Eben, dann wäre er wenn nur kurz gelaufen
Beiträge von Highlindner
-
-
Na ja, bei den Stoßstangen haben die ja auch ihr eigenes süppchen gekocht…
-
Eben, so kenne ich das auch. 👍 fang ganz früher waren die dann auch als Zubehör im Leyland Katalog und hießen glaub ich als Satz GAW117 oder so. Beim englischen Special waren die mit den 5x10 drauf, den gab es ja hier nicht.
Wie dem auch sei, echte Inno wird es vermutlich kaum noch geben und ggfs eh schon gar nicht mehr am Meggener Mini dran sein 😬
-
Moin, was tun mir die Gräten weh vom schleppen 😑 Aber der Blick auf das ordentliche Holz Lager und die nun einkehrende Ordnung in der Garage wiegt das locker auf. Da macht der Gang zum Holz schleppen jetzt morgens schon viel mehr Spaß 🤓😎 Liegt aber vermutlich auch daran, dass endlich mal die 🌞 scheint und angenehmere Temperaturen herrschen

-
Da hab ich noch keinen Platz für. Außerdem will der rüstige Opa nicht im Winter draußen durch den Schnee zappeln um Holz reinzuholen…🤓😂
-
Das stimmt….mit den Knochen. 😵💫😵💫😵💫 deshalb sind wir ja auf die andere Straßenseite ins Haus gezogen aus der Etagenwohnung. Hier ist alles ebenerdig 😬😬😬😬 da kann ich zukünftig sogar mit dem Rollator das Holz reinholen 😂😂😂 hab noch einen aus 2020 mit so einem praktischen Transport-Körbchen dran…desweiteren denke ich ja voraus. Daher zieht ja gerade 30jährige Stieftochter mit 6jährigem Enkelkind ein…die übernehmen dann zukünftig die Puckelei 😂😂😂😂 bin ich eine schlaue 🐷 🤓🤓🤓
-
Der hat dir die Garage doch mit vermietet im Wert von ca 50 €. Die zahlst du doch in deiner Miete mit.
Ja, stimmt. Was kostet denn so eine Ölheizung mit Installation? Mit Tank und allem was dazu gehört? Muss mir ja eine Aufstellung machen, wann ich den Brähkiwenpeunt erreiche mit der Investition, wenn ich die 50€ Mieteinnahme Gegenrechne 🤓 Will ja wissen ab wann ich Reibach mache 🤑
-
Also meint ihr, ich hätte die Garage besser für 50€ im Monat vermietet und meinen Vermieter gezwungen eine Ölheizung einzubauen 🤔 und dann auch noch eben den Zugang von Garage zu Garage zumauern lassen? Hmmmm…der kommt morgen nochmal, dann werde ich ihm das vorschlagen. 😂😂😂…
-
-
Nö, die ist ja in der Miete schon drin. Ansonsten müsste man bei einer Ölheizung den tankraum und so auf mit Miete beaufschlagen. Und die Stromkosten kämen auch noch. Mein Öfen laufen ohne Strom 😬😬😬😬
-
Gut das ich weder dekadent bin 😬 noch unnütz Scheiche reicher machen muss. Für rund 1000€ im Jahr hab ich die Hütte warm und noch das Fitnessstudio gespart 💪😂😂😂 3-4 mal Holz Lieferung stapeln und im Winter täglich 20-30kg Holz reintragen - reicht 😂😂😂 und im Westerwald gibt es genug Rohstoff zu gewinnen.
-
Ich hab keine andere Heizung 🤷♂️ nur 2 kaminöfen…sehr nachhaltig. Reicht das mein 🫎 die Öl Scheichs reich macht 😂😂😂
-
Der 195/45-13 hat die doch die Freigabe 🤷♂️
-
-
Ja, ich weiß 😬 ich Krieg da auch immer komische Sachen angezeigt
-
-
Ah ok, dachte das wäre ein Engländer
-
Gerade Job Angebot über indeed für Bofrost Mann bekommen 🤔😬 Mit Essen kenn ich mich aus …
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kurios…wo nach du alles bei Kleinanzeigen suchst…🤔🤣🤣🤣
-
Und bis auf einen, kamen auch alle aus Australien (müssten zumindest Aussie Mokes sein). Nur Rentner Alfonso steht im Engländer 🤣🤣🤣