Beiträge von Highlindner
-
-
Wie man sein Zigaretten Pausen neben Hausarbeit und Schrauben etc. verbringt, sollte jedem selber überlassen sein. Und wann und wie der Mini fertig ist,
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Machichauchamliebstenundnichtmitsonichtskönnernundstümpern 😬
-
Abersowasvon 🤣🤣🤣
-
-
Der wird das nicht selber herstellen…ist doch weitervermittelt in China, dass das große Handelshäuser sind. Wie hier die Metro/Kaufland. Da kriegst auch alles.
beim Centershop gibt es auch Lieferanten, die vertreiben vom Wischblatt bis zum kloreinigungdmittel alles - Filmer aus Deutschland zum Beispiel…das Zeug kommt auch aus China, wird aber für die gebrandet 😉 -
Das kann da leider passieren 😵💫 aber die Geld Rückerstattung dort ist noch fixer als bei Amszon.
Hab jetzt auf meinen Gewinde Rep Satz auch 2 Monate gewartet. Damals war der bei Amazon 10€ teurer…aktuell aber dort 7€ günstiger 🥴 egal
-
Das ist von Temu für 40€, gibt es aber bei Amazon auch - da gerade sogar noch billiger mit 32€
https://amzn.eu/d/04Uv7haN
Ich werde später mal ein aussengewinde nacharbeiten, dann kann ich sagen ob es auch qualitativ i.O. ist. Mein Bauchgefühl sagt aber jetzt schon - ja. Ich komme ja aus der werkzeugbranche ursprünglich und weiß daher sehr gut, wieviel von dem „Made in Germany“ teuer Zeug definitiv aus China kommt 😉 bei dem Kasten hier bin ich sehr überzeugt dass das 1:1 das SnapOn Zeug ist. Hab ich schon mit einer Ratsche feststellen müssen…. Tut seit Jahren ihren Dienst und die Verzahnung der Ratsche ist genau so fein wie bei SnapOn. Kostete aber für China Verhältnisse auch relativ viel (12€ gegen 70€ von SchnappOn) -
Gestern bekommen zum Gewinde reparieren. Hat den Riesenvorteil, dass da nicht passieren kann, ein „neues“ Gewinde über das alte zu schneiden, sondern es reinigt bzw drückt das vorhandene Gewinde wieder in Form 👍 Gibt es auch von SnapOn (hab ich damals bei Faxe gesehen und mir sofort besorgt für rund 200€ 🙄), ich hab mir das jetzt natürlich günstiger besorgt 😬. Bis auf die Box konnte ich jetzt nicht wirklich einen Unterschied feststellen.

-
👍 wenn das Vertrauen stimmt und der Prüfer weiß, dass die Werkstatt ordentlich arbeitet und das nicht ausnutzt - 😎👍
-
Stimmt, das polarisiert. Immerhin konsequent durchgezogen und tatsächlich an Manta Manta angelehnt
-
An Twingo angelehnt. Ich hab mal korrigiert - dass sollte es eigentlich heißen 😬
-
Das ist halt ein ganz seltenes Sondermodell namens Mini Barbie 😅😅😅😅
-
Hab ich auch im Einsatz - nur mit weniger Aufsätzen - läuft 👍
-
-
Dann rutscht die Kupplung wohl durch - gutes Indiz für Öl in der Kupp…äh Rutschlung 😉
-
Besser ist das….kommt aber auf die Menge des Öl an und wie lange der Belag dem Öl ausgesetzt war
-
-
UNF 5/16 alle drei