Schick mal Foto, das müsste man eigentlich direkt erkennen. Die hab ich dir aber damals nicht verkauft 🤣🤣🤣🤣🤣 Never ever. Ich wusste gar nicht um mk1 Holzleisten 🤓🤣🤣🤣
Beiträge von Highlindner
-
-
Moin, nur mal so interessehalber.. ich hab 2000 bei einem Lotus Dealer gearbeitet und da hat das „Lieschen“ noch Rover K Serie, was ja vergleichbar mit der Technik vom SPI war, bzw. nahezu baugleich. Neben 52er drosselklappe aus Alu, wurden unsere Elisen regelmäßig zu dem Rover Händler um die Ecke gebracht und am Testbook „schärfer“ gestellt. Die Lotus Jünger waren total geil darauf und haben das fürstlich belohnt. Was wurde denn da gemacht und was bringt das wirklich?Ich hab einen Bekannten mit SPI und dem würde ich das natürlich gerne vermitteln. War Nix dolles , dauert am testbook 10-15 Minuten, Kunde musste reichlich berappen, aber Elise Fahrer sind noch schmerzbefreiter als Mini Fahrer , wenn es um Leistung geht….🙄🤷♂️😅 und haben in der Regel genug Spielgeld. Was auch immer das damals war, weiß jeman davon, kann man das reproduzieren und übertragen und hat das ggfs. böse nebenfolgen (erhöhter Verschleiß weil extreme vorzündung etc) ich frag für einen Freund
-
Daher sinnbefreit vor richtigen einstellen des ZZP großartig das Standgas genau einzustellen, weil es eh danach ggfs nachjustiert werden muss 🤷♂️🙄😅
Hat das Sauerland denn nun eigenen Spiegel? Oder muss am Ende des Tages echt der Westerwald noch rüberkommen und helfen. Hab eh kaum Zeit und hier vor Ort noch einen SPI dazu bekommen zum unterstützen 🫣🫣🫣🫣 Nur mechanisch….Rest hab ich sofort abgelehnt 😅😅😅 -
Warum hast du denn eckige Stoßstangen dran? Viel zu schwer und zu schade, falls du mal „anklopfst“ beim Vordermann???😜 Ab zu Faxe und Edelstahl Stangen holen, wiegen locker die Hälfte. Außerdem gar nicht authentisch beim SPI die eckigen Dinger. Ader brauchst du mehr Gewicht auf der Vorderachse um die PS auf den Boden zu bringen? 😅
-
Und hast du denn jetzt mal den ZZP eingestellt?
-
Welche Drehzahl liegt denn bei V/max an?
-
-
Ich denke eher weiter rechts das gewinkelte Blech ist gemeint, hab’s nur grob motorisch eingekreist 🤪 Aber der Kollege der es angemerkt hat, sollte es ggfs klar stellen…
-
Welchen Haltewinkel meinst du?
-
Wenn es weitestgehend nur um ziehen und nicht so fahren geht, und nicht langfristig Autobahn Langstrecke gefragt ist, kannst du mit 3.76 oder sogar 3.9:1 EÜ gut leben. Da Hänger dran Tempo eh auf max. 100 beschränkt. Das kann auch ein 998 gut…Endgeschwindigkeit ohne Hänger ist dann halt entsprechend niedriger und Autobahn nervender
-
Besser du fragst, alles gut. Dafür ist so ein Forum da und die Infos von Mini Spares müssen ja auch nicht immer passen bzw. siehst du ja selber, sind teilweise Bauteil spezifisch anders.
Ist genau wie das Thema Nachziehen Radmuttern nach Räderwechsel bei anderen Fsbriksten. Die einen sagen 100km, die anderen 50km und Audi vertragswerkstatt hat mir nie Zettel reingehängt oder was erwähnt 🤷♂️ so what? Sicher ist sicher -
Vorderes Auspuffrohr nun dank HOT und Cola entfernt. Brauchte zwar noch trotzdem ein wenig muskeleinsatz, aber besser denn je 👍👍👍
-
Und das Öl kannste so einfüllen, Rest wie Bernhard gesagt hat. Nicht notwendig . Allerdings solltest schon 1-2 Minuten warten, bis ordentlich runtergelaufen. Und ölfilter befüllen auch .
-
Hätte wenn ggfs noch Solidos in 1/16…
-
Ne, sorry da hab ich glaub ich nix übrig . Ich guck mal, den Karton hatte ich auch schon nicht mehr auf dem Schirm 🫣🤣🤣🤣
-
Diverse Mini Modelle abzugeben. Meistens 1:43, Zustand gut .
Preis per Stück + Versand (versichert als Paket + 7€, ansonsten Päckchen + 5€)
Preis für 1:43 generell, Rest VBKein Paypal, Überweisunf und nach Geldeingang dokumentierter Versand mit Trackingnummer. Oder Abholung nach Absprache.
-
Nein, die gehen auch gerne so mal kaputt vom stehen. Ich guck das bei mir Samstag auch nach…. Auf merkliche Schreiben: splinte besorgen….😉
-
Ja so ungefähr stell ich mir das vor 👍 für zu Hause vermutlich zu teuer umzusetzen, aber grob möglich. Ich sehe, wir verstehen uns 👍👍👍 Früher war ich gelinde gesagt eine Schlampe was Werkzeug Pflege anging, gebe ich zu. Aber mit fortschreitendem Alter und Demenz (🫣🫣🫣🫣😉) weiß ich mein Werkzeug mehr zu schätzen und mag auch keine Überraschungen mehr, wenn im blödesten Augenblick an der falschen Stelle es wieder auftaucht. Daher: leichte und einfache optische Kontrolle gefragt 👍
-
Genau 👍 da stellt man noch alles konventionell ein…wobei da ggfs schon mancher überfordert ist von den Frischlingen 😳😳😳😳
-
Wo machst du fest, dass der Kopf 1275 ist? Ich kann nur am Handy gucken, aber der sieht jetzt erstmal wie 998 aus… kann aber täuschen.