…kauft 2 mal 👍
Beiträge von Highlindner
-
-
Ja da irrt der Laie, der ist für 850/1000, außer Cooper und S (da hat der Kollege oben was falsch verstanden) https://www.minisport.com/mini-25d4-luca…s-ignition.html. da wir aber wissen, dass du zwar einen cooper Block, aber keine cooper Kolben hast und auch sonst vieles gemixt hast, leg den mal bei Seite und zerleg weiter und am Ende schauen wir mal, was du wie verwenden kannst 😉
-
Unterm Strich: wäre es nicht einfacher und preiswerter am Ende gewesen, so einen mödör in Deutschland zu kaufen mit Garantie und allem? Hab jetzt nicht im Kopf, ob es sowas hier nicht gibt?!?
-
Ok, lassen wir gelten 😂😂😂
-
-
Hmmmm….sowas hab ich noch nie gesehen mit dem Verschluss. Von der Nummer her normaler 25D für 850-1000
-
Da der ja im Lieferumfang war, geh ich mal schwer davon aus, dass der auch verbaut war mit dem Motor 😉
-
-
Warte mal lieber mit dem linksausdreher. Meist sind die von übelster Qualität (gerade die billigen). Da machste mehr Schrott als alles andere mit. Waren ja genug gute Tipps hier. War das ein ölkühlerschlauch ?🤔
-
Man sollte den lufi ja auch erst in Verbindung mit anderen Auspuff System und/oder Kopfbearbeirung/Nocke/HHKW einsetzen. Dann bringt er was. Beim vergaser Mini muss man ja auch Nadel mit tauschen und das alleine bringt auch Max 1-3 PS nur.
Bei weiteren Modifikationen unumgänglich sowieso
-
17.05. - 20.05.2024 21. Cologne Mini Days / 52391 Vettweiß-Gladbach / Festhalle Gladbach
😉
-
Der Comic macht doch so gut wie jedes Jahr ein Treffen hier, da würde ich auch ohne Mini mal vorbeigucken 😉
-
Na wer weiß was 2024 so bringt 😉
-
Hier im ww auch Licht an, zurück aus Tupperwal…. Schwester hatte Geburtstag, da ging es mal in die alte Heimat
-
Der wird wohl kaum passen 😉
-
Kann man schon, ich dachte nur, dass es schöner ist, möglichst original zu bleiben. 😉 ob man einen Bypass nachrüsten kann, weiß ich jetzt gar nicht. 🤔 da bin ich überfragt.
-
Ist ja bald wieder 😉
-
Das kleine Bruder-Luder, wenn schon denn schon 😂😂
-
Ich hab das musizieren aufgehört , aber bis dahin hat der Metro das Zeug perfekt gerichtet, was ich angeschleppt habe . Und das war ne Menge Kram 😂😂
-
Tja, Zeiten ändern sich, manchmal zum Guten, manchmal zum schlechten. 🤷♂️ das macht das Leben spannend