Den Besten beim Bürsten gebunden?? Hallo? Ist hier S+(h)M(mmmmm)
Beiträge von Highlindner
-
-
Schickes Teil, aber der Preis m.E. dann doch ein wenig überzogen, siehe Berni-BMC Auflistung, der ich mich komplett anschließe.
Und eigentlich schade, das man die typischen Inno Seitenblinker weg gelassen hat...
Der Heckwischer ist zwar nachgerüstet, aber irgendwie gängiges Zubehör bei Innos. Ich habe 5 gehabt und 4 davon hatten einen
Aber ich meine mich zu errinnern, das der zeitgenössische anders war, kann mich da aber irren.
-
Nicht nur du
Datt waren noch Zeiten, als die Mclaren Supersports unterschiedlich lange starre Tröten zum Ansaugen hatten
....Werd ich nie vergessen, 1992 oder so mit Heino Kestel in Silverstone bei Yellow Racing in der Box beim M8C
Oh, drifte ab....BTT :
in einem Mini ab Bj89 wird es sowieso schwer da ein vernünftiges Resonanzrohr zu verlegen...der maginale Leistungsgewinn ist echt zu vernachlässigen und wie bereits mehrfach genannt....es muß ggfs. an der Bedüsung was geändert werden....und ob der ganze Aufwand lohnt??
Also der Aufwand für die Luftzufuhr, der Nutzen von K+N und Co und das was AH beschrieben hat, steht da auch mit meinen ErFAHRungen im Einklang.
-
Hmmm dann eben alte Krücke mit Gehhilfen 😂😂😂
Den hab ich noch ungenutzt von 2020 hier stehen. Wolle kaufen?
NOS - only run in km.... nearly perfect
Hmmmmal aus allem Geld machen
-
Hmmm dann eben alte Krücke mit Gehhilfen 😂😂😂
-
-
😂😂😂 die Krücken bleiben bis 1.2. hoffentlich unbenutzt..
-
Hier soll es angeblich ab 22:00 regnen und dann gegen Mitternacht frieren 😑😑😑 Ich entscheide morgen früh spontan, ob ich Home Office mache 😅😅😅 letztes Jahr hab ich beim blitzeis mich sowas von auf die Fre**e gelegt, das war dann der Rest für die Hüfte. 🤬 das brauch ich nicht noch mal
-
Das würde mir gar keinen Spaß machen , bin grottenschlechter Beifahrer 🫣🫣🫣
-
Meine Kernkompetenz. Mit dem Hunden auf dem Sofa
...und der "kleine Schwarze" schläft bei mir im Bett.
Meine auch 😂😂😂 mittlerweile pennt ouzo auch bei mir im Bett , im Sommer war ihm das zu warm 😅
-
Erziehen, Opa und Oma dürfen nur verziehen und dann schnell wieder abschieben 😂😂😂 zumindest mein Plan 😅😅
-
Dafür hat die hohe Linde schon Enkelkind 🤪🤪 und ich dachte ich hätte das Thema pubspertät erledigt, jetzt geht in rund 8-10 Jahren der 💩 wieder los 🫣🫣🫣 4 mal hat eigentlich gereicht..😑 Bin gespannt, ob das Enkelkind aus der Reihe schlägt. Alle anderen haben es 1x ins Krankenhaus wegen Alk geschafft, das hab selbst ich nicht hinbekommen und ich war bestimmt kein 😇 😅😅
-
-
-
Hmmmeins wird das hoffentlich nur kurzfristig 😅
-
-
Hmmm ich hoffe ich brauch die nicht lange
-
-
Hmmmmacht Sinn 🤪🤪🤪😂😂😂
-
Hier mehr als reichlich. Und Ganzjahresreifen sind auch nicht wirklich der Burner... hmmmmmpffff
Na ja, der Alfa kriegt Stand jetzt Sommer- und Winter-Reifen separat...