Hast du denn ggfs Dröhnen wie Niclas sagt oder ist der dir allgemein zu laut? Fehler kann ja jeder mal machen und wenn der irgendwo ankommt, kann das schon heftige Übertragungs Geräusche geben. Ich würde zu der Werkstatt fahren und nachhaken. Die haben ja ein Anrecht auf Nachbesserung 😉
Beiträge von Highlindner
-
-
Und der ist dir zu laut?? Oha 😮… jetzt bin ich aber baff…und der war neu? Dann hilft wohl echt nur Oeiginal Auspuff..🫣🫣🫣
-
Kann zu, war schon eben verkauft. Sorry
-
Oder 2 Topf Superflow von Minisport . Optisch wie RC40, jedoch eben mit Vorschalldämpfer
-
Kann zu, verkauft
-
Aber genau für so ein Reglement sind die doch ausgelegt. Die reine Verschraubung als solches findet ja dann nicht im Innenraum statt
-
Der senkt sich noch ein wenig, wenn du damit gefahren bist 😉
-
Also weiter hier ..wie gewohnt
-
Bella machina… kann zwar nix italienisch, eher so kochen und genießen. 🤣🤣🤣 aber siehte prima aus , benvemuto 👍 ich hab nen Inno Export und msg Bella italia 😎
-
Warte mal bitte , bin dran
-
Bin ich dabei, das ist priiimaaa.
Guggsu hier Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/classic-mini-2-endtopf-austin-rover-innocenti/3095346288-223-1491?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
Du nu wieder 🤣🤣🤣🤣 zuuuu späääät…sagten schon die Ärzte (also DÄNEMARK, die Ärzte 🤓)
-
Jetzt macht es Sinn. Habe ich so auch noch nie gesehen
-
Jo, jetzt sehe ich es auch, wo ich es groß gemacht habe 😅
-
Die obere Leiste, die du an den Grill iwie geschraubt hast anstatt an die Haube. Wenn du eine 1001 Motorhaube hast, geht das aber nicht, weil die Kante zum befestigen fehlt
-
Jetzt wo du es sagst…die Dreiecksfenster 😅
Aber die Lösung mit der Haubenleiste hab ich so noch nie gesehen. Wie sieht das mit Motorhaube aus? 🤔 -
-
Zu spät, reserviert für Die Werkstatt
-
-
Nicht tauschen, nur verkaufen.