Der war für den Gr.A Mini homoligiert, ein geneigter TÜV Prüfer könnte da sogar mit Wohlwollen eine Eintragung erwägen. 😉 Leider ist genau der Typ soweit ich weiß, leider nicht mehr neu erhältlich.
Beiträge von Highlindner
-
-
So eine Fernbedienung am Autoschlüssel ist doch nützlich 😅😅😅 einmal gedrückt - ah da blinkt es, da steht mein Auto. 😅😅😅😅 und wenn es richtig voll ist auf dem Parkplatz - per Knopfdruck heckklappe öffnen. Dann erkenne selbst ich Blindbesen mein Auto 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Alles gut. Ich finde es schon sehr schön, dass du das machst wie du es machst 👍 Verbessern wo geht, aber trotzdem nah am Original 😎👍 Well done
-
Ach ja?
Und hilft das in dem Fall ggfs nicht weiter? Oder ist so ein Querverweis total überbewertet.? Aber ok, hast recht, stumpf ohne jede weitere Frage einfach antworten oder auch nicht. Hilft garantiert 👍
Rest jo, hast recht, unnötig
-
Ich war es aber diesmal nicht. Für die Geschichtsbücher 😅
-
Also sein Umfeld noch visuell wahrnehmen können, ist ja nu das aller mindeste . Wird schon schwer genug in meinem Alter den Parkplatz wieder zu finden 😅😅😅😅 die neuen Dinger sehen alle gleich aus . Hab nicht nur ich schon vor falschem Auto gestanden und gewundert, das Tür nicht auf geht . 🫣🫣🫣🫣
-
Macht eine Antwort Sinn?? Nö
-
Das war vor dem Internet immer das Highlight 😎😎😎 was haben wir dem erscheinen immer entgegen gesehnt 😅😅😅👍 kann man heute keinem mehr erzählen 😅😅😅😅
-
-
Ach sooo. Der war das…
Ansonsten, les dich mal ein in diverse Themen und frag am besten Faxe , der kann dir für dein Projekt dann auch das richtige Paket schnüren und mit Teilen helfen. Rest können wir gerne hier helfen. Aber Basis sollte schon mit Fachmann abgeklärt sein. Sonst wird das schwierig
-
-
Glück auf und dann nehm hierzu Faxe-Racing Kontakt auf. Denke der ist räumlich am nächsten und fachlich eh unbestrittene Kompetenz
-
Wäre mir zu weit weg vermutlich. 🤷♂️ bin aber auch alter Sack. Wenn sitze wieder drin im Mini werden wir das testen müssen 🫣🫣🫣🫣🫣 mir schwant nix gutes . Aber bevor ich wegen Optik auf Sicherheit verzichte , finde ich andere Wege . Also für Show and shine montiere ich mal garantiert nix . Das ist mir zu blöd und da stehe ich zu .
-
Und nein, OE Opel Spiegel gibt es nicht im Nachbau. Meine sind ja neu gewesen und vom Chrom her bombe . Daher werde ich dem Rat folgen und alte suchen mit gutem Glas und hoffen diese umbauen zu können. Ob man dann darin was sehen kann 🤷♂️. Das ist dann nächste Baustelle. Vor dreißig Jahren ging das mit den Sitzen. Ob heute noch 🤷♂️ .
Anderes Thema, mein Mini steht seit 19 Jahren . Ich muss eh Wasser ablassen vom Kühlsystem . Gibt es da was an additivem die man zum reinigen zusätzlich dem normalen beimischen kann? Speziell für unseren Guss Klumpen . Bin nämlich gerade am bestellen für andere Baustelle und würde das sonst direkt mit ordern . Falscher Thread , ich weiß. Aber passt gerade
-
Ah jetzt ja, jetzt wird das Thema rund . Wobei das immer noch sehr viele Fragen aufwirft. Habe gerade nix im Angebot, aber um dir die Suche ein wenig zu vereinfachen, solltest du ggfs ein paar mehr Angaben machen. Du hast ja schon Doppel HS2…. Auf einem 998, dann hast du vermutlich auch schon LCB und Auspuff. Auch elektrische Benzinpumpe vermutlich.
Wie schaut es mit Rest (Kupplung/Verteiler ) etc. aus ?
So wie es ausschaut hast du vorne noch Trommelbremse. Dann brauchst du da für Eintragung Motor auch noch Scheibrnbremse. Wird also bisschen komplexer das Thema. Aber lass dich nicht abschrecken . -
Wäre interessant zu erfahren, was am Motor gemacht ist, dass da Doppel HS2 werkeln 🤓
-
Gibts doch auch günstig als Nachbau oder nicht?
Ich fahr an einem Mini ohne Spiegel, Innenspiegel reicht mir. Für außen gibt es mehr als genug Klemmspiegel wenn es sein muss.
Kotflügelspiegel sind sehr angenehm und am schönsten wenn man gerne bohrt.Kotflügel Spiegel geht gar nicht 🫣🫣🫣🫣 und zusätzlich bohren mag ich auch nicht . Und nur wegen Optik was dran bauen, was sinnbefreit ist, ist auch keine Option . Da bin ich eigen und sehe da auch leider null Sinn hinter . Sorry
-
Welcome 👍 magst noch Bilder und mehr Info schicken?
-
Links als auch rechts sind die Gläser gleich . Soweit ich das erkenne. Aber mir ging es auch um Plug and Play, also nur tauschen. Glas nur tauschen wäre auch Option. Aber die Dinger sind generell von irgendwas um 29 DM auf teilweise 120€+ gewandert 😡
-
Alles gut 😎👍 danke für die Erklärung . Das ist für sich sogar schlüssig, denn für freaks kannst du jederzeit auf ganz Orginal umrüsten, oder hab ich das falsch gesehen ? 🫣