Mir hatte der Faxe davon abgeraten und zu Umbau auf elektronische Zündung (Accuspark) deshalb empfohlen 🤷♂️
Gerade mal aus Jux bei AUTODOC geguckt, da gibt es einen von JAP Parts…48,99€ 😳😳😳😳 Aber der ist aber nicht für 45/59D4
Mir hatte der Faxe davon abgeraten und zu Umbau auf elektronische Zündung (Accuspark) deshalb empfohlen 🤷♂️
Gerade mal aus Jux bei AUTODOC geguckt, da gibt es einen von JAP Parts…48,99€ 😳😳😳😳 Aber der ist aber nicht für 45/59D4
Hier hat es heute geschneit und eben war die frontscheibe am Volvo zugefroren. Auf der Landstraße war es dann auch empfindlich glatt 🫣 und einer hatte auch schon mächtig abgeräumt, rechts und links über 20 Meter Einschläge in den Planken. Vom Auto stand nur noch Häuschen und es war nicht mehr zu erkennen, was das mal war 😳😳😳😳 Aber Fahrer war schon ausgestiegen und wohl ok
Dass Winterreifen eine andere Mischung haben, nämlich eine weichere wegen der kälteren Temperaturen als Sommerreifen weißt du aber schon, oder?
Natürlich weiß ich das 😉 ja die Gummis sind härter bei niedrigen Temperaturen
Ne, hast du denn auch Winterluft in deinen Reifen? Das macht viel aus, die Winterreifen anders zu befüllen als Sommerreifen 😅
Herzlich Willkommen 🤗 Einmal Mini - irgendwann wieder Mini…und wenn es 40 Kahre dauert. Und ein B39 ist immer eine sehr gute Wahl. 👍
Vermute ausgeschlagene Vertrilerwelle, die den nocken (aus Plastik) abnutzt.
Lass und doch bitte den Glauben, das dicke Lebewesen gemütlich und ruhig sind und zur Not auf fliegen können. 😉
Genau, die Physik sagt ne, aber was stört es die Hummel 😂😂😂
Currywurst aus dem Rhein hilft bei Spaltmassen? 😂😂😂😂
Wegen der Tiere mit mehr als vier Beinen? 🫣😂😂😂 die brauch ich auch nicht unbedingt. Außer Hummeln, die sind wie ich. Dick , gemütlich, entspannt 😂😂😂
Ich fass noch mal zusammen: solange du nicht weiß welche Nocke verbaut ist, was für Ventilbestückung du hast, welche Kolben, welche Verdichtung, ob der Verteiler angepasst ist, solange wird die Kristallkugel immer beschlagen sein, der Motorlauf ggfs unrund bleiben und es immer nach dem Prinzip Try and Error laufen. Aber das wurde oft genug erwähnt.
🤷♂️ Bis dahin mit Kompromissen leben und nicht allzuviel kaputt machen
Zumindest weiß er nicht, was da verbaut ist 😂
Erhol dich gut 👍 sei dir gegönnt
Von der Spezifikation her ok
Ich tippe auf hauptlager im Getriebe. Aber bin leider kein Getriebe Spezi, hatte aber das leider genauso 1996 beim 500km Rennen, weshalb Frau aufgeben wollte und ich mich weitere 400km durchgekämpft habe . Danach was hauptlager schrott, aber Rest war ok
Hast du bestimmt, weißt du nur nicht 🫣🫣🤣🤣🤣 dann hst Faxe-Racing aber bestimmt das teil.
Frag miniforfun der dürfte garantiert was haben
Welche Plörre empfiehlt denn der ältere Herr aus der Eifel?
Der Westerwald Opa wird das hier testen https://amzn.eu/d/26GkqhS
Ja, hab das leider nur für schwarz am Lager. Muss ich mir noch für grau besorgen. Der braucht auch dringend mal eine ordentliche Politur . Im Frühjahr muss ich auch an 2 Roststellen ran. Beifahrertür an der fensterschachtleiste und einmal hinten an der Heckklappe (am scheibengummi)
Enkelkind findet den Volvo auch cool. „Opas Auto macht so Wrumm wrumm „hat es stolz dem Erzeuger erzählt 🤣🤣🤣🤣🤣👍 das kann mir ja was geben im Mini 🫣🫣🫣🤣🤣🤣