Beiträge von Highlindner

Dann wäre eine 3,65:1 drin, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Zusammen mit den 10““ könnte das schon hinkommen. Dann wird das errechnen der richtigen Ritzel schon schwieriger bzw. welche zu bekommen. Der müsste dann aber recht flott an der Ampel abgehen und recht früh auf der Bahn im roten Bereich landen 🫣🫣

Oh was waren di IMM in Rodenkirchen, in Offenburg, in Hagen alles schön 🥰 Noch überschaubar, es wurde immer was Gutes geboten, von Live Musik über Slalom, gutes aessen, Party. Für jeden was dabei und von der Teilnehmer Zahl noch überschaubar. Sanitäre Anlagen i.O. Keine Security nötig und alles verlief ruhig, gesittet und ohne Zoff. Weniger ist eben manchmal doch mehr.

Dann müsstest du aber zeitgleich eine ander eEndübersetzung im Getriebe eingebaut bekommen haben. Wäre jetzt aber eher unwahrscheinlich, da Inno eh 3,44. aber möglich alles. Aber Inno Tachos neigen zum voreilen. Was sagt gps am Handy? Tachovoreilung durch Tuning an vergaser und Kopf ist Schwachsinn. Dazu muss Getriebe EÜ oder Reifengröße geändert werden

Das befürchte ich auch. Oder nur teilweise, je nach Quote. Und dann noch aus Ausland anfordern. Und eine Limited, die je nach Höhe der Einlage nur haftet. Bei 1000 Tickets a 160£ + Sponsorgelder wird man da vermutlich schon weit drüber sein. Das wird glaube ich sehr übel für die Betroffenen. Daher war die Antwort von MiniSport für englische Verhältnisse schon sehr sehr, sagen wir mal angepixxt. Die wussten wohl schon was kommen wird.

Ja, hab auch schon 3 doppelte Espresso gezogen. Der schmeckt widererwarten gut 👍 nur ganz schön teurer Spaß für so einen Spuckschluckb2.40€ 😖😖😖😖 Freundin bringt mir morgen Espresso Sticks mit von Jacobs. Hab gesehen, warmes Wasser gibt der Automat kostenlos …🦊🦊🦊 Für weitere Spar Tipps - folgt mir 🤣🤣🤣🤣🤣

Wooouw, musste gerade nach Schwester klingeln, Notfall beim Zimmer Nachbar….der hustet und spuckt Blut 🫣🫣🫣🫣 jetzt wird er beatmet und hängt am Laptop zur Vitalfunktionen kontrollieren. Hört sich an wie Darth Vader mit Bimmelimm. Supi, das kann ja eine Nacht werden 🫣🫣🫣🫣

Ich hab diesmal keine Strümpfe zum Glück 😅👍 Geht wegen dem Nervenschaden an den Beinen nicht, wäre kontraproduktiv 🤷‍♂️ Hat bei den letzten Aufenthalten keinen interessiert 🤷‍♂️

Das Zeug Vertrag ich nicht. 😅😅😅😅 außerdem ist das im AD mit Auto fahren nicht sinnvoll 😅😅😅 Gerade hat mir der Doc mitgeteilt, dass ich 6 Monate nix schweres heben darf mehr. Na klasse.

So , wieder dunkel, fast, Paket unterwegs. Mit JLR könnte was geben, muss ich auf Englisch präsenation dahin legen. Dann Opel nix mehr Firmenwagen, dann Evoque angesagt. Der geht aber erst ab 70kg los halbwegs 🫣🫣🫣 da geht dann nur noch Plug in Hybrid mit 0,5 Regelung oder es muss gewaltige Lohnerhöhung geben. Alter Verwalter, das kann und will ich nicht monatlich zahlen