Beiträge von Highlindner
-
-
Camouflage ist auch viel zu militant. Ich bin Pazifist . Aber den Afrika Corps look bei Expedition Fahrzeugen fände ich mit matt schwarzen Anbauteile doch nett. Aber grau geht auch. Beige hat halt den Vorteil, man sieht Matsch nicht so direkt 🤣🤣🤣
-
Die hatte ich Enne auch schon vorgeschlagen per pn…er meinte aber ne 🤷♂️
-
-
-
Weil der MPI den gleichen Filter hat, wie K-Serie und der 712 eben nicht da passt 😉 Da ist die Auflistung bei AUTODOC falsch. Kannst Du aber unter dem Punkt geeignete Fahrzeuge erst finden.
-
Könnte mich irren, Aber der W712 ist eigentlich nicht der richtige - der passt beim normalen Mini, aber nicht MPI. Soweit ich weiß, ist da der W713/28 der richtige (wenn man MANN nehmen möchte) 😉
-
-
Moin. Ganz schön dunkel und windig 🫣🫣🫣
Auf Grund der neuesten Ereignisse sollte grani auf gar keinen Fall sein Projekt in Tarnfarbe lackieren….könnte gefährlich werden 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣
-
-
Mein Spezial hieß nur ab und an „Scheixx Teil“ (wenn er mich gerade mal wieder im strömenden Regen mit Verteilerproblemen im Stich gelassen hat 🤣🤣🤣🤣
-
Oh 😢 mein herzliches Beileid 🙁 na immerhin bleibt die Errinnerung …
-
Komisch….iwie habe ich meinen Minis nie einen Namen gegeben, bin ich nie drauf gekommen auf die Idee. Weiß gar nicht warum. Meine Gitarren haben alle Namen bekommen, immer was weibliches. Sofort beim Einzug bei mir 🫣🫣🫣 das war iwie logisch.
Aber das mit der Belgier find ich gut 👍
-
Das Ganze wird eh gewlhnungsbedürftig fahren, so gar nicht wie Mini, aber darum geht es vermutlich ja gar nicht mehr. 😉
-
Der arme Charlie, das wird ihn die allerletzten Haare kosten 🤣🤣🤣🤣
-
Und wie will er jemals mit so einer abenteuerlichen Konstruktion den Segen der Götter in Blau bekommen???? 🫣🫣🫣
-
-
Bei deinem 84er sollte sie im Windlauf sein und nicht im Bodenblech
-
Anbauteile alle mattschwarz finde ich 👍
Trommeln finde ich auch in diesem Falle kontraproduktiv beim Mini. Zumindest die aus dem Regal. Zumal die Schlamm Einsätze doch wohl eh eher seltener vorkommen werden.
Aber spannend, wäre mal was Neues das Projekt 😎 -
Dann teile uns doch deine Hintergedanken mit 😅