Meinste meine natürliche blondheit hilft 🤣🤣🤣🤣🤣 blöd nur dass das mittlerweile grau bis weiß ist….aber dann hilft ja Nachsicht mit dem Alter 🤣🤣🤣
Beiträge von Highlindner
-
-
Ok, prima für Infos, ich fahr eh erstmal wenn das zum Tragen kommt mit Papieren zum Tüv meines Vertrauens und dann sehe ich weiter. Geht ja auch um H Kennzeichen. Ich wollte nur vorher soviel wie möglich iÍnfo sammeln. Ich geh ungern unvorbereitet in sowas rein, und kann bei Bedarf auch kontern, wenn es Probleme geben solle., Daher die Frage. Aber schon mal Danke vorab...
Ich bin da völligst unbedarft nach so viel Jahren raus.... -
Lieber zu viel als zu wenig. Ich mag gerne viele Erkenntnisse und Erfahrungen im Voraus, und kann dann zur Not antworten und reagieren. Ich bin da wie ein Authist irgendwie
...da hab ich echt eine große Macke.... sorry -
Ok, ich hab da keine Ahnung von und frage im Vorfeld lieber... damals als ich das gemacht habe noch beruflich, stand das Thema für Mini nicht an. Hab nur einen MGB mal H-Kennzeichen gemacht und das war schon schwierig genug..war da in den Anfängen der H-Kennzeichens....von daher frag ich mal lieber hier. Ist alles lange her... und hilft bei Preisfindung...
Danke Meister-Mini

-
Keine Vollabnahme, nachdem der Karren 20 Jahre abgemeldet stand? Ok, das wußte ich nicht....der ist 1997-98 abgenommen worden udn danach vermutlich nie wieder beim Tüv gewesen, ich weiß es noch nicht genau....aber alten pappenbrief hat der nicht mehr. War auch irgendwann zwischen 1997-1999 bei Charlye zur Vollabnahme, mehr weiß ich derzeit noch nicht genau... aber ich denke MK1 Umbau ist nicht zeitgerecht, oder?
-
Das kann Kontakt Schwäche bei der von Michael erwähnten Sicherung sein oder aber beim "Kill"-Switch..sowas kommt unerwartet und ist nur im absoluten Fall meßbar. Daher ertsmal Tippe von Michael folgen und dann weiter.
Sicherung Heilöe heißt ja bei den verbauten Komponenten nicht gleich Stromfluß...