Das alles würde dann zumindest erklären, warum (wenn auch eine andere Nocke verbaut ist) die Doppel HS2 nicht optimal funktionieren. Wäre ja schon fast was für Doppel HS4
Beiträge von Highlindner
-
-
Und sein Mini wurde bei der Werkstatt beim M. Grund auf dem Hof gemacht. Und zur Hochzeit ging es im Rolls Royce.
-
Stimmt, mir wurde noch vor kurzem gesagt, Redline wäre Geschichte 🤷♂️. Schön, wenn es anders ist 😎👍
-
Komplett neues Konzept, Kopf in blau um den TÜV milde zu stimmen
LOL.....früher waren Janspeed Köpfe blau, nur um mal noch mehr Verwirrung zu stiften

-
36-31 ist mit Sicherheit die Ventilgrösse (Standard wäre 35-29), VMax war soweit ich mich erinnere früher ein Tuning betrieb in 🇬🇧 und Redline (war früher ein Mini Teile Händler in 🇩🇪 ) vermutlich der Kunde, der den in Auftrag gegeben hat (letzteres Vermutung)
-
Hat seine Enkelin geheiratet. Hhmmm
Hmmmmoin, muss komisch sein, älter als die Schwiegereltern zu sein 🤪🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣
-
Ich grüße euch!
Mein Opa hat noch Teile (Verschiedene Teile wie Türen, Lichtmaschine, Griffe, Fensterkurbeln, Heckklappe, Tacho, Lichtmaschine, usw.) von seinem damaligen Mini, die er jetzt Verkaufen möchte. Ich kann euch leider nicht genau sagen was alles dabei ist (Fotos anbei), er weis das wesentlich besser als ich. Bei Interesse könnt ihr euch am besten bei im unter +49 172 9083557 melden.
Lieber Gruß
Julian
⬆️
-
Auch sehr ambitionierte Preisvorstellung für Restsurationsobjekt 🫣🫣🫣
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
-
Würde ich auch am liebsten, aber da spielt die Regierung nicht mit 🫣🫣🫣
-
-
-
Hat wer es schon mal geschafft, beim Einbau einer KIpphebelwelle die Welle zu verbiegen?
Das hab selbst ich Grobmotoriker noch nicht geschafft 😳😳😳😳😳
-
🤣🤣🤣🤣 zu klein 🤣🤣🤣
-
-
In der BRD gab es meines Wissens nach den Thirty nur in Rot. Entweder mit den normalen Verbreiterungen in schwarz, oder alternatviv mit frontspoiler, heckschürze, seitenschwellern, dann alles in wagenfarbe lackiert. Wer den Anbau dann gemacht hat, weiß ich leider nicht
-
Ich denke nicht, zumindest nicht offiziell so…
-
Neee 🤣🤣🤣 Patient schläft, ich mach mal was zu essen. Leichte Kost. Fleischkäse mit Spiegelei drauf 🤣🤣🤣
-
Ich würde, abseits von allem was Dieter bereits gesagt hat, was einfach Hand und Fuß hat, mal BCE Nadel nehmen die müsste bei dem set up immer passen eigentlich. Zzp auf 10-12 grad bei 1500 u/min müsste passen (abgeklemmter Unterdruck.