Cool 👍👍👍👍
So gehört sich das
Cool 👍👍👍👍
So gehört sich das
Wooouw, hast du eine neue Halle und die vorher ausgelagert gehabt?
Preise könnten wieder passen. Muss man nur aus den DM € machen 🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣
Ne garantiert nicht 🤣🤣🤣🤣 genug Folgeschäden aus der Zeit 🤪🤪🤪🤪🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣
Gestern noch mit Freundin 3 SRM Brennholz verräumt. Gestern Abend prompt Quittung gekriegt…wieder magenprobleme 😖😖😖😖darf ja eigentlich nix schweres machen, aber wollte das auch nicht Frau alleine machen lassen 🫣🫣🫣
War nicht der grüne der letzte Katalog? 🤔
Fast dunkel…. Wo haste denn was hingefahren Ratzi?
Die Tage mal Haus vom Nachbarn besichtigen. Die haben alsbald besichtigungs Termin in neuer bleibe (eventl) und dann könnte es bald zu Umzug nr. 3 in 3 Jahren kommen 🤪🤪🤪
Egal, ganzes Haus, eingezäunter Garten und 2 Garagen 😎😎😎, wobei die umkringelte dann Werkstatt würde. Und das ganze für weniger Geld als unsere jetzige bleibe 😎😎😎
Ja, hab ich schon gemerkt. Lesen ist noch gewöhnungsbedürftig, Rest geht
Das Bild zeigt aber eine korkdichtung, aber umso besser das es Papier dann ist 👍
Wenn ich das richtig gesehen habe, war das eine Korkdichtung, dann bloß nicht zu fest anziehen. Ich persönlich mag die papierdichtungen lieber. Und ich nehm immer Dichtmasse 😄😄😄
Von der Lage 🤣🤣🤣 heute neue Brille 🤓 geholt, gleitsicht. Da muss man sich aber erstmal dran gewöhnen 🤪
Ich würde eine Silikonhsltige Dichtmasse nehmen, kein Hylomar.
Und präpariere die ölpumpe vorher, damit die nicht trocken läuft. Auch Kent einlauföl über die nocken und an die Stösselbecher. https://www.minisport.com/kencl-kent-cams-camshaft-lube.html
Kannst du auch in die ölpumpe füllen und gut verteilen
Moin, 57 bin ich, bin nicht Bett lägerisch
Genau 🤣🤣🤣 ich musste damals einen ganzen Mini dafür bauen 🤣🤣🤣🤣 kaum war er fertig war ehe auch gegessen 🤪🤪🤪🤣🤣🤣🤣
Ich bin auch 2fach vorbestraft und zu weit weg..
🤪 wenn du eine Antriebswelle hast und Single, ganz weit vorne 🤣🤣🤣🤣
Ah gesehen jetzt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hab abgebrochen alle Kommentare zu lesen, weil ich so lachen musste 🤣🤣🤣🤣
Jo, wenn ich zu Oli Reise, melde ich mich. Hast du nun mal nach den Gurt Aufnahmen im Estate geguckt? Krieg das echt nicht mehr im Kopf zusammen, wo die genau waren und wie das ging. Denke schon die ganze Zeit nach aber komme nicht mehr drauf