Für Nachteulen

  • Mensch wird das wieder alles knapp... :laughing: Grad am Fahrwerk vom Wohnwagen überholen

  • Im nächsten Leben mache ich eine Agentur für Bonitätsprüfung auf..... :roll-eyes: ...dreimal jetzt Kunden verärgert weil das Unternehmen schlechte Bonität vorhergesagt hat und damit Kunde gesperrt wurden...aber einmal dafür ok, und da war ich letzten Monat und der Kunde hat sich samt Motor, Turbolader und sonstigem mit 14.000 € verpieselt :confused: ......laden weg, Kunde nicht mehr auffindbar und irgendwo im sonnigen Süden abgetaucht.... läuft, so kann man Geschäfte machen...aber Bonität Stand heute perfekt! Das die Adresse schon nicht mehr stimmt, interessiert den Auskunftladen nicht mal.... unglaublich. :mad:

  • Na denn, was macht der Bolzen? Mir wäre noch der Heizluftfön eingefallen. Ansonsten, Abflexen auf Plan, dann anbohren besser geht, aufbohren vorsichtig bis auf ungefähr 7mm, in kleinen Schritten, dann wie Meister beschrieben, rest rauspörkeln. und Möglichst gewinde nicht zerstören und nur nachsetzen, nicht größer auf M8 oder so schneiden...


    Boah, hier hat gerade Virus einzug gehalten, ich weiß gerade nicht wirklich, ob ich Keramik umklammern oder drausfsitzen soll. Gut das Waschbecken angerenzt... :frown: :laughing: :laughing: Eigentlich nicht lustig, aber ich lache nur noch zwischendurch...was soll es

  • @ Lindi,...du bist aber auch ein echter "Seuchenvogel"........bei dir ist ja immer was.


    hör mit dem Qualmen auf und du wirst sehen dir geht,s zunehmend besser......

  • ob die verdauungsprobleme durchs "nichtrauchen" kuriert würden ist eher fraglich....

    Gruß
    der Michael


    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  • Eben, ohne Qualm wird das nicht besser. Durfte das ja durchmischen, als Schwestern nich aus dem Bett hiefen mussten und dauernd am Tropf. Da ging es auch nicht besser ohne qualmen. Egal.

    Bald neues Heim , Garten und Garage , fehlt nur noch Mini. Das wird besser.

    Und wenn Vormieter noch seinen Hund da lassen will, nehm ich. Hab zwar schon einen, bin aber eher größere gewohnt und das wäre genau meine Größe . Mal sehen, ich würde nicht nein sagen und meine Fusshuoe liebt den auch. Wäre klasse Gespann 😍

  • Keine Ahnung, haben hier gerade was das angeht einen klasse Lauf :mad: Es ist uns anscheinend nicht vergönnt bald umzuziehen. Freundin kann auch ins KH am 6.6......damit fällt die beim Schleppen auch noch aus vermutlich.

  • Update… den vormietern von neuem Gebäude legt deren neuer Vermieter auch Steine in den Weg , die neue Wohnung wird nicht fertig . 😑 Umzug verzögert sich….okay, unser Nachmieter hat zum 1.7. gekündigt , möchte eher hier rein…okay 🤷‍♂️ , Freundin hat Grippe gefangen, kann nicht krank machen weil laden dann zu (ich bin deshalb schon am Mittwoch zu meinem Arzt gefahren um mir Antibiotika verschreiben zu lassen, damit sie die nehmen kann, denn, Donnerstag 6.6. kommt sie unter Messer , damit sie fit um 1.7. zu sein wegen Umzug …),. Läuft gerade 🤘 der neue Garten sieht aus wie 🤢 Urwald, den übernehme ich so nicht. Und unser Gärtner (Ex von Freundin) hat sich gerade gestern ins kh einliefern lassen. Ggfs Herzinfarkt . 😑😑😑😑 würde sagen läuft, ich hab es selbst gerade noch nicht durch blickt so ganz, aber mein neues eiföhn läuft schon klasse 🤣🤣🤣🤣🤣😎👍 immerhin

  • Aber immerhin mal was halbwegs interessantes...1.0 will sich anscheinend von meinem "Meisterstück" dem Inno B39 in MK1 Look trennen...stand jetzt wohl knapp 20 Jahre in Garage rum, Zustand weiß ich nicht....bin mal auf ihre Preisvorstellung gepannt.... hat ja eigentlich nur ideellen Wert...Teile sind da damals für über 20 Mille reingegangen, Lack alleine war damals 2500 DM unter der Hand....stand als Ausstellungsstück 2 mal auf der Techno Classica....aber steht eben nun auch schon seit 20 Jahren.....aber jede Menge Goodies sind damals reingekommen. Motor ist ein 1293 Stufe 3 mit Doppel HS4, BF Torinos in Leder, Innenaustatattung alles Leder, Sonder Armaturenbrett WH mit 5 Inno Instrumenten , 6x10 Revos, etc etc etc etc...... mal sehen...wenn sie mir fairen Preis macht, muß ich mal mit Regierung verhandeln :innocent:

  • Ich wohne zum Glück auf dem Berg, aber Kollegen aus Bayern und Schwabenland melden übelstes Hochwasser. 💩 rlp noch gut, aber rhein am anschlag, darf nix mehr kommen von oben 😑😑😑😑 ist aber angesagt…Mosel dürfte gleich sein, vermutlich schlimmer. Vormieter von neuem Zuhause versuchen gerade regenlose Zeit zu nutzen, um Dschungel zu bekämpfen. 🫣🫣🫣🫣 mein Gärtner hatte dann doch keinen Herzinfarkt, nur Lungenentzündung 🤪🤪🤪🤪 fällt aus…. Von Dilletantis hab ich 👃 reichlich voll, hoffe auf Jaguar Landrover Projekt, die spinnen doch die Franzosen. Weltfremd vom feinsten. Egal… geht weiter

  • auch wenns hell ist....


    schön Grani das wir uns wenigstens mal kurz gesehen haben. Seid ihr dieses Jahr nochmal auf nem Treffen? Wir überlegen gerade ob nicht vielleicht doch nochmal was drin ist....

  • auch wenns hell ist....


    schön Grani das wir uns wenigstens mal kurz gesehen haben. Seid ihr dieses Jahr nochmal auf nem Treffen? Wir überlegen gerade ob nicht vielleicht doch nochmal was drin ist....

    Ja das ein oder andere. Haben uns vieeel zu wenig gesehen. Aber war krass dieses Jahr. So viele Leute, mit denen ich geredet habe... :laughing: Wollte mal Mittagschlaf machen, hab eine Stunde gebraucht, um in den Wohnwagen zu komme ... :redface:

  • auch wenns hell ist....


    schön Grani das wir uns wenigstens mal kurz gesehen haben

    immernoch hell..

    wir haben uns zwar nicht wirklich gesehen, eure Autos habe ich aber beide bewundert! 🎩 chapeau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!