Mit Hänger hab ich meinen Estate oder Van nicht benutzt, aber recht oft recht schwer beladen. Nie irgendwas bemerkt 🤷♂️ Verschleißen den deine Buchsen so schnell oder merkst du was beim fahren grani ?
Beiträge von Highlindner
-
-
Nö, halt unnötig. Die hinteren Gummis halten doch schon Standard ewig….und wenn es doch Bedenken gibt : polybuchsen.
Nicht immer ist härter besser! -
Ist ja nicht nötig, weil da keine lenkkräfte eingreifen wie vorne. Außerdem gibt es ja auch da zumindest härtere Büchsen zur Aufnahme 😉 Nur keine aus Stahl/Alu (oder ich hab sie noch nie gesehen ). Außerdem zerrt da nicht auch noch der Antrieb mit vor und rück Bewegung dran rum .
-
Hab ich auch gerade gesehen 🫣🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 war noch früh heute Morgen 🤣🤣🤣🤣
-
Ich denke, Mika und ich werden dann auch als tagesgast kommen und vielleicht noch den Monte Klon auch mitbringen (wenn der Jung Zeit hat)
-
Gerade heute bei Kleinanzeigen einen in Wiesbaden entdeckt, der zu verkaufen ist 😀
Wurde mir warum auch vorgeschlagen.
Ich würde auch auf ausleihe gehen und keine Experimente machen 😉
Findet man ja definitiv für um 20-30€ pro Tag. Ist nur blöd wegen dem Transport . Hast du da Möglichkeiten? Es gibt hin und wieder aber auch welche, die mit Bring und Holservice arbeiten.
-
Ne da ist es trocken und der HBZ ist nagelneu.
-
Ne, der ist dicht. Der Vorratsbehälter am HBZ läuft leer.
-
Moin, da ich den Fall zu meiner aktiven Zeit nicht einmal hatte, dass aber ja nun auch bisschen was her ist: wird der Bremsdruckregker an der Spritzwand schon mal undicht? Sowas bekannt? In der Suche bin ich nicht fündig geworden. Ein Bekannter verliert aber anscheinend in dem Bereich Flüssigkeit an seinem SPI. Und bevor er da so einiges rausrupft, will er sich vorab die Teile besorgen. Sehen so wirklich kann man, so zugebaut wie der ist, nichts.
Daher hier die Frage. Kostet ja auch paar Euronen und auf Verdacht mal bestellen, möchte er auch nicht.
Für Tipps wäre ich dankbar. -
Lief die Zusammenstellung denn so vorher? 1275ccm und HS4 geht, gab es ja beim GT auch, aber wichtig wären ein paar weitere Infos. Welche Nadel ist verbaut? Welcher Krümmer? Welcher Luftfilter? Auspuff könnte auch interessant sein. Und stimmt zündzeitpunkt etc.
Und natürlich erst mal die tips aus Vorgänger post auch abarbeiten
-
Nicht aufregen Enno, ich weiß was du suchst und wir älteren wissen auch was gemeint ist 😉
Ist aber auch schwierig, entweder findet man die 5x10 (da hat mein Kontakt ganz viele), oder man findet die Export . Du suchst echt was seltenes….
Aber die sehen bestimmt sehr gut auf dem Inno mit den serienverbreiterungen aus und 165ern 👍 Schön bündig
-
Ich hab leider nur eine exportfelge und der Kollege kommt iwie nicht aus den puschen zu gucken. Ich hake noch mal nach
-
Moin, soviel Holz 😳😳😳😳 Was ist los Oller Austin?
-
Gerade Übergabe Finn gemacht. Jetzt kommt in 2 Wochen altes Schweden Stahl , bis dahin mal Hyundaii30 als Aushilfe.
-
Dau Kinns du auch Olle krobbepuller ausse ecke mit holen . Datt geit. Hau mein rein Ming jung dett wird watt
-
Datt wirt watt. 👍 doss geht schon fein datt wirt watt. Man tau. Dort kann watt .
-
Hmm so Länge ich guck desto schöner wird der popo mit dem gemixte /.das wäre richtig fein
-
-
-
Eben die gefallen dir und das ist das wichtigste