Dann müssten die aber derzeit am Stoßdämpfer schleifen und nicht ordentlich eingetragen sein. 🤷♂️
Ich muss mal das Gutachten raussuchen. Hier im Lexikon fehlen Seiten bzw. ist nicht das Gutachten von Michael Grund hinterlegt.
Dann müssten die aber derzeit am Stoßdämpfer schleifen und nicht ordentlich eingetragen sein. 🤷♂️
Ich muss mal das Gutachten raussuchen. Hier im Lexikon fehlen Seiten bzw. ist nicht das Gutachten von Michael Grund hinterlegt.
6x10er Revos hinten passen aber nur mit breiten Trommeln und sind auch im Gutachten auch nur so freigegeben 😉
Ich bin mit den Trommeln zufrieden, sind aber auch noch originale und waren 1997 schon zig Jahre alte NOS 🫣
Muss ich Mittwoch mal messen. 😉
Weiß gar nicht mehr, was beim DeTomaso eingetragen war? 156 oder 160? Beim Inno Cooper steht 156. der AM gehört auch hier hin. Hier gibt es auch einen Thread mit Super Seven und so. So tolerant sollte man schon sein. 👍
Das brauche ich hoffentlich nicht
5 Narben mehr am Balg und 2ten Implantat Ausweis in der Geldbörse, da geht noch was 😂😂😂 bin aber echt froh, dass das mit dem kuppeln wieder geht…das wäre ja das Aus gewesen zum Thema Mini fahren 🫣🫣🫣
Der Bruch ist behoben und über 5kg denke ich schon lange nicht mehr nach. Hol jeden Tag rund 20-30kg Brennholz aus der Garage. Das geht 👍 aber knien kann ich nicht….😵💫😵💫😵💫 aber das krieg ich auch noch in den Griff. Schaltwagen fahren geht ja auch wieder. Wo ein Wille ist….
Nächsten Mittwoch kommt Schwiegersohn Räder einsammeln um die 6x10 Revo mit den A032 zu besohlen….anscheonend ist Winterreifen Saison rum. Oops, muss ich mal Vorderachse einbauen 🫣🫣🫣🫣 hoffentlich macht Knie das mit 🙄😵💫😵💫😵💫 als Nächstes wird Hebebühne angeschafft. Das geht so nicht mehr. Lächerlich eigentlich 🤬 früher hätte ich so eine Achse 3 mal am Tag gemacht, heute krieg ich noch nicht mal mehr eine in einer Woche hin 😵💫😵💫😵💫🙄 ätzend
Gut eingestellt 👍😂😂😂 so muss das.
Vieles ja, aber die Angaben zur EÜ habe ich echt nicht gefunden.
Der ging auch mehr an mich 😂😂😂😂 und war auch berechtigt 👍 ich hätte es besser wissen müssen🫣🫣🫣🫣🫣 die Finger waren schneller als das Hirn 😵💫
Ok 😂😂😂 ich empfehle mal aus meiner Erfahrung:
12“ 3.4 alle vergaser
12“ 3.2 SPI passt sehr gut
10“ 3.44 durch die Bank.
3.65 oder kürzere echt nur für Motorsport .
MPI : Original oder Max 3.1/3.2…. Eher 3.1
Aber muss jeder ja selber wissen wie man den Mini einsetzt.
da ist ne 2.76 (?) drin, die 2.9xx war im späten 1000er um 90 rum.
Stimmt 👍 so war es richtig. 2.9 beim 83/84er mayfair 10“. Schrecklich wie vergesslich man wird 🙄🫣🫣🫣🫣🤬🤬🤬 früher wusste man das alles in und auswendig. Heute erfolgreich verdrängt 😵💫😤
Jain, Langsttrecke schon anstrengend. ich werde in meinen MPI ne 2.9xxx reinbauen, das sollte nen guter Kompromiss darstellen
Die ist doch da eh Standard oder vertue ich mich da? Damalige Freundin hatte ja nahezu unverbadtelten MPI und mit dem waren wir beim IMM in 🇬🇧 1999. war sehr entspanntes fahren auf der Bahn. Bin sonst nie auf Beifahrersitz eingepennt, da schon 😂😂😂😂. Trotz Playmini Auspuff Seite. Aber das tolle fahren ist ja auch wegen mehr Drehmoment . 3.1 ginge da ggfs auch noch, kürzer würde ich definitiv nicht machen.
Ja 5 Gang mit quasi Overdrive wäre richtig cool, aber hält leider nicht. Zumindest die von Minisport der ersten Serie. Das musste ich , auch beim IMM, 1995 in 🇬🇧 schmerzlich erfahren. 😖😤 Hsb einem Kunden eins aus Serie 2 verbaut, das hielt 🫣🤷♂️
Sowas ähnliches hab ich auch mal gebaut. Ging erstaunlich gut. Aber mit LCB 3-2-1. Standard A+ 998. nix am Kopf gemacht. Ging fast so gut wie mein vergaser Cooper. Anscheinend Glücksgriff .
Sehe ich anders. Ohne Eingriff bei richtiger Abstimmung bringt das eine Menge. Haben wir damals sehr oft und gerne gemacht. Kam immer gut bei Kunden an 👍 spürbare Mehrleistung . Aber mit bisschen Kopf Bearbeitung natürlich noch besser. Aber den meisten hat das gereicht.
Dann lass das so. Stage 1 Kit für den 998 und gut ist. Das fährt schön und gibt bisschen mehr Power. Mehr braucht es normal nicht. Meine Erfahrung . Aber mehr geht natürlich immer .
Der 1001? Ich red nicht vom 90L, der hatte ja 3.9 und der DeTomato 3.65, wenn ich das noch richtig im Kopf hab. Und 155/70-12, ja im Bertone. Aber 1001 hat 10“. Aber erklärt vielleicht, warum der so flott beim Slalom war in Hagen beim IMM und die Chefin weit vorne war 😂😂😂😂. Aber man lernt ja nie aus.
Deckt sich mit meiner Errinnerung grob. Mein Special hatte damals keinen Drehzahlmesser und bei rund 3500 Lagen so irgendwas zwischen 90-95 km/h an. Reise Tempo auf Bahn war bei 4200 U/min max. das reichte dann aber auch für die Ohren 😂😂😂
Komisch, ich hab ja 2 Inno 1001 gehabt, mir war damals nie aufgefallen, dass der kürzer übersetzt war. Hab die aber auch immer mit Doppel HS2 und 2“ Auspuff betrieben…das war eh immer sehr laut 🫣🫣🫣🫣😂😂😂