Ja, das ist aber eben das fatale. Selbst seriöse Quellen verkaufen teilweise den gleichen billo Müll nur eben dann zum doppelte Preis als die schlechten Quellen - bekommst aber definitiv den gleichen Schrott 🤬🤬🤬🤬 wie man sich davor schützen soll, weiß ich aber dann auch nicht mehr 🤷♂️. Da selbst Bewertungen getürkt werden macht das die Sache auch nicht besser. Das einzige was (ggfs) helfen kann - bei einem Betrieb kaufen, der selbst verbaut. Das tut sich ja kein Inhaber selbst an, auf Garantie den Müll zweimal zu verbauen müssen. Und doppelte lagerhaltung macht auch keiner. Hilft bei anderen Teilen auch
Beiträge von Highlindner
-
-
Danke dafür 🤣🤣🤣🤣 denke der war für mich …. Aber die können wirklich gut fotografieren und wenn man sich die Maße dann nicht genau anschaut, gibt das schon lustige Überraschungen 🤣🤣🤣🤣🤣
Was passend zum Wetter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder was gelernt….hab bei Metallica an was wildes gedacht 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣
-
Obszöne Anfragen? 🤔🤣🤣🤣 letzte Preis?
-
Obsolete, genauer geguckt und Kollege hat Fehler eher gefunden
-
Sehr schön machst du das 👍 setz dich durch, Manfred klingt cool 😅👍
-
Centershop als auch alle anderen Läden haben alle Klima Geräte und auch sämtliche Ventilatoren ausverkauft 😳😳😳 Letzteres waren Anfang der Woche noch 3 Paletten gekommen. Die haben die gar nicht erst mehr in die Regale verräumt, direkt von der Palette aus verkauft 🤣🤣🤣
-
nur raten die zum Alkoholfreiem.... dann hifts auch tatsächlich
Das ist ja sowieso der Trend immer mehr…Alkoholfreies Weizen ist ja auch richtig lecker 👍👍👍 Das 0.0er ist zwar schwer gewöhnungsbedürftig, aber geht auch.
-
-
Prost Dieter 👍👍👍👍
-
Klar, war aber so einfacher damals beim Einzug. Da hatte ich noch Job gehabt und brauchte das Büro
-

noch können wir ja Treppen Steigen….wenn das nicht mehr so gut geht, wird mein Büro zum Schlafzimmer, das ist auch unten. Das war mir ein Grund, warum wir das Haus gemietet haben. Dann haben wir alles ebenerdig. Man wird ja nicht jünger . Wenn es nach mir geht, bleiben wir auch hier bis das sie mich mit den Füßen zuerst hier raustragen 😬 -
Ja, unten. Schlafzimmer ist aber oben 🥴
-
Evergreen, hält ja auch ewig - kann ja nicht rosten 🤣🤣🤣🤣
-
Moin. Wenig Schlaf wegen Hitze 🥴 und um 5:30 schon Enkel vorm 2ten Kaffee auf 😳😩😩😩 das ist eindeutig zu viel 😑
-
Da sag noch mal einer ICH schreib komisch 😅😅😅😅
Aber für den Anfang doch gar nicht schlecht. Du bist scheinbar nicht verletzt, Hütte steht noch, also alles gut 😅😅😅
-
Frevel du Sünder 😳😳😳😳 zur Strafe musst du gleich kalt duschen !!!! Habicht eben gemacht - war auch geil 🤩. Und im Wozi auch Klima Anlage ddr Wärmepumpe immer mal Stunde auf 2 an auf 19 Grad 😅😅😅
-
-
Was ist denn sonst ein Tacho für Solo Montage mit Haltershmen, wenn es (wie ich eher vermutet hatte) kein 3er Set hinter Lenkrad ist 🤷♂️ ich kenn nur das obige wo Tacho Solo ist. Ansonsten sind es 2er oder 3er Sets
-