Er, mein Stiefsohn hat schon früher immer eigene Statistiken auf Papier geführt und jeden Sieg von MS in der F1 dokumentiert. Der ist bei sowas sowas von genau, das könnte man fast als autistisch bezeichnen. Daher wäre eher mit seiner Vorbildung und Erfahrung der ideale Qualitöter. Aber muss er ja selber wissen. Ist zwar älter, aber iwie doch schon bisschen Gen Z. Wobei, was ist das denn überhaupt? Dass was man uns vorgaukelt oder waren wir nicht auch schon so, nur da konnte man das nicht so posten? Ich hatte trotz guten Chancen keine Lust auf Bankkaufmann. Mir ging das auf den Sa** im Anzug rumzulaufen und Leute an der Theke wie Dreck zu behandeln . Hab Praktikum bei Spasskasse gemacht, danach war klar. Nö, Never ever.
Das Sohnemann seine Gesundheit wichtiger ist als Geld, gerne im Fitnessstudio ist und so - so verkehrt ist das nicht. Möchte lieber Urlaub machen und fremde Kulturen kennenlernen. Säuft und raucht nicht. Also ganz das Gegenteil von mir damals 😂😂😂😂. Von daher - eigentlich alles richtig gemacht 👍 Fährt einen 3er 3.0 Diesel von 1998 oder so, mit über 300.000km und hegt und pflegt den. Also ich würde sagen - der ist zehnmal schlauer als ich.