Hab ich nie gebraucht und sehe das als auch als unnötig an. Alle 5000 km Ölwechsel und wenn was kaputt geht merkt man das eh vorher , achtet auf Öldruck und so. Und wenn nicht, rettet das Teil auch nix. Meine Meinung
Beiträge von Highlindner
-
-
Der Plan ist soweit gut . 👍 hab ich auch so gemacht mehrfach weniger . Das versiegeln anderweitig und so macht mir eher Sorgen. Magst fu mal Bilder schicken. Beschreibung klingt ehr Demo gut
-
Meine Vermutung auch. Dann würde die umgefeilze oder unkenntlich gemachtenNadel nix passen. Als Ausgangsbasis würde ich aus dem Bauch eineAABempfehlen… die passt zu 97%.würde bei der Konstellation aber schon fast uf Doppel HS2 oder HS6 gehenals vergaser
-
Welche Nadel verbaut? Offener k+N oder was verbaut?
-
Eben https://amzn.eu/d/06sg1ovE
In 🇬🇧 gern genommen, wie Bauernblind super Lösung 🙄🤪🤪🤪👍 und beim Mini gerade wegen der fragilen wasserkanäle tödlich
-
Jau, die Wundermittel für Wasserverbrauch am Motor….die wirken Wunder…🤪 machen leichte kopfsichtungs Schäden oder Wasser Verluste beim Mini zu Totalschaden 😳😑😑😑🤪🤪🤪
-
Und wenn du mit einem Hebel den oberen querlenker gegen den Widerstand der hydrolastik hoch hebelst und dann den oberen achsschenkelbolzen aushängst? Ich meine ich hätte das bei meinem Renner so gemacht und da war der Motor nach jedem 2ten Rennen draußen 😉
-
Ich vermute mal, das war ein Scherz von Schelle 😅
-
Steht aber leicht kryptisch oben ⬆️ Wobei „flowed Zylinderkopf“, schnellere Nockenwelle und fehlende Angaben zu Bedüsung usw schon nicht hilfreich sind. Weiterhin weiß man ja nicht unbedingt ob das Thema von jetzt auf gleich kam und der Motor vorher immer mit der Bestückung gut lief…oder gerade eingebaut und jetzt eben Probleme auftauchen. Oder ob irgendwas geändert wurde und seitdem das Problem besteht 🤷♂️ ansonsten würde ich auch an sowas wie hängendes Schwimmerventil oder auch Benzinpumoe denken (elektrisch oder mechanisch? )
-
Problem ist .. ich komm nicht an die hintere Schraube müsste aber gehen ..wenn ich den Motor nach vorne kippe
Konnte man den Motor nicht auch nur an einem Bolzen tuen ? HmmmmmKeinen gekröpften Ringschlüssel zur Hand? Normal ist der Zylinder flach genug, dass das passt. Bisschen Motor nach vorbeiziehen. Ok, du hast schalthals, da ist nicht soooo viel spiel leider…erst schalthals trennen und dann versuchen? Dann müsstest du deutlich mehr kippen können. Dann müsste sogar Ratsche mit Nuss drauf gehen.
-
Klugscheixxer-Modus an: das ist der Kupplungsnehmerzylinder…nicht Geber Klugscheixxer -Modus aus 🤓😬
Ansonsten wie Bernhard schreibt 👍 -
Moin, mein Erfahrung ist zwar schon bisschen was her, aber die von mir verbauten AVO waren immer dicht. Haben die im 24h Renner gehabt und da haben die selbst nach 2 x 24h Nürburgring nichts verloren. Generell ist das nicht gut wenn die Öl verlieren. Wie lange haben die denn gelegen? Bzw wie alt waren die denn? Manchmal werden O-Ringe und Simmeringe durch Alterung eben undicht…
-
-
Sehr gut 👍 Hast du die wischerwelle noch drin oder ist die am Motor dran? Wenn letzteres - erst einschieben und Motor festschrauben und DANN erst die Wischerarme montieren 😉 (weiße nur sicherheitshalber drauf hin
-
-
Jepp…hab ich, wie vieles vom Centershop 😅😅😅 das ist günstig, zumal es noch gut Rabatt gibt. Wollte erst sowas feines von Performance Floors bei FB gesehen https://www.performance-floor.com/garagenboden/?…NBoCRFkQAvD_BwE
Als ich dann mal die Preise betrachtet habe, war das Thema schnell um die Ecke 😳🙄😑
Da Kamm dann meine Freundin und hat mir die mitgebracht. Meine Paket mit 4 Stück kostet 9.99€ und wenn das durch ist, kostet Ersatz nicht direkt das Erstgeborene 😉
-
Wir alten Männer sind ja auch noch analog 🤣🤣🤣🤣 bei der Gelegenheit - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Michael 👍
-
Ist es ja nicht, Die Werkstatt hat doch geschrieben, dass er die Freigabe hat. Und du hast die richtigen Reifen drauf. Wo ist das Problem?
-
-