Ich hab mal gar nicht alles gelesen aber Fotos grob geguckt und ansonsten haben Kollegen , gerade Helmut alles gesagt (wenn einer was über 998 Renn Motoren weiß, dann er 👍 von daher
Beiträge von Highlindner
-
-
Nicht viel…lieg auf dem Sofa und entspanne 😂😂😂
-
Auch die besuche ich 😉 krieg aber auf Grund der Marken maximal mal alte Alfa und Fiat zu Gesicht, ab und an alte Opel, meistens aber nur neue Kisten leider 🤷♂️
-
Ich treibe mich jeden Tag in Werkstätten rum, ist mein Job 😂😂😂 die haben aber gerade die Hütte am Brennen wegen Winterreifen Saison 😉 da bleibt nicht viel Zeit zum schnacken
-
Kenn mich da nicht so aus, aber Solingen sagt dir was vermute ich.
Boah ist das Dunkel draußen 🤪🤪🤪 ich hasse Herbst und Winter. 😤 und nass ist es auch noch
-
Westerwald meldet: ja 😂😂😂👍
Heute im Feindgebiet unterwegs gewesen auf Kundenfang….war nicht wirklich erfolgreich, aber ok. In den letzten Tagen dem Wettbewerb 4 Kunden „geklaut“, schon ok. Morgen geht es in den Randbezirk, in die Messerstadt/Klingenstadt im bergischen. Was für dich Herr Lupiter.
-
Spann do ch erstmal nach, wenn der noch so neu ist. Wird sich ein wenig gedehnt haben.
-
Da fliegst doch weg , da kriegt dich keiner 😂😂😂
-
Ähemmm… die Bremse passt in die Weller und die hat er lt dem Bild auch drauf, 6x10 mit Standard Verbreiterung , und die stehen lt ihm schon über . Guck mal genau hin.😉 das Foto vom fertigen Mini, nicht das vom unrestsurierten auf Hänger
-
Fahrwerk wird dann mein nächstes Thema werden, wenn ich günstig Teile bekomme
DAS sollte aber Thema zwei hinter vernünftiger Bremse sein, danach kann man gerne über Mehr-Leistung nachdenken, nur mal so erwähnt...

-
Getriebe am "Rennmotor" oder an dem zu Hause?
Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du 6x10 Weller drauf...mit rundum schmalen Trommeln.... das wird mit 7,5 Scheibe eh nix, da paßt nix mehr.
Was für Getriebe hast du aktuell in deinem Mini drin? Rod oder Remote-Change?
-