• Hey ho, kennt einer von euch einen guten Lackierer (Raum Stuttgart), der eventuell auch Blecharbeiten macht und nicht gleich bei 10.000€ ist?

• Nicht gerade Stuttgart, aber nicht nur in Sachen Mini gut

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Weil zu weit weg...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Über die Sume gggfs auch

• Eben 👍 daher Olli, der kann Mini, kann nicht jeder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!