnet, nicht nur so wegen Laufleistung …aber der liegt erstaunlich stramm . Und wie ich der reichlichen Dokumentation entnehmen ko bzw, ist da auch iwie nie was an Dämpfern und so gemacht worden. Hinten hat der niveaulift, der scheint auch ok zu sein, weil selbst beladener Hänger nix macht. Komisch alles. Ich hatte eher auch anderes , weicheres Fahrwerk getippt. Aber in Verbindung mit dem durchaus drehfreudigen 5 Zylinder muss ich hier echt aufpassen. Das könnte teuer werden 😑😑😑😬
-
Ja die Suche bei denen ist Schrott. Klappt nur durch die Hintertür 😑
-
Eben, wenn man überlegt was der in 🇫🇷 und 🇬🇧 kostet 😵💫😵💫😵💫😵💫 gut, 70€ war auch eher Zufall oder Versehen…
-
Also ich kann aus eigener Erfahrung auch nur Newton Commercial empfehlen. Qualität topp, allerdings auch nicht gerade günstig (aber das ist ja relativ). Aber da stimmt Passgenauigkeit und Qualität auf jeden Fall 👍
-
AHK ist nicht jedermanns Ding, würde ich persönlich auch nicht machen. Fangseile verlängern , sowas wie das bootboard einbauen, mit Klapp Mechanismus zum verlängern und schon hat man eine relativ große Ablage. . Kann man Camping Kocher draufstellen, und auch sonst praktisch
-
No Risk no Fun 😂😂😂
-
Das ist aber garantiert nicht von LH gemacht. Und sowas machen nur stümper die von der Materie gar keine Ahnung haben
-
Neee ist nicht mein Haus, lass ich besser 😂😂😂
-
Das ist dann aber ein fairer Preis 👍
-
-
Wie schön ruhig der 🫎 jetzt fährt 😎😎😎 so ganz ohne Brummen und klackern 😂😂😂😂👍 noch 12.000km, dann hat er 1/2 mio km runter
-
-
Eben. Warum ich auch nie meinen Renn Motor mit getretener Kupplung gestartet habe. Der Orange Automat hätte dermaßen Seitendruck aufgebaut, das wäre tödlich gewesen 😑 nachdem Motor fast neu war, hab ich das mal ausprobiert aus Neugierde, den mit getretener Kupplung zu starten. 😖😖😖 nie wieder. Der hat kaum noch gedreht. Das geht gar nicht
-
Gerade 🫎 zur Reparatur am A***** der Welt abgegeben. Aber der jung macht gute Arbeit und faire Preise 👍
-
Das mit dem Kofferraum Board war auch meine erste Idee als Basis…
-
An die Disco kann ich mich gar nicht mehr erinnern 🫣🫣🫣🫣🫣😂😂😂😂 in Errinnerung ist geblieben, das irgendein Depp bei unserem Familien Zelt das Seiten Fenster hochgerollt hatte und dann ging der sturzregen runter. Als wir zurück zum Platz kamen schwammen die Luftmatratzen etc. im Zelt 😖😖😖😖😖 das war ziemlich kacke und wir haben dann im Estate geschlafen. Der war wenigstens trocken 😂😂😂😂😂
-
Offenburg war 1993, oder?🤔 1985 Offenbach? Krieg das nicht mehr so genau hintereinander…😵💫🫣🫣🫣 Offenburg und Offenbach verwechsel ich auch immer 🤪 wobei ich Offenburg in sehr schlechter Erinnerung habe 🙄 Auf dem Treffen hat mir ein gewisser M. Grund aus HH die damalige Freundin spätere 1.0 ausgespannt 😖 bzw. Ist es da zur Annäherung der beiden gekommen
-
Ja, das war klasse damals 👍 es folgten viele schöne mit tollen Errinnerungen . Nur Holland war Grütze. Lag aber auch an dem Regen und den unterirdischen Sanitäa Anlagen 🤢. Terwolde war nicht meins…
-
Das stimmt allerdings 👍 als ich mit Heino in 🇬🇧 war, fand ich den Besuch bei Spares eher unspektakulär. Dafür war Ripspeed, Mini-Mail und so ein Supermarkt für Kfz-Teile (weiß den Namen nicht mehr 🤔), ähnlich groß und Regale wie bei der Metro viel interessanter 👍 bei Tim von Mini Mail haben wir auch übernachtet und der war mit uns in einem abgelegenen Pub. Die Fahrt dahin war atemberaubend 🫣🫣🫣🫣😵💫😵💫😵💫😵💫 Tim am Steuer, weiß gar nicht mehr was für Auto es war. Nur dass es durch Enge mit Steinwäldern begrenzte Straßen (wenn man das so nennen durfte 🫣😵💫) in einem aber witzigen Tempo ging….alter, ich hab mir vor Schiss bald in die Hose gemacht. War wie eine Prüfung auf einer Rallye 😵💫😵💫😵💫😵💫