Mein Klotz auch da, sieht Bombe aus 👍 fehlt nur noch der Mini 🫣🫣🫣
Beiträge von Highlindner
-
-
-
Davon kenne ich gnug mittlerweile... haben gerade für 14 Mille einen Peugeot Transporter aufgebaut, mit neuem Motor, Turbolader und allen....Fahndung läuft...

Das ist denen zu heikel, geht ja nur über Straßenseite und viel zu holen ist eh nix.,.... von daher..
Mein Werkzeug trage ich selber rüber....das wäre ansonsten u.U. teuer... jede Menge Snap-On und Co in Zoll
-
Müsste gut laufen , sollte aber abgestimmt werden ordentlich. Dann dürften da locker drehfreudige 65-70 PS ansthehen, so wie kman das liest.

-
Genau, daher vergessen wir das mal...
btt: ist gerade mal trocken, gerade meinen Holzklotz zum Mini heben bekommen...wird mal Zeit einen Mini zu bekommen....aber gesundheitlich spricht da gerade alles gegen
...Umzug noch gestalten vorher...weiß jemand wo man Träger her bekommt? Abbauen krieg ich hin, aber rüber tragen, alleine wegen der Mörder-Treppe geht gar nicht
Bin für Tipps offen.... Links wo man Helfer kriegen kann auch...Abbauen hier tue ich alles, drüben aufbauen auf, aber tragen, geht leider gar nicht derzeit

-
Vergaser, ansaugbrücke kannst du auf n ormalen 13,er nutzen
-
Na ja...Leistung kostet er allemale, und Rest bleibt User überlassen. Die Inno Anlage war ehh unterdimensioniert, und der Roth Auspuff macht das nicht wirklich besser. Also unter den 998 und dem Inno was ordentliches gönnen.
-
Ich mag mich ja irren, aber dafür muß ja Karosserie geändert werden.....Frage vorab. Warum möchte man da überhaupt? Wegen dem HIF44 oder wegen geplanten Turbo Umbau?
-
Und? Wir sind gespannt..... ich find so Projekte um ein vielfaches geiler als Projekte mit 1380 etc....
Bin gespannt.... bisher

-
Was ist mit den alten ausgebauten? Wenn die nicht zerbröselt sind, kann man sie doch wieder verwenden…😉
-
Oder ein gut sortierter werkzeughändler, wenn er dann morgen offen hat 🫣🫣🫣
-
Sorry, hatte hier was von 78 gelesen und verwechselt. 🫣🫣🫣🫣 daher obsolete
-
Ungewöhnlich das der Tunnel auf Remote getrimmt ist, aber nu. Ansonsten sehr feines Auto 👍👍👍Ganz mein Ding (bis auf die Spiegel 🫣) Well done 👍👍👍
-
Gute Idee 👍 mache ich auch. Hab Enkelkind ab gleich 🫣🫣🫣 hmmmmm nur Tags , nicht nachts, aber wird…..nett…heftig 🤣🤣🤣🤣
-
Ok, schade, Versuch war es wert …😉
-
Der miniforfun könnte sowas haben bestimmt

-
Zu spät , bin aber wieder trocken
-
Jetzt 2 mal innerhalb 30 Minuten bis auf schlüppi nass geworden 😑😑😑😑😑 Welt geht unter hier gerade 🫣🫣🫣💩💩💩
-
Also ich habe immer erst oben die Schraube angesetzt und wenn dieging war erst Rest , aber das war auch mehr aus Gefühl und nicht einer Regel geschuldet. Aber da am meisten Spiel , von daher schon mal wenigsten angesetzt und einige Gänge angesetzt bevor Rest verzurrt angesagt
-
Hmm entlastet müsste es gehen eigentlich. Karosserie abgestützt , Rahmen nicht …