Beiträge von Highlindner

😅😅😅😅 ich versteh alles was da steht 😬😬😬

Vor den Scheinwerfer kommt eigentlich noch ein Chromring, der den Reflektor hält. Der ist mit 3 Schrauben an die Aufnahme geschraubt, die mit den 3 Aussparungen. Siehst du im Bild….das Chrom Teil. Schein bei dir zu fehlen

Und das System war original immer gleich, auch nach 1970.

es könnte höchstens sein, das der Ring über den SW gesteckt und mit dem inneren Topf verklemmt wird. Aber so habe ich das auch noch nie gesehen. Normal ist wie oben auf dem Foto. Auch als Nachbau

Wobei , wenn ich keine Quelle hätte, du garantiert mein Ansprechpartner für aufziehen wärst. Wäre es nicht sinnvoll, dich dann in die Händler Liste für sowas aufnehmen zu lassen 🤔 oder in einer Spezialisten Liste hier, falls, wenn nicht vorhanden, diese zu erstellen wäre (ähnlich der Microcheck Liste). Denn es wird ja dünn mit u.a. Leuten für 10“ Aufziehen etc. Nur so mal als Idee 🤷‍♂️

Natürlich…so war das natürlich nicht gemeint 🥴 bist aber ziemlich dünnhäutig derzeit, kann das sein? Nicht jeder in der Republik packt jetzt seine Reifen und Felgen ein und schickt die ins Ländle, oder? Oder ist das mittlerweile nur noch ein regionales Forum und das Schwabenland zum Mekka der Mini Fahrer mutiert? Sorry, dann hab ich was verpasst 🤷‍♂️

Das stimmt leider…aber gibt doch bei euch garantiert noch Geheim Tipps oder ist das echt so schlimm geworden 😳… hier geht sowas zum aglück noch…muss man aber eben suchen… wie for alles was Oldtimer oder so betrifft, leider 😑

Bei Amazon gibt es angeblich auch noch welche für 115€ + 😳🤷‍♂️

MiniSport lässt sich seine Fuhre auch fürstlich vergüten 🫣🫣🫣

Mach ich wenn es schief läuft gerne.natürlich auch wenn ich mal wieder zu blöd bin ein Loch zu bohren. Ich hab ja kein Problem damit. Ich steh zu meinen Fehlern 🤷‍♂️👍 ich kann im Gegensatz zu vielen anderen am meisten ja über mich am meisten lachen 🤣🤣🤣🤷‍♂️ da scheitern ja viele dran . Kann ich so ganz und gar nicht nachvollziehen 🤷‍♂️ bevor ich jemand auslache, lache ich lieber über mich. Ist vielen aber schon zu hoch zum nachvollziehen 🤷‍♂️🤷‍♂️ mir mittlerweile zu wider geworden da gegen anzugehen

Warum denke ich jetzt an Final Destination? :scream:

Das wird mir hoffentlich erspart bleiben 🤪🤣🤣🤣🤣 Aber ich bin so ein Kandidat für so Vorfälle 🤣🤣🤣🤣 hab da so tolle Kettenreaktionen öfter schon mal gehabt im Leben🥴

Moin, back Home und wie zu erwarten war, haben die Heinzelmännchen Nix gemacht 🥴

Egal, nächste Woche geht es weiter. Diese Woche keine Zeit bzw. genug anderes zu tun.
    Da es ja Nevr Dull so offiziell nicht mehr gibt und wenn nur zu Mondpreisen 😑, hab ich mir mal Alternative geholt. Mal sehen wie das Zeug ist. Lt Berichten soll es gut sein .

Herzlich willkommen hier . Guter Plan. Was heißt denn preiswert und welche Möglichkeiten sind denn vorhanden? Sind Blechsrbeiten möglich oder musst du das alles in Werkstatt geben?
    Wenn Faltdach gewünscht ist, gibt es ja diverse Modelle ab Werk, die das haben (British Open, Balmoral, um nur 2 zu nennen), kann man aber auch nachrüsten (manuell als auch elektrisch).

Wünsche dir viel Erfolg und viel aspass hier. Wir helfen hier gerne bei allen Fragen

Moin, Mission accomplished. Gleich geht’s von W zurück nach WW….bis zum 2.8. mal sehen, ob die Heinzelmännchen am Inno weitergemacht haben 🤔 Denke aber eher nicht…Hilti geerbt, dann kann Projekt Deckenventilator auch weiter gehen. Ich hoffe doch sehr, dass meine Fischer Dübel mehr abkönnen als Lupi‘s 🫣🫣🫣🤪 Ansonsten wird das weh tun, wenn nachts das Teil runterkommt - ist ja schließlich überm Bett 🥴