Fächerkrümmer also LCB? Das ist normal. Blech verbiegen zur Not oder aber dickere Distanzstücke. Dann kann es aber ggfs hinten rum eng werden
Beiträge von Highlindner
-
-
Nehm 0.3 kalt satt schmatzend, passt
-
Da gibt es eine dünne schwarze plastikleitung die an den vergaser geht, von der linken Spritzwand aus. Von dem Ventil da, geht die normalerweise auf den Verteiler
-
Mein vergaser Cooper wurde auch erst 03/1993 angemeldet, ist von daher egal. Und behutsam Zertifikat gibt/gab es für die eh nie soweit ich weiß
-
Unterdruck Leitung abgefallen , kaputt? Der hat ja links am Kühler das doofe Ventil. Öl im vergaser?
Ansonsten was Meister-Mini sagt -
Hmmmpppfff… wird schon echt früh dunkel. 😳🫣🫣🫣🫣 Job technisch läuft es echt nicht gut gerade. Automobil Branche eben 🤷♂️ da könnte es durchaus kommen, dass dieser Haushalt alsbald nicht nur heiztechnisch nachhaltig lebt, nein es könnte ein schwedischer Klassiker dazu kommen für den Alltags Gebrauch, der kurzfristig ein H Kennzeichen bekommt. Da noch paar Jahre zur Rente fehlen , würde der aber bleiben . Holz Heizung, 2 Oldtimer, obstsnbsu im Garten des alten Fachwerkhauses. Also mehr nachhaltig geht nicht. Muss ich nur noch Vermieter zu Photovoltaik überreden 🤣🤣🤣
-
Prima 👍 hattest du vorher keine Dopprl HS2 auf dem Inno aus Profil?
-
Genau der User hat die bestimmt 👍
-
So geht suche besser 👍 ich hab keine , aber lass Titel ändern und such bei Kleinanzeigen etc. gezielter .
-
Es geht 175/50 -13 bei 6x13.
-
Bevor du bestellst, guck mal in Pn 😉
-
Jau, und schon mal gar nicht am Fahrwerk eines Autos oder so.
Im Innenraum oder sonstwo, kein Thema. Aber Fahrwerk, Motor, Getriebe nur was Hersteller vorgibt oder aus kontrolliertem Anbau. Einem Auspuff Silent ist es furz egal ob Baumarkt. Hauptsache es hält und erfüllt seinen Zweck. Drehmoment ist da eh egal -
Also an Getriebe, Motor, Achsen sollte man tunlichst die vorgegebenen Drehmomente einhalten und entsprechen einen Drehmomentschlüssel (der möglichst noch funktioniert - dazu gehört zum Beispiel nach Benutzung JEDESMAL auf 0 zurückdrehen und nich gespannt lassen) benutzen. Es muss nicht der von HAZET oder so um 300€ sein, aber auch keiner unbedingt um 30€. 40-200Nm deckt fast alles ab am Mini, nur nicht eben Getriebe und Kronenmutter AWelle Scheibe. Unter 40Nm reicht eigentlich Gefühl. Wie sagt der Schwabe: 30Nm iss wie Mückeschwänzle 😅. Das kriegt man ja mit gesundem menschverstand hin.
Radmuttern, egal welche Felge …dem Radbolzen ist das nämlich egal, mit 67-69Nm und das reicht auch.
Rest geht mit Gefühl und Auspuffverbindungen schon mal erst recht -
Eben, bei den distansstücken gehen aber die von den einzrlvergasern auch…
-
Da steht doch zwischen Brücke und vergaser und die sind unterschiedlich….oder ich verstehe was falsch…
-
Für HS2 oder HS4? Die Angabe fehlt noch. 😉
-
Iwie funktioniert der link zu Facebook bei mir nicht 🤷♂️
-
-
Oh, der wandert in den Westerwald 👍
-
Oh Jungs... Ich hab nichts gesagt, muss heute wohl der Ugly Sunday sein und keiner hats mir gesagt...
Lass dich nicht ärgern 😉
Ich verstehe auch nicht, warum einen Mini soweit umbaut, bis man weder von innen, noch von außen erkennen kann, dass es ein Mini mal war. Und dann on top noch 16V, da hätte man sich eigentlich auch direkt nen Civic zulegen können 🤷♂️
Michael, am Innenraum brauch ich außer saubermachen und zusammen setzen nix machen. Kann man hier auf Bildern sehen. Und wenn ich 5 Jahre brauche, geht das auch niemanden was an. Ich muss hier keinem was beweisen außer mir selbst 😉