Das würde mich auch mal interessieren 🤓
Beiträge von Highlindner
-
-
Darum ging es bei mir Ausgangs nicht und stand auch so da ziemlich eindeutig
-
Hättest du in meinem Thread geschrieben, dass du das Thema blöd und unnütz überhaupt findest, hättest du dir und damit ggfs den Mods im Nachhinein Arbeit ersparen können 😉 so kreierst du ggfs Arbeit und machst eher auf dich ein blödes Licht, aber musst du wissen. 🤷♂️ in anderen Fach Foren sind genau sowas wie Versand ein Thema und sorgt für regen Austausch. Nicht ganz abwegig. Hast du mal einen Auspuff oder frontmaske versendet oder empfangen? Da ist reichlich Diskussions Bedarf. Fast schlimmer als eine LesPaul zu versenden ohne Beschädigung. Von daher hat sowas daseins Berechtigung . Aber ein Hinweis an die mods hätte es auch getan. Nun hat man hier 2 Threads…
-
Da hat dann Meister recht, sah aber anders aus , sorry, und stand auch vorher da. Und ja, das geht das der düsenstock wegen kaputten knochengummis aufschlägt.
-
Ist hier ein BOT eingebrochen, oder was geht jetzt los ??
Also meine Frage war echt und selbst formuliert 🤣🤣🤣🤣 war aber anscheinend sehr gut geschrieben und ausnahmsweise ohne wesentliche Fehler und daher gute Vorlage 😅
-
Äh what? 😃😃😃😃 kommt mir vom Text her bekannt vor iwie 🤣🤣🤣🤣
Aber egal…beruflich bedingt, durfte ich fast alles durch Firmen Handy kennenlernen
Region 57/56….D1 - hervorragend, top Netz, auch Internet fast überall schnell, weitestgehend sogar 5G
D2 - geht so, Internet teils gut, teilweise aber nur EdgeO2/E Plus - Vollkatastrophe…so schlimm, das zu Hause nur WLAN Call ging. Internet gar nicht erst dran denken
-
Du hast beim zitieren verwuchselt 😃😃😃
-
Ok, die sind aus Alu. Wenn es dann hält 🫣🫣
-
DPD hat Paket im Hänger vor der Haustür versteckt, da musste erstmal drauf kommen 🤯 Zumal der hohe Kadewand hatte und somit das Paket erstmal gut 1 Meter Freiflug hatte 😞 Aber war nix zerbrechliches drin.
Hermes hat schon mal in Garage gestellt, weil er gesehen hatte, das Tor nicht verschlossen. Der Fahrer ist aber leider nicht mehr da. 😞 Der neue ist Katastrophe. Der schafft das Karte einzuschmeissen als nicht angetroffen, obwohl da gesessen. 🤬 der hirnie klingelt noch nicht mal -
Was ist an den A Wellen besonders? Normal kannst du ja nicht 😅😅😅
-
Auch Sommerford macht was
Somerford Mini LtdSomerford Mini Ltd, Calne. Gefällt 3.227 Mal · 11 Personen sprechen darüber · 6 waren hier. Somerford Mini Ltd is a one stop shop for all your Mini needs. From…www.facebook.com -
Die Aschenbecher in den hinteren Taschen könnten Problem darstellen, da ja (wenn ich das noch richtige habe im Kopf ) die Abstützungen auf den Radkasten fix sind und somit der Winkel und der Platz anders ist als beim Engländer - sprich der Bügel mit den Aschenbechern weiter hinten steht, und somit das alles nicht passen dürfte. Daher Aschenbecher raus oder anderen Bügel. Sonst wird es schwierig
-
Ne, wirklich Frage. Im Musiker Forum gibt es da einen Dauer Thread zu dem Thema und ich hab mich gewundert, dass es hier das nicht gab. 🤷♂️ ich hab eine Menge Gitarren und Verstärker versendet und andere auch. Und da gab es durchaus regionale Unterschiede im Umgang damit. Und Mini Blechteile und so sind mindestens genauso skurrile verpackungs Gebilde, sowie eben auch die recht, sagen wir mal sehr einfallsreichen Zustellungen. Und da vermutlich die wenigsten von uns noch regionale Händler vor der Tür, ggfs schon hilfreich, als auch unterhaltendsames Thema. Denke ich
-
Moin, hab trotz Suche keinen Thread direkt gefunden, wo das reinpassen könnte. Aber ggfs. hilfreich, für diejenigen die Versenden als auch Empfangen. Ich weiß, dass ist schwer regional abhängig, auch vom gerade aktuellen Zusteller. Aber zumindest kann man dann so eine Tendenz ggfs erkennen. Daher auch keine Umfrage, da das zu komplex würde . Einfach mal so als Erfahrungsaustausch, jeder Post sollte natürlich Region beinhalten, nicht exakt (würde auch wieder zu weit führen), würde sagen stelle 1-2 PLZ grenzt es schon tendenziell ein.
Fragestellung daher, weil ich hier einiges zum Beispiel versende nach überall, aber hauptsächlich DHL benutze und hier klar komme auch mit Zustellungen. Das muss aber ja in Hintertupfingen nicht gleich sein. Und Kunden mich jetzt eben fragten nach Hermes….was mich aber a) regional gar nicht überzeugt derzeit, b) eben auch vor andere logistische Herausforderungen stellt (sprich - Umwege).
Wie sind eure Erfahrungen?
PLZ 57
DHL - Grenzwertig je nach Zusteller, aber recht zuverlässigHermes - Zusteller bedingt eher Ausfall
DPD - Zusteller Bombe, aber versenden eher schlecht
GLS - voll Katastrophe - sowohl als auch
UPS - gibt es den überhaupt noch 🫣🫣🫣🫣
Sonstige - Amazon - teilweise sehr kreativ bis unterirdisch
Würde mich interessieren , wie eure Erfahrungen sind. Falls es vergleichbaren Thread gibt, bitte link , ich hab nix gefunden oder falsch gesucht
-
hat er - korrekt.
Beim Lager kann man aber nix tauschen nur die Welle selber, korrekt? Ich mal mal n Video heute abend
Das mit dem aufschlagen ist dann doch blöd. 🫣 dadurch könnte eben die Buchse im vergaser einen schlag bekommen haben. Dann wärst du definitiv im Bereich neuer vergaser besser .
Aber wir sind ja positiv denkend, und das war nicht schlimm. 😉Aber wenn der Motor so lose war, nur aus Interesse, sind doch Auspuff , Krümmer und co auch hin oder schwer angeschlagen ??🫣🫣🫣
Die muss es doch die Krone am Auspuff zuerst zerrissen haben 🫣🫣🫣🫣 bis zu Kegel am gordischen knoten abgerissen 🫣🫣🫣🫣
-
Nein, die Büchsen könnte man auch tauschen und Spindeln etc. Aber da kannste auch gleich anderen vergaser kaufen neu oder gut gebraucht. 🫣🫣🫣 Das sieht man eh erst wirklich wenn verbaut und abgesprüht. Aber so wie du das sagst, passt das schon. Keine Sorge. Mach den Rest erstmal, verbau und gut ist . Kannst ja, als kleinen Trick, rechts und links bisschen Lagerfett von außen an die Stellen schmieren wo DKW Gehäuse verlässt, Fett lässt keine nebenluft durch 😉 und das hilft erstmal. Aber vorher bitte erstmal so testen . Das ist schnellrepair, sowas wie Bauernblind am Vergaser. 🤣🤣🤣🤣. Aber so wie du das beschreibst, brauchst du das eh nicht .
-
Eben, Hauptsache Spaß 👍 Und solange du es nicht mutwillig kaputt machst 🤷♂️😅
-
Oha, Daumen gedrückt, das es negativ positiv ist 😅 wenn nicht - du kriegst aber auch alles kaputt 🫣🫣🫣🫣
-
Er hat Waxstat 😉. Wichtig wäre auch, dass der Motor richtig fest ist, damit der nicht so kippt und der Düsenstock auf den Querträger bzw. Spritzwand knallt. Auch das schon erlebt 🫣🫣🫣
-
Die Dichtung zerreißt es aber beim abnehmen des Deckels gerne mal und kostet ja nix