Dann komme ich auf 44
Beiträge von Highlindner
-
-
Frischling 😬😬😬😬
-
Ach du herrje….weiss gar nicht, wann es bei mir soweit ist…41 Jahre schon….26 Jahre nach längerer Zwangspause habbich auch schon am 1.2. geschafft 🤣🤣🤣🤣 Wie lange ich Motorrad Führerschein jetzt schon habe, habe ich glatt vergessen 🤔🫣 Das war wohl auch die unnötigste Geldausgabe schlechthin 🙄 Die 3-4000km auf 2 Rädern hätte ich auch schwarz fahren können 🤣🤣🤣
-
Stimmt! Hatte ich auch mal. Habe dann einen Wasserschlauch aufgeschnitten
und drüber gestülpt. Hat der TÜV damals akzeptiert!
Bei mir am Estate hat ein gewisser A.H. aus O. die bei der technischen Abnahme zum Bergrennen in Bad Camberg moniert und darum gebeten, die mit Ksbelbindern hochzubinden…der TÜV hatte die vorher so bei der Abnahme des Umbaus auf Scheibenbremse und 1275er Motor abgenommen 😬.
-
WHEEL ARCH KIT MINI SPECIAL TYPE PLASTIC KIT (BLACK)www.minispares.com
Weiß nicht wie die heutige Qualität ist 🤷♂️ früher gab es noch originale, die passten gut. Die nachbauten waren gruselig 😵💫😵💫😵💫Heute gibt es ja nur noch Nachbau (aber bestimmt gute und schlechte)wie der ist , wird aber dir dein Teile Händler des Vertrauens sagen können 😉
-
Was ist denn ein 👍Mensch? 🤔
-
Kann es sein, dass du noch die bremsschläuche von der Trommelbremse drin hast? Die sehen so lang aus (liegen auf zugstrebe auf). Das ist nicht optimal. Das scheuert beim lenken dran
-
Ja….richtig heißt sie laut pass Chiara Naomi Cheyenne 😬
-
🤣🤣🤣 brauchst du nicht. Ich wäre mit einem Namen auch klar gekommen, aber wurde überstimmt 🤷♂️ bei uns herrschte halt Demokratie…Ich hab so gerade die 5% Hürde geschafft 🤣🤣🤣🤣
Müsstest mal erst wissen, wie die anderen 3 vor meiner Zeit genannt wurden 😬😬😬😬
Ich bin ja erst später dazu gestoßen…im wahrsten Sinne des Wortes 🤣🤣🤣🤣
-
Chiara von Raab kenne ich nicht 🤷♂️ fand den Typen immer abartig grottig und hab nie was von dem geguckt . Fand den schon bei Viva zum 🤮
Meine Tochter wurde 2003 geboren…keine Ahnung ob es da die Rasb Chiara schon gab 🤷♂️
Chiara kommt von unseren italienischen Nachbarn, Naomi von mir und Cheyenne von der Tante. Sie hat 3 Namen…. Wird aber von allen Chiara genannt, mein Namens Vorschlag wurde nur von mir und meinem Papa genutzt 🤣🤣🤣
-
Hä? Chiara heißt sie…
-
Da hat sie ja auch als aupair gearbeitet….in Barcelona. Keine Ahnung warum es jetzt nach Phuket gehen musste 🤷♂️
-
Das war Chiaras erste Fernreise jetzt, vermute auch erstmal die letzte 🤣🤣🤣🤣 Sonst ging es immer nach Spanien .
-
Ich bin der gleichen Meinung übrigens 😉 ich bin aber auch oft erstaunt, wenn Leute sich muckieren warum man bei Amazon oder Temu kauft, weil das Zeug ja eingeflogen wird um die halbe Welt und so…das wäre ökologischer Wahnsinn etc…aber dann für kurz Trip über langes we zum ballermann fliegen 😵💫😵💫😵💫🙄😑 und das 3-4 mal im Jahr … unabhängig davon, dass ich nicht mehr fliege (weil ich schiss habe vor Höhe und mich in so einer Büchse unwohl fühle), hier ist genug zu erkunden und entdecken. Und dank Klima Wandel auch oft mehr als warm genug 😉
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Meinetwegen dürfen die ganze influenzer und steuerflüchtlinge gerne in Dubai sitzen bleiben. War deren Entscheidung dahin zu gehen, sollen sie auch gucken, wie sie heim kommen -
Keine Ahnung 🤷♂️ hatten ja diverse zwischen Stopps mit aufenthalten….muss noch mal fragen, sind aber glaub ich 4-5 umgestiegen
-
Tochter ist dann nach 54 Stunden Horror Trip über Süd Korea und am Ende Seattle wieder in Deutschland gelandet. War ein teurer Rückflug von Phuket….
-
Hauptsache die Manager und auktioniere kriegen noch genug. Und es bleiben ja immer noch 6Mrd Gewinn und Geld für Werke in China und USA..😑🤬🤬🤬 Aber das wird politisch…das V von Volkswagen können sie auch getrost streichen
-
Na klasse 😑😑😑😑🤬 da ich ja in der Garage links keine Steckdose habe, nur rechts, wollte ich mir gerade mit meinem Verlängerungskabel von da Strom rüberlegen. Finde ich das Kabel nicht mehr…es steckte vorher in der Steckdose am Tor. Die Tage brauchten aber Bauarbeiter nebenan Strom und die hatten mich gefragt, ob sie bei mir holen dürften. Hab ich natürlich ja gesagt. Nun waren die gestern fertig. Ich hab nicht drauf geachtet, haben die mein Kabel direkt auch mit eingepackt 🤬🤬🤬🤬🤬 Na klasse, das hab ich jetzt von meiner Gutmütigkeit. Ich kann jetzt losziehen und neues kaufen …🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
-
Keine Politik hier 🤓😉
So lange halten meine Holz Vorräte nicht und die Garagen sind schön trocken. Hab ja auch diese praktischen Regale vom Centershop abgegriffen, in denen die Holz geliefert bekommen. Da kommt gut Luft dran
-
Eben, dann wäre er wenn nur kurz gelaufen