Beiträge von Highlindner

Also mit der Rolle finde ich nicht so gut, zumal ja viele kleine Ecken und Kanten da sind.

Na schauen wir mal. Vom Brief her wird es ja eh ein 1001 und wenn kein GFK Front , dann geht ja vielleicht auch H Kennzeichen . An den 12“ Felgen wird es ja wohl nicht scheitern. Und wenn, ist mir das auch Wurst . Kriegt ja eh nur Saison Kennzeichen

Wenn da noch keine Riesenlöcher sind, werde ich das wohl auch mit meinen eher bescheidenen Schweiß Künsten verschlossen kriegen für den Anfang. Der Rest vom Mini ist eh schwarz matt gerollt und bekommt erstmal keine teure Aussenlackierung. Ich wollte den erstmal so schwarz matt selber lacken, entweder Dose oder mit Pistole. Haben wir mit dem Spezial von 1.0 auch so gemacht damals und der war erstaunlich gut geworden. Bin da nicht so der Estate äh Ästhet. 😂😂😂 lieber gute Technik erstmal, Rest geht später immer noch

Na klasse . Ich bin ja schon ziemlich bekloppt, aber dann so schlimm auch wieder ned. Vielleicht reicht ja wirklich freikratzen. Der Rest von dem Mini ist lt Bildern nahezu rostfrei und da muss nix geschweißt werden. Das hat mich selbst schon arg gewundert. Aber warum soll ich nicht auch mal Glück haben 🤓

Moin, jetzt kommt ätzend langweiliges we. Nix wird gemacht, nur abhängen…🙄 morgen dann wieder nix zu mampfen und später dann Abführmittel für freie hafenrundfahrt am Montag 🤪🤪🤪🤪🤪 zum Glück unter Betäubung, da kriegt man das alles nicht mit…

Zu Hause sind einstellbare Zugstreben angekommen schon mal. Lenkrad gibt es ja erst später jetzt….

Gerade bei FB gesehen, da hat so ein gebrauchhändler eine Clubby GFK Front liegen, aber bisschen viel Aufwand dafür in die uk zu fahren ….. im schlimmsten Fall wird es dann eben kein Clubby und ich versuche die Roundnose zu retten. Ggfs ist es ja gar nicht so schlimm am Übergang von Scheinwerfer zu Frontmaske. Müsste man erst Spachtel entfernen. Aber das ist ja alles noch was hin…

Hab jetzt den Thread noch nicht ganz gelesen. Darf ich kurz fragen, was das genau für ein Motor ist? 850er Ex Army mit Doppel HS2 ? Sonst nix gemacht? So nach australischem Vorbild, da gab es den 850 Sport ja so?

Cooles Geröt gesamt, Glückwunsch 👍 Well done…und die Reifen sind der Burner 😎 Die im Original hatte ich 1993-1997 auf meinem Estate und auch Cooper im Winter. Weltklasse, nur auf trockener Straße sehr laut 😂😂😂

Gerade sagte Arzt: Zwerchfell Bruch, dadurch wird der Darm eingeklemmt und es kommt zu inneren Blutungen 🙄🤪🤪🤪🤬🤬🤬 dabei wollte ich eigentlich nur eine neue Hüfte 🤬🤬🤬🤬

Das heißt: noch eine größere OP steht an, damit kann ich dann wohl Projekt Mini für dieses Jahr endgültig abheften 🤬🤬🤬🤬🤬🤬 es ist zum kotzen 🤮🤮🤮🤮

Ha, alles Sadisten hier. Seit gestern haben die mir 14! Kanülen Blut abgezapft, langsam empty. Dafür krieg ich später dann aber Bluttransfusion…..damit sie fröhlich weiter Zapfen können 😖😖😖🙄😖 aber Schwestern haben mir Schokolade geschenkt….blöd nur, dass ich nix essen darf….alles echte Sados hier 🤬🤬🤬

Das ist nur die Oberschwester, die kommt gleich bei dir Fieber messen.

Das machen die im Ohr mittlerweile und nimmer im Po 😂😂😂😂 die hafenrundfahrt ist auf Montag verschoben…😖😖😖😖 Heute ct, deshalb krieg ich kein Frühstück. Na klasse…seit gut 35 Stunde 2 Joghurt und eine Scheibe Brot 🤪

Und jetzt versuchen 2 Schwestern wieder ins Bett zu zergeln. Keine Ahnung wie die das hingekriegt hat. Nu ist urplötzlich Ruhe… nehme an die haben der pblecschksftsbletten gegeben und fixiert 😳 was für ein Film läuft hier….ich bin ein Star , holt mich hier raus 😂😂😂