Vergibt Öli Aufträge extern? 😅
War bei mir irgendwann auch so….meinen eigenen Mini hab ich dann zu meinem Bruder gegeben zum reparieren, weil ich zuviele Kunden Autos hatte zu machen 🤪🫣
Vergibt Öli Aufträge extern? 😅
War bei mir irgendwann auch so….meinen eigenen Mini hab ich dann zu meinem Bruder gegeben zum reparieren, weil ich zuviele Kunden Autos hatte zu machen 🤪🫣
Könnt mir auch schlechteres vorstellen 😂😂 man muss den Kram nur auch irgendwann fertig bekommen 🫣🫣🫣🫣 dazu das leid des selbständigen, da bleibt meist keine Zeit für eigenes 😖
Oder befreit halb Deutschland von Mini Karossen , die trostlos rumdümpeln 😂😂
Jo, was ist eigentlich mit öli? Verschollen?😳
Ach was 😂😂😂 könnte schlihmmmer sein
Leider erst ab Knie 😂😂😂 hmmmehr nicht
Also einen normalen Zylinderkopf 1275 mit 35/29 Ventilen und keinen späten mit 33/29 bleifrei..
Wichtiger wäre, ob du 9 oder 11 Loch Kopf haben willst bzw Bypass Stutzen für Wapu haben soll oder nicht
😂😂 es ging aber eher um den Filter Hersteller , der wie pipercross auch eher auf so ein Schaumgewebe anstatt wie K+N auf ein textilgewebe bauen. Ich habe beide schon verbaut unter verschiedenen Bedingungen und konnte weder dem einen oder anderen leistungsmässig einen vor- oder Nachteil bescheinigen. Alleine die Montage bzw. Verarbeitung beim SPI Kit ist beim Ramair oder pipercross Kit einfach wertiger
Jo, da hast du recht. Als ich hmmmeniskus op 2015 Anstand, hieß es auch danach Ruhe halten. An Tag 3 fiel Heizung im Januar aus, da stand ich 5 Stunden im Keller und hab das kack Teil reparieren wollen, um am Ende 100km Auto zu fahren und ersatzbrenner zu holen und den dann einzubauen 🤪🤪🤪 das war eigentlich auch unmöglich 😂😂😂😂😂🫣🫣🫣 ging aber dann auch
Knien wohl eher kontraproduktiv 😂😂😂😂😂 hmmmmal schauen, ich bin ja alt, da hat man(n) eher andere Probleme 😂😂. Ich bin Kettenraucher, da hab ich ganz andere Sorgen 😂😂😂 und ich mag keinen mucke fuck kaffe, ich trinke nur Espresso. Das wird alles viel schwieriger zu bewerkstelligen als Se*…..
Und wenn ich die Treppe im Haus sehe und die Tatsache das ich meine Freundin zur Arbeit fahren muss und einen Hund habe, das sind Probleme. Das poppen kann man vernachlässigen in dem Alter 🤷♂️
Viel schlimmer ist, das eh beide Beine ab Knie ab tot, sprich ohne Gefühl sind und taub. Das wird spannend. Und die besagte Treppe vom Haus Eingang bis in Wohnung. Die ist so schon heftig für mich. Keine Ahnung wie ich das mit Krücken etc hinkriegen soll 😤😤😤
Ist halt ein offener Luftfilter, der eine solide grundplatte hat, die man ordentlich verschrauben kann und den Sensor ordentlich verschrauben kann und nicht das schlauchschelle gefriemel und das reinpopeln des Sensors wie beim K+N. Ob Mehrleistung 🤷♂️ im Vergleich zum k+N ? Ist auf jeden Fall Wertiger verarbeitet
Die haben an alles gedacht in der Broschüre , nur nicht an unsere Treppe im Haus 😳😳😳😳 da weiß ich echt noch nicht wie ich die meistern soll …hmmmm ☹️
Schimmy? Danach hab ich das glaub ich auch nimmer geguckt
Nö, hab Urlaub 😂😂😂 hmmmmal schauen was die Woche bringt
Ach so….ich bette mich gleich um, bei dem Wetter kann man ja nur rum gammeln
Feuerwerk? Gewitter? Hier ist es kalt und nass 🥶, zum Glück auch draußen 😅
Ich würde, wenn man dauerhaft über 4000 U/min fährt auch einen Ölkühler (10Reihen) empfehlen und am besten mit Thermostat direkt . Dann ist man auf der sicheren Seite so oder so
Für fast 2 Monate haben die ja richtig was geschafft 🫣🫣🫣🫣😳😳😳😳🤪