8mm, die sind Serie 😅 10mm mit längeren Bolzen sind auch schon mal in Siegen eingetragen worden. Mehr ist mir unbekannt. Musst du mal bei H&R gucken, ob die was entsprechendes im Program haben mit Gutachten 🤷♂️
Beiträge von Highlindner
-
-
Jo dann eben 8mm, bin auf die Spares Seite reingefallen. Da standen 5mm…
Die obigen Dinger werden übrigens von den weder für Motorsport (das wäre noch zu verkraften), noch für Verwendung bei breiten Bremstrommeln empfohlen. Es sei denn, man macht direkt einen Abrufauftrag für Radlager -
Das ist der letzte Müll 😑 Lass die sofort draußen…5mm pro Seite geht ohne andere Radbolzen. Die gab es beim Mini Serienmäßig.
-
Das wird schon klappen 👍👍👍 meine Daumen sind gedrückt ✊
-
Der hat jetzt weniger Verdichtung, der A-Serie im LCV hatten u.a. auch andere Kolben. Dann hält es aber garantiert 👍 Hast Du den Vergaser getauscht?
-
Und wenn im Diff und Getrirbe noch zusätzlich spiel ist? Was macht das ganze bei abrupten Gaswechseln? Was verstehst du denn, nebenbei gefragt, unter starr…🤔 Auch die 2 „Silente“ wo der Motor aufliegt - also die Motorböckchen
-
-
-
-
-
Normal macht man da ein Zwischenstück beim Ölfilter oder noch besser einfach Gewinde ins Getriebegehäuse.
Genau…und zwar an einer Stelle, wo man auch im eingebauten Zustand vernünftig drankommt 😉. Ich hab das auch oft genug über den VDO Peilstab abgenommen und das VDO Instrument mit Chromring von Smiths versehen. Oder eben Adaptergehäuse im Ölkühlerschlauch und dort den Sensor rein und Smiths Schätzeisen angeklemlt
-
-
-
Genau, man muss schon seinen Prinzipien treu bleiben….😬
-
Ich hab auch nur kurz durchgespult und nicht genauer hingeschaut…war mir auch so schon ein Graus…wie ich schon die Mr.Besn Nummer gesehen habe mit den eingespielten Lachern war das Thema schon durch
-
Ob die in den nächsten Folgen wohl die/den fehlenden Zylinder wohl finden. 1968 passt ja vermutlich auch nicht ganz (oder gerade noch), Getriebe und Antriebswellen sind auch wesentlich jünger, Einzel HS4 beim Cooper….. na ja….ist schon ordentlicher Material-Mix alles.Aber den unbedarften Zuschauer wird das eh nich interessieren
-
Fußballer sind doch reich
-
Logo…wir sind der Folk 😅
-
Find das immer lustig, dass dann so ein Shitstorm losgeht, wo diejenigen doch eh nie ansatzweise die Kohle,die aufgerufen wird, besitzen. 🤷♂️ die Kohle für den entsprechenden Verbrenner-Pendant aber eben so wenig…
Müssen die reichen Leute doch selber wissen, für was sie ihr Geld unnötig verprassen
-
Der neue 500.000€ E-Ferrari? 😬 Wer‘s braucht 🤷♂️