Und immer am besten mit cam lube vorbehandeln und einschmieren. Die waren schon in den 90ern schlecht und sind nicht besser geworden. 😵😖
Beiträge von Highlindner
-
-
Man muss nicht alles können im Leben …quer ist außer bei Rallye zu langsam . 😉 und ansonsten nur material mord. Aber das verwässert dein Thema… daher Schluss damit
-
Muss man den Schwachfug mit dem driften eigentlich mitmachen? Sorry, ist nur Material vernichten und ganz ehrlich…..ich finde das für schwachmaaten. Schnell im Rennsport(Renndtrecje nicht Rallye) bist du, wenn du nicht driftest. Auch eher sinnbefreit bei Frontantrieb, oder ich versteh das ehrlich nicht. Für mich das unnötigste ever. Aber ich lass mich gerne belehren. Ansonsten was für Fast and the furious jünger ….für mich zumindest nur 🤮🤮🤮🤮 aber vielleicht erklärt mir mal jemand den Hype . Schwipp Schwiegersohn schon dran gescheitert
-
Umweltsünder 🫣🫣🫣🫣😖😖😖🤣🤣🤣
-
So lange du das nicht gerade für Radlager nimmst 👍👍👍
-
Kurzes Update, Werkzeugwagen unterwegs, lochwände für Werkzeug hängen teilweise, Reifen unterwegs, …. Am nächsten We hab ich bisschen Zeit zum basteln, dann steht zuerst Werkzeug Wagen an und Hinterachse. War ja zwischendurch bei Limora und hab jetzt alles für Hinterachse. Die wird am we fertig . Und Auspuff , danach geht es nach vorne
-
Ich hab überall geklaut 🫣🤣🤣🤣🤣🤣 und damals gab es keine Tools dafür außer kopieren, ausschnoben und auf Seite pappen mit uhu oder so. Oder wie Ossis sagen würden: wioar hatten doch nööööscht… 🤣🤣🤣🤣 Wier och nöcht, zumindest domols 🤣🤣🤣🤣 Alter wie wieviel stunden ich für diese Kataloge an Lebenszeit verschwendet habe 🫣🫣 erstellen, kopieren, kochen, Bindung anbringen etc ….🫣🫣🫣🫣 und heute ? Machste Klick da, klick hier, online Shop fertig 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣
Daher aber immer noch 🎩 ab an Limora, was die an Arbeit nebenbei leisten um das Jo strikt aufrecht zu erhalten ….das kosten nicht mal eben 5€…. Und das mal alle Marken… klar das die anderen Aufschlag haben müssen auf EK für gleichen schei** aus Ching Chong … also daher 👍 Mein Katalog hatte damals ??? 50-60 Seiten, wenn überhaupt. Deren hat rund500+ und das kann Mann nicht auf das A5 reduzieren …von daher …
-
Ist zwar hell, aber hab gerade mal Spontan Besuch bei Olli gemacht….ist fleißig 😅😅😅👍👍👍👍👍 war nett mal persönlich Kontakt zu haben….
-
Heino, Wolfgang und ich auch haben bei den selben Quellen Bilder etc. geklaut 🤣🤣🤣🤣👍 und das war menge Arbeit Katalog zu erstellen. Heute geht das echt so einfach….domols….😅😅😅😅
-
Wenn nicht passt eben die Edelstahl Rund evo nehmen. Der Rest hat schon vor 30 Jahren nicht gepasst und war echt gefährlich weil dermaßen scharf kantig - Schrott
-
Kannst aber trotzdem mal den Middlemoee fragen, der hat grosses Gebrauchtteile Lager 😉
-
Lt Profil müsste er diagonal System haben 😉 Tippe aber mal drauf, was Bernhard sagt. Oder ggfs. ist die Trommel, wo das Radlager ja heiß geworden ist, nicht mehr i.O. jetzt. Würde ja passen…war links, zieht jetzt nach rechts 😉
-
Naja, du kennst aber den richtigen Karosseriebauer, schon die halbe Miete 😉
-
Der Olli weiß was er tut 👍👍👍 verfolge das immer auf FB 😎
-
Mich stört es nicht und den tüv hoffentlich auch nicht. Versuch macht kluch 😅 Nehm aber dann sicherheitshalber die originalen auch mit zur HU
-
Wolfgangs Kataloge werden auch gehandelt 😅😅
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-mini-cooper-minispeed-tuning-kataloge-96-97/3101758905-223-2097?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
Du musst es ja nicht fahren, zwingt dich ja keiner. 🤷♂️ Provision kriegt hier keiner von LM….
-
Ja, ist nur Kratzer 👍 Aber trotzdem danke fürs genau hinschauen 😉
-
Muss ich gucken, hab die schon weg gepackt aufs Lager. Hab aber auf den ersten Blick nix gesehen
-
Zu spät 🫣🫣🫣 hatte vorher auch nur Kunststoff drin (in orange). Aber gut zu wissen 😉